Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 8. März 2014

Updates der Woche (03.03 - 06.03)

lulu
Ich dachte wir gestalten den Update Post mit Blümchen, schließlich steht der Frühling vor der Tür. Danke an 4shared für das Update  Template.

Danke auch an Yuki, Arís und Annis, die mir heute unter die Arme gegriffen haben.


Neue Seiten / Designs
  

Eine neue Staffelpage ist geboren! Sie heißt Saraphir Mistress und ist eine selbstgezeichnete Fantasy Staffelpage. Alle wichtigen Informationen sind online und es gibt dort sogar ein WMC! Wir wünschen der Page viel Erfolg!


Julia aus Freaky-heart entschuldigt sich, dass ihre Homepage ein paar Tage offline war. Dafür kehrt sie mit einem schönen Layout in den Farben blau/grau (wenn ich richtig hinsehe). Julia findet es schade, dass es Dinge wie Besucherpässe oder Postkarten auf Grafiken nicht mehr gibt und möchte diese wieder erwecken. Darüber hinaus hat sie den Counter entfernt. Freaky-Heart ist nun auch auf Facebook zu finden. Über Besucher würde sich Julia sehr freuen.



Ein neues Layout schmückt Sugoi-yuki In einem schönen warmen gelb/orange (nicht schlagen wenn es nicht so ist >.<). Für das Layout hat Amina mehrere Versuche gebraucht. Ihre Misserfolge hat sie als Header oder als Lesezeichen umgewandelt. Ein Header und ein FB Header hat die liebe Hiko erstellt. Übrigens wird Sugoi-Yuki am 2. April ganze sechs Jahre. Respekt!





Doppelgemoppel bei The Uncreativ! Zu erst kommt ein neues frisches Mainlayout von Franzi! Hachiko hat uns zwei Twitter Header, acht Icons und auch acht Iconbases mitgebracht. So verabschiedet sich die liebe Hachi, denn sie fährt an die Ostsee (viel Spaß). Trotz der vielen Arbeit bei Franzis Praktikum schafft sie es, die Grafiken von Momo hochzuladen! So bringt sie drei Headers und vier PNGS von Momo mit. Sie verspricht auch weiter an der Page zu arbeiten




Ein neues Layout ziert nun auch die Chaosstube! In frischen Frühlingsfarben finden wir nun ein sehr schönes Layout. Als Update wurden uns Charakterbilder zu den Charakteren aus ImPuls mitgebracht. Außerdem setzt Ma-chan Connecting erstmal auf ,,in Arbeit" bis sie alles so hat, wie sie es haben möchte. Lesestuff bekommen wir aber auch, nämlich die nächste Episode (Episode 5) von ImPuls! Außerdem können wir nun an einer Umfrage teilnehmen, die sich um das Maskotchen der Chaosstube dreht.





Allgemein & Sonstiges
[Von lulu]





Seit kurzem gibt es nun auf Kuroshitsuji TDS eine Zusammenfassung des neusten Kapitels. Die Zusammenfassung umfasst nicht nur Text, sondern auch ein paar Bilder die Foulquês für euch eingefügt hat. Bitte denkt aber daran, dass die Zusammenfassung spoiler enthält!








Cho Tan wird auf ihren Staffelpages "Olymps" und "Sweet Wonderland", sowie "Derse Dreamer" erst einmal einen Gang zurück gehen und höchstens zwei Updates im Monat bringen. Außerdem wird in nächster Zeit keine neue Staffel von ihr erscheinen. Die genauen Beweggründe findet ihr auf ihrem Blog Castle of glass.







4 neue Artikel können wir auf Otakux durchlesen. Das Team hat nicht nur die 3te Volume von Swort Art Online getestet, sondern berichtet auch über die erste Volume von Fate/Zero. Zudem findet ihr Informationen zur brandneuen Pokemon XY Staffel, die ab Ostern bei YEP! läuft. Zu guter letzt gibt es noch ein Tales of Symphonia: Chronicles – Gewinnspiel! Was genau ihr gewinnen könnt und den Ablauf des Gewinnspiels findet ihr auf dem Blog.





Erkennt ihr, was sich am Layout von Alunaria geändert hat? Reika hat aber nicht nur das Design verändert, sondern auch das 5te und 6te "Ich darf nicht gehen" Kapitel hochgeladen. Die "Up to date" wurde übrigens auch aktualisiert und auf die neue Auflage angepasst.









Weniger gute News gibt es auf der Fanpage Yuu Watase. Watase ist überarbeitet und hat nun gesundheitliche Probleme. Daher wird sie es nicht schaffen, ihr Manuskript bis zur nächsten Zeitschrift fertig zu stellen.








Bald können wir auf einfach Nicky auch eine kleine Zombie Geschichte lesen. Nicky ist bereits dabei, die Story abzutippen und wird demnächst das Cover erstellen. Außerdem könnt ihr euch diesen Monat auf ein neues Magical Girl Kapitel freuen.







Auf dem Blog DIY Kawaii gibt es nun ein süßes Tutorial über eine Kawaii Kette. Diesen Accessoiretipp könnt ihr euch ganz einfach selber basteln. Oder wollt ihr lieber einen kleinen süßen Yeti basteln? Auch diese Anleitung findet ihr auf dem Blog.







Die Gewinner des Gewinnspiels, das auf Ansoko statt gefunden hat, wurden ausgelost und sind nun bekannt. Die Namen der Gewinner könnt ihr auf dem Blog einsehen. Das Magazin hat zudem nicht nur neue Partnerchen, sondern gleich zwei neue Artikel: "Orange Caramel" und "Interview mit Sam von Tokyopop".









Auch auf Lini Graphics bittet Lini um Feedback für ihr Projekt "Collectors Passion". Sie weißt auf ihrer Seite nochmals auf den PPI Post hin.








Grafiken & Ressourcen


Ärger mit funpic hat Prima von Azure-Graphics! Doch sie hat den Muralstep trotzdem hochladen können und würde sich über noch mehr Teilnehmer sehr freuen. Darüber hinaus hat sie ein paar Avatare zur Serie Magi the Labyrinth of Magic mit gebracht: 3 X 80x80 groß 1x 90X200 und 4X 100x100.





Es gab ein FAST reines Pokemon-Update auf Natsuwaru. So bringt Jun uns 6 PNGS, 1 Tablet Layout 14 Icons, 1 Wallpaper und 1 Signature nur über das Thema Pokemon mit. Die einzigen Sachen, die nichts mit Pokemon zu tun haben sind die 4 Screencaps batches von Toradora! Und die 28 Icons von der Serie Kuoko no Basuke.







Arina aus Intuition äußert sich über eine bestimmte Sache aus. Dazu mehr in den News. Ihr Update besteht zwar nur aus einem Wallpaper, aber sie verspricht, dass es bald Updates hageln wird. Wir sind sehr gespannt!






School & Fun
Keine Updates :(

Staffel & Story



Auf Breaking Dawn gab es ein Update. Ruka hat nun ein Steckbrief Avatar und wir bekommen in der Gallery ein neues Bild von Ruka und eines von Stella Chibi zu sehen :)







Ebenfalls ein Bilderupdate habt es auf Guardians of the 2 WorldsDabei handelt es sich um 3 Cassandra Pics. Außerdem entschuldigt sich Cassandra, dass sie momentan nicht viel an der Page machen konnte. Mehr erfahrt ihr in den News.






Lesestoff in Form der 32 Episode, neue Tabellen bei den Gegnern, neue Etmon und Devimon Avatar und neue Tabellen beim Fanclub, dass ist das Update auf Digital Light. Katja sagt zwar, dass es ein kleines Update sei, doch die Episode ist dafür umso länger! Außerdem fragt sie, ob bei euch die Musik auch nicht startet (was bei mir der Fall ist)

2 Kommentare:

  1. kleine Korrektur der News von uncreative (würde das ja ändern, aber ich muss jetzt gleich wieder los zum praktikum) alsoo..

    - nicht Hachi hat das Design erstellt, sondern ICH und
    - nicht Momo hat das mit dem Praktikum in den News gesagt, sondern ICH. Ich habe nur Momo's Grafik Sachen hochgeladen und nen eigenen Newstext geschrieben ^-^

    glg,
    Franzi
    www.theuncreative.de

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein toller Beitrag nur eine kleine Verbesserung: Der Updatepost von Freaky-Heart ist vom 3.11.2013 also vom letzten Jahr xD

    Mir gefallen diesmal eure rahmen besonders gut =)

    Lg, Shiranui

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates