Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 24. März 2014

Summertime Record - unser gemeinsamer Sommer

lulu
Neue Woche, neues Glück! Der Umzug neigt sich dem Endspurt zu. Vielleicht schaffe ich es nun endlich wieder öfters zu posten!?

Heute möchte ich euch, wie ich bereits vor einigen Wochen innerhalb eines Update Postes angekündigt habe, das neue Projekt von Avalanche vorstellen: Summertime Record



In den Sommerferien hat man immer ein wenig Zeit in der man einfach nicht weiß, was man tun soll. Viele erstellen dann eine neue Homepage, die nach den Sommerferien vergammelt oder investieren ihre Zeit anderweilig. Avalanche hatte nun die großartige Idee, eine Seite zu eröffnen die während den Sommerferien gefüllt wird und dann als kleine Erinnerung an unseren gemeinsamen Sommer im Web bleibt. Unser Sommer soll dokumentiert werden! Es soll also eine Art gemeinsames Tagebuch sein.

Dabei besteht Summertime Record nicht nur aus einer kleinen Staffel, die während des Sommers auch abgeschlossen werden soll, sondern auch aus einem Blog auf dem einfach über alles berichtet werden kann, was mit dem Sommer zu tun habt. So könnt ihr dort ein neues Sommer Rezept vorstellen, über euren Ausflug oder euren Urlaub berichten, Grafiksachen oder eure Cosplay Fotos online stellen  - es gibt keine Grenzen!!


Sommerferien heißt in diesem Fall übrigens der 07.07. bis einschl. 19.08 (Sommerferien NRW). Bei Fragen könnt ihr auch gerne Avalanche eine EMail schicken.

Euch gefällt die Idee? Fein! Vielleicht wollt ihr ja auch ein Teil davon sein? Anmelden könnt ihr euch für 3 Arten:

  • Stammkunde: d.h. du bist häufiger dran und kannst evtl. auch einmal einspringen? (circa 5-10 Update?) Ein Staffelteammitglied wäre zum Beispiel so einer (s.a. "storyline") 
  • Mehrfachschreiber: d.h. du machst öfters als ein, zweimal ein Update und bist auch öfters mal da? (circa 3-5 Update?)
  • Einmalhandtuch: d.h. du machst nur einmal (oder max. zweimal) ein Update und kannst dich danach wieder deinem Leben widmen~ [Quelle: Summertime Record]


Alles weitere was ihr müssen wisst findet ihr selbstverständlich auch auf Summertime Record.
Ich persönlich werde mich auf jeden Fall als Einmalhandtuch bewerben :D Einmal was posten sollte möglich sein und so wird auch meine Erinnerung an den Sommer in dem Tagebuch seinen Platz finden.

Fragen/Gedanken und Anregungen könnt ihr natürlich auch gerne hier als Kommentar posten.

2 Kommentare:

  1. Also irgendwie finde ich das interessant .. auch nach dem ich mir die Seite direkt angesehen habe .. ich spiele mit dem Gedanken da auch mit zu machen ^.^ aber die Angabe mit den Updates .. ist aber schon für den ganzen Zeitraum im Sommer oder? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du das mit den "Webbyarten" meinst, dann ja ^_^
    Ist für mich nur eine Übersicht dafür, dass ich weiß, wie oft ich jemanden quasi einsetzen kann :3
    (Also, rückwirkend heißt das: Die Zahlen beziehen sich so ungefähr auf den kompletten Sommerferienzeitraum, kann aber variieren, je nachdem, wie viele oder wie wenige sich anmelden)
    Hope you understand me? o.o''

    Danke schön :D Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates