Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 11. März 2014

Updates der Woche (07.03 - 09.03)

lulu
Ist bei euch auch so herrliches Wetter? Wir sollen bis zu 18 grad diese Woche haben! So kann man es doch aushalten <3

Das heutige Update Templates stammt von polyvore. Danke!
Den Beitrag haben heute Ciel, Arís und ich erstellt.


Neue Seiten / Designs
[Von lulu]



Summertime Record ist das neuste Projekt von Avalanche. Es geht darum, dass jeder der Lust und Zeit hat in den Sommerferien einen teil zu der Page beitragt. So soll nicht nur eine kleine, abgeschlossene Staffel entstehen, sondern auch Post zu Ausflügen und Grafiken geupdatet werden. Eine ausführlichere Beschreibung dieses Projekts werdet ihr auch bald auf PinkPearl Info finden.






Satsnootki hat es dieses Mal auf das neue Design von Castle of glass geschafft. Das neue Design ist übrigens kein Template von Blogger, sondern von außerhalb. Was es sonst noch neues in Cho Tans Leben gibt und was euch demnächst noch erwartet könnt ihr auf dem Blog nach lesen.




"Oh eine knackige Orange". Das habe ich mir gedacht, als ich das Layout von Tube City gesehen habe. Auch wenn das Layout überwiegend in grau gehalten ist, so stechen die Orangen Highlights deutlich hervor. Und für alle Cyberstamp Sammler gibt es auch noch 2 Sets ;)







Allgemein & Sonstiges
[Von lulu]




Sehr sexy und aufreisend ist die Figur, die im neuen Review auf Yuukis vorgestellt wird. Es handelt sich dabei um die Figur "Super Sonico", die sehr ausführlich mit verschiedenen Bildern beschrieben und bewertet wird.






Auch das gute Wetter kann die Schreiblust von den Otakux Autoren nicht mindern. So wurden diese Woche neue Videos von "J-Stars Victory Vs." und der neue Trailer des 18ten Detektiv Conan Films vorgestellt  Zum 17ten Detektiv Conan Film "Auf Hoher See" findet ihr nun auch einen ausführlichen Artikel auf dem Blog.






Grafiken & Ressourcen
[Von Ciel]






Heute mal kein Update auf Azure Graphics, aber ein großes Dankeschön an alle Besucher. Nach einer langen Winterpause ist die Page nun wieder da und ein Update wird die nächsten Tage folgen. Geplant sind PNGs, Murals, Themen Wochen, Avatare und Layouts. Wir sind gespannt ;)







Ein sehr schöner "Gedankenpost" findet ihr auf SunnyBeatz. Dieses Mal geht es um das Thema "Herzmomente". Also alle, die Lust haben etwas (lyrisches, wie ich finde :D) zu lesen, sollten einen Blick hinein werfen.









Auch die lieeeeeeebe Franzi meldet sich auf Uncreative mit einem tollen Update. Es gibt 3 neue Cyberstamps Sets und auch die Bestellungen wurden bearbeitet. Und in den nächsten Tagen wird es einen Partner und Affi Rundgang geben <3






School & Fun
[Von Arís]




Auf  Whispering Secrets gibt es wieder ein Cardupdate und damit dürfen sich die Member über 40 neue Decks und 20 neue Cards freuen. Zudem gibt es noch einige weitere Neuerungen, z.B. wurde das Maximal Level auf 50 hochgestuft und die Spiele wurden aktualisiert.







Magical Colorplay hat Verstärkung im Team. Kasu ist nun mit dabei und hilft dabei, die Seite auf Trab zu halten. Dadurch wurden alle Mails eingetragen und es wurde angekündigt, dass einige Bereiche der Seite ein neues System erhalten werden.





Staffel & Sotry
[Von lulu]




HAPPY BIRTHDAY CITA! Bereits ein Jahr lang konnten wir dich nun begleiten und ich hoffe, es kommen noch viele weitere Jahre! Zu diesem Anlass hat Miho sehr viel geschafft. So ist die erste Episode der zweiten "Cherry in the Air" Staffel und die Charakterbeschreibungen online. Die Story Silent Reunion hat nun auch ein Storyboard, eine Beschreibung der Protagonisten und Episoden online. X:enuis hat nun innerhalb des Storyboard ein Episodenbild. Allgemein wurde auf (fast) der gesamten Seite die CSS geändert und angepasst, die Credits erweitert, die Partnerseiten überarbeitet und die Shoutbox entrümpelt. Zusätzlich dazu gibt es noch den 3ten CITA Soundtrack und insgesamt 12 CITA Bilder. So und jetzt das Beste zum Schluss: Der Fan Bereich ist eröffnet! Als Fans werdet ihr gewisse Vorteile haben, wie zum Beispiel schon im Voraus einen Teil der nächsten Episode lesen zu können und und und. Aber überzeugt euch einfach selbst :)



Ertönt bei euch ein Lied wenn ihr auf Digital Light geht? Wenn nicht, sagt doch bitte Katja bescheid. Aber sie schreibt nicht nur News wegen der Musik, sie hat auch ein kleines Update mit gebracht. So wurden die Tabellen auf der Seite "Gegner" komplett verändert und die Fanclub Tabellen überarbeitet. Zudem gibt es jetzt die 32ste Episode mit dem Titel "Sturm und Regen" zum Lesen.






Richtig viele neue Bilder könnt ihr auf Ancient Spirit bestaunen. Es gibt insgesamt 10 neue Shin , 15 neue Kitsune, 7 neue Miku, 6 neue Ren, 2 neue Haruka, 4 neue Keichi und 14 Gruppen Bilder. Die neuen Banner und Buttons habe ich hier einfach mal dazu gezählt :D Von Ren und Kitsune gibt es übrigens auch einen neuen Banner und von Kitsune gibt es einen neuen Avatar.





4 Kommentare:

  1. Sugoiii *///* Vielen Lieben Dank ihr süßen ^__^
    Ja ich hoffe auch das ich noch ein paar Jahre bleibe XDD mal sehen ...
    Im übrigen wieder ein klasse Posten ^^ bin wie immer Stolz auf euch
    *euch alle mal kurz drückt, nämlich Krank ist*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* dankeeeeee *_* Aber eigentlich müssen wir ja stolz auf all die Webbys machen, die immer so fleissig sind und so viel updaten *_* Oh je du arme :( GUTE BESSERUNG!!!!!! *dich feste knuffel*

      Löschen
  2. Summertime Record hört sich meeeega spannend an und ich freu mich schon auf den Bericht darüber auf PPI <3 Die Seite sieht an sich ja jetzt schon super süß aus! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell *_* ich find auch das es sich mega spannend anhört -^.^- Sobald Avalanche sich bei mir meldet kommt der Post auf PPI *_* Freu mich schon total ^__^

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates