Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 1. März 2014

Updates der Woche (24.02 - 27.02)

lulu
NARRI NARRO hört man momentan auf allen Straßen bei uns. Ich persönlich bin ja kein rießen Fan von Fashing/Karneval/Fasnacht. Und ihr?

Die heutige Update Form stammt von mysticmorning. Vielen Dank! Danke auch an Arís und Annis. Yukis Teil (Staffelpages) habe ich heute aus gesundheitlichen Gründen übernommen.


Neue Seiten / Neue Designs
[Von lulu]


Der  Umzug von Collective Delusion ist zu ende und dank Anzu können wir ein wunderschönes Design begutachten. Aber das neue Design ist noch nicht alles, Chidori hat auch sonst einiges für euch parat. So gibt es gleich 6 neue Reviews, 4 neue Render und einen kompletten Bereich rund um sie selbst. Zudem wurden noch die empfohlenen Shops aktualisiert. Dazu gekommen sind nun auch ein "Historie" und ein "Credits" Bereich.




Nach einigen Tagen ist Fincayra Tales nun wieder aufrufbar. Nicht zu übersehen ist das komplett neue Design, dass sich grundlegend vom alten Unterscheidet. So ist der Header nun genauso wie die Navigation auf der linken Seite. Wie schon im vorigen Design ändert sich der Header je nach Tageszeit. Es gibt nun auch eine mobile Version, sodass ihr mit eurem Handy auf die Staffelpage zugreifen könnt. Auch die Ansicht der Bildergallery hat sich verändert. Zudem können wir dort auch neue Bilder begutachten. Zum Lesen gibt es nicht nur eine neue Episode, sondern auch eine neue Spezial Episode. Zu guter letzt hat Annis noch die Chronologie sowie die TODO Liste aktualisiert. Übrigens wird es demnächst ihr ACP auch in kleinen Downloadpaketen geben. Weiteres dazu findet ihr in ihren News.


[Von Annis]



Pink Pearl hat einen neuen Header bekommen. Außerdem hat lulu noch 10 Icons 1 Iconbase und 3 Headers mitgebracht. Wir wünschen außerdem Yuki viel Glück bei der Operation!







[Von Arís]



Neu bei den Mitgliedern findet sich die Poke-Ado Pokemon Scrabble. Zurzeit wird dort noch ein wenig umgebaut, trotzdem kam für die, die die Seite schon länger kennen, ein neues Layout online. Außerdem gibt es ein neues Linkstuff.







Allgemein & Sonstiges
[Von lulu]




Ihr könnt nun auch am Gewinnspiel von MermaidMelody.info teilnehmen, wenn ihr nicht eingeloggt seit. Ansonsten hat Chikara den Grafikbereich aufgeräumt. Zudem wird sie bei der Leipziger Buchmesse anwesend sein. Habt ihr vielleicht Lust auf ein Treffen? Meldet euch bei ihr!







In Zukunft gibt es auf Sky Light eine kleine Übersicht der Updates, die die Mitglieder in einem gewissen Zeitraum gemacht haben. Unter "Statistiken" findet ihr nun auch alle aktuellen WMC´s der Mitglieder und bei der Auflistung der Staffelpages könnt ihr jetzt auch das letze Update Datum einsehen, so sehr ihr auf einen Blick auf welcher Staffelpage es was neues gibt.







Anzu hat auf ihrer Seite Jolly Manga mal wieder ein Update für uns. Zu bestaunen gibt es zwei neue Render, ein neues Artwork und gleich zwei neue Cyberstamp Sets. Zudem werden alle Cybstamps (fast) wöchentlich vergeben.







Habt ihr schon einmal auf Tumblr RPGnt? Wie das Ganze abläuft und was das überhaupt ist erfährt ihr im neusten Post von Castle of glass. In dem Artikel findet ihr Informationen zum Charakter, dem Blog Theme, den Unterseiten, anderen RPGer und Tipps.





Wieder viele, viele verschiedene Artikel gibt es auf Otakux. So findet ihr dort unter anderem einen Artikel über die Verkaufszahlen der PS4 in Japan, ein neues Review der Figur "Kotobukiya Muv-Luv Alternative – Meiya Mitsurugi", einen Artikel über "Go! Go! Nippon!", das endlich bei Steam erhältlich ist, einen Testbereicht über den ersten Band des Mangas "Abara" sowie einen Test über den ersten Band des Mangas "Noragami" und einen Artikel über die Animes auf RTL2, die ja leider komplett eingestellt werden.



Im März erscheinen ein paar tolle Bücher. Setsuna hat ihre Favoriten auf ihrem Blog Voyage through the pages kurz vorgestellt. Darunter befindet sich "Die Buchmagier" von Jim C. Hines, "Das unerhörte Leben des Alex Woods" von Gavin Extence, "Phantasmen" von Kai Meyer, "Der Teufel von New York" von Lyndsay Faye und "Bäume reisen nachts" von Aude le Corff. Dazu gibt es noch eine Rezession des Buches "The Catcher in the Rye", das von J. D. Salinger geschrieben wurde.





Auch diese Woche findet ihr auf Plinafans wieder die neusten News rund um Pokémon. Wusstet ihr zum Beispiel schon, das Pokémon in Japan schon 18 Jahre alt ist?







Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Wie wär´s mit Doodeln? Auf DIY-Kawaii erfahrt ihr, was das ist und wie es funktioniert. Zudem findet ihr noch eine tolle Anleitung darüber, wie ihr eure Bleistifte mit Washi Tape ein wenig aufpeppen könnt. Viel Spass beim Basteln <3








Nachdem das Yaya Cosplay nun fertig ist, hat Lini sich gleich an ein neues gesetzt: das Cosplay von "Nataku" ist nun an der Reihe. Den aktuellen Stand sowie einzelne Schritte findet ihr nun auf Lini-Graphics.






Grafiken & Ressourcen

[Von Annis]





Bei Blue-Graphics hat Alex ein Update mitgebracht und entschuldigt sich für die Inaktivität. Im Updatesack befinden sich Signaturen 4 von Azealia Banks 1 Rihanna und 1 Miley Cyrus Signatur.






Maka ist die neue Webby von Uncreative. Als Willkommens-Gruß hat sie uns ein Mini-Update mitgebracht. Es besteht aus 6 Icons, 2 Wallpapers und 2 Header (Teamstecki nicht zu vergessen ;) ).









School & Fun
[Von Arís]





Im RPG-Bereich auf Magiespiegel gibt es von nun an auch einen "Erd-Thread" für die Member.








Staffel & Story
[Von lulu]



Miho hört nicht auf an CITA zu arbeiten und so gibt es wieder jede Menge neues zu bestaunen. Sie hat nicht nur die Credits umgestaltet, sondern auch die Landscapes, Wohngemeinschaft, Gallery und Soundtrack Seite umgestaltet bzw. verändert. Die Past Layout haben nun auch Credits, die CITA Gruppen Bilder wurden aussortiert und es gibt nun eine "Next-Prev Gallerie". Zudem gibt es neue Soundtracks und einen neuen Favicon. Das Kontakt Formular wurde erweitert und ihr könnt euch nun bereits im Fan Bereich Anmelden. Das Passwort bekommt ihr allerdings erst am 07.03. Das CITA Network ist übrigens auch schon online, aber wenn ihr mehr dazu wissen wollt, schaut euch einfach die aktuellen News an. Nicht zu vergessen sind auch die zwei neue Episoden (6&7) für die Story "Sacrifices".



Die Dragonball Staffel Dragonball Next Generation hat neue Partnerchen und zudem 3500 Besucher! Glückwunsch! Demnächst wird auch die 3te Episode online kommen. Zudem fragt sich Honey, wie ihr das momentane Layout findet!? Soll es noch eine Weile drauf bleiben oder wünscht ihr euch ein anderes? Teilt es ihr mit!








Das WMC von Reborn Souls geht langsam dem Ende zu. Das Team wird immer vollständiger. Doch es werden immer noch eine "Cure March" und eine "Cure Peace". Vielleicht seid ihr das ja? Meldet euch doch bei Interesse bei Arisa.







Fin hat für Moonlight Castle fleißig umgefärbt und ein tolles Bilder Update online gebracht. Insgesamt sind es 2 Finn, 3 Svenja, 2 Ophelia und 2 Gruppenbilder.








Weiter Informationen:

  • Bellix ist leider offline und kann von den Partnern gelöscht werden
  • Lunar Saga wird umgebaut
  • Time Traveler geht für eine Weile offline
  • Derse Dreamer ist immer noch in Winterpause, aber kommt demnächst zurück!
  • Corneille wird bald online gehen. Den Countdown findet ihr auf der Seite.

6 Kommentare:

  1. Lululein? Wärst du so lieb und würdest eine klitze-kleine-Kleinigkeit ändern? >///<
    Du hast geschrieben: "Die Dragonball Z Staffel Dragonball Next Generation hat...."
    wärst du so lieb und würdest das "Z" entfernen xD Ist ja keine DBZ Staffel sondern eine ganz eigene Dragonball Staffel.... ♥
    DANKESCHÖN *umflausch*
    und auch danke das du das mit der Layout-Frage erwähnt hast Q///Q ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -^.^- Hab das weg gemacht. Hast natürlich recht hihi
      Ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D Ich dachte das schreib ich mal dazu, falls jemand als nur die Zusammenfassung hier liest und nicht die News auf den Seiten -^.^- Ich mag dein Layout übrigens <3 ich würd mich freuen wenns noch ne Weile bleibt. ich find nicht das man sich daran satt sieht :D

      Löschen
    2. Oh vielen lieben Dank Lulu-chan ♥ Freut mich das es dir auch noch gefällt ^//////^
      Ich werde wohl den Header noch ne Weile lassen und "vielleicht" nur die Farben und den Hintergrund ein klein wenig auf Frühling umstellen... mal sehen wie das dann ausschaut :3
      *flausch* bis demnächst ♥

      Löschen
  2. Also "gefeiert" wird bei uns nur Fasching und das auch mehr in Einrichtungen wo Kinder sind xD Ansonsten bekommt man davon eigentlich gar nichts mit O.o höchstens wenn was eigenes auf die Beine gestellt wird oder na gut .. die Party Industrie (wie Discos) haben das natürlich aufgegriffen. War aber da noch nie.. mag ja keine Disco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Du glückliche xD Bei uns sind ganz viele Umzüge, überall betrunkene und Stände und Festzelde und und und :/
      und viele Sachen haben erst gar nicht geöffnet weil fasnacht ist *seufz*

      Löschen
  3. ach antworte ich auch mal~
    jedes Dorf hat seinen eigenen Faschingsumzug bei uns xD" wenn es nicht so kalt wäre, wäre ich früher mal mitgegangen xD" mega Frostbeule*
    nur ist da - wie es bei uns auf dem Dorfe so ist - fast jeder besoffen -____-
    aber mit kriegen tut man es hier schon

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates