Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 4. März 2014

Updates der Woche (28.02. - 02.03)

lulu
Unsere süße Blacky von Treasure Chest hatte gestern Geburtstag <3 Nochmal ALLES ALLES GUTE!!!!!

Die heutige Update Form stammt von Photecstasy. Danke!
Heute haben mich Momo und Arís beim Update Post unterstützt. Vielen Dank! Den Grafikteil habe ich heute übernommen, da Ciel aus privaten Gründen keine Zeit hat.


Neue Seiten / Designs
[von lulu]





Alicante Design hat ein neues Main Layout. Es setzt sich aus hellen und weichen Farben zusammen. Passend zum neuen Design hat Kitty auch einen neuen Linkstuff erstellt. Außerdem findet ihr auf der Grafikseite nun auch einen neuen Bereich names "Color Schemes". Dieser ist auch schon mit 10 Schemes befüllt. Die Tutorial und Ressourcen sind momentan noch in Bearbeitung. Den Genauen Stand findet ihr in den aktuellen News.







Lange hat es gedauert, bis Blue ein Design kreiert hat was ihren Ansprüchen gerecht wurde. Doch nun ist das Endergebnis auf Cherry Tree online. Die News und Shoutbox werden später noch auf das Design angepasst. Blue hat es auf jeden Fall geschafft: Der Frühling ist auf ihrer Grafikseite eingezogen.







Kintaro ist momentan im Prüfungsstress und trotzdem hat sie es geschafft, ein neues Main Layout für Ryuuen zu zaubern. Es ist wieder ein Anime Layout. Das Bild ist von Noragami. Die Unterseiten wurden auch schon alle angepasst und überarbeitet.









Uncreative hat wieder zuwachs bekommen: Hachi, die ihr bestimmt von Tsuchibotaru kennt, wirkt nun auf der Grafikseite mit und hat auch gleich ein Update mit im Gepäck, das aus 2 Twitter Headern, 8 Bases und 8 Icons besteht. Dazu hat Franzi noch ein neues Layout für uncreative online gestellt, das sich komplett von vorherigen abgebt.





[von Momo]


Nicht nur ein neues Layout ist auf Digital Light zu bewundern. Nein Katja ist mit der Page auf bplaced umgezogen. Passend zum neuen Layout wurden die Tabellen und Episodenbilder angepasst. Insgesamt 9 neue Bilder sind online gegangen und die 31. Episode






Allgemein & Sonstiges
[von lulu]





Die Black Butler Fanseite Kuroshitsuji TDS hat nicht nur einen Partner, sondern auch eine alternative Domain: unter www.blackbutler-online.de erreicht ihr die Seite ab jetzt genauso gut wie unter der bisherigen URL.








Nicht nur ich zocke momentan das neue Final Fantasy namens "Lightning Returns", sondern auch KaitoTemari kommt von dem Spiel nicht mehr weg. Aus diesem Grund findet ihr auf ihrer Seite KaitoTemari´s World nun 6 neue Bases passend zum Spiel. Zusätzlich dazu hat sie noch die aktuellen Manga-Bände von Vampire Knight und Kimi nit Todoke aktualisiert. In der Übersicht findet ihr zudem jetzt auch Daten zu Kimi ni Todoke Band 18 und 19.






Sie bringt ein Acryl und ein Kissen mit. Wovon ich rede? Von dem neuen Figuren Review auf dem Blog Yuukis. Wieder wird eine Asuna Figur (Sword Art Online) vorgestellt. Der Name der Figur ist "Sword Art Online Asuna Niizuma wa itsudemo YES-makura ver". Mehr dazu findet ihr auf dem Blog.







Mal kein Review sondern eine kleine Vorstellung zur Tales of Symphonia Chronicles Collector’s Edition, die am 28.03 erschienen ist, findet ihr auf Collective Delusion.










Die Autoren von Otakux haben die letze Woche unter anderem das Spiel "Plants vs Zombies" genauer unter die Lupe genommen. Außerdem findet ihr auf dem Blog Informationen zum Anime  Fairy Tail, der im April fortgesetzt wird sowie eine Vorschau auf den Anime Tari Tari und Informationen zu dem Naked Ape´s Switch Detektive Manga, der sich dem Ende zuneigt.







Das Plinfafans Team arbeitet momentan an der Kontaktsafari des XY Bereich, was ziemlich aufwendig ist. Aus diesem Grund wurden die restlichen Updates dieses Bereiches auf nächste Woche verschoben. Ansonsten findet ihr in den aktuellen News wieder die neusten aktuellen Informationen rund um das Thema Pokémon.








Pastellfarben sind momentan total im Trend und das nicht nur auf Webseiten. DIY Kawaii hat ein paar tolle Bilder online gestellt, die uns als Inspiration dienen sollen. Außerdem wird der Shop Bentoshop.DE ausführlich vorgestellt.








Monatsanfang bedeutet auf Lini Graphics: neuer (alter) OC ist online. Dieses mal nicht eines von Linis Haustieren sondern einer ihrer Lieblings Charaktere bzgl. Stories. Begrüßt Kasuki, die in ihrer Charakter Sammlung für die Erotik und Ecchi Genre zuständig ist.








Grafiken & Ressourcen
[von lulu]







Kurz nach dem letzen Update meldet sich Alek nun schon wieder mit einem Update. So können wir auf Blue Graphics insgesamt 7 neue Texturen (wood, glass, embossed, abstract) begutachten.









Auf der Grafikseite Willows Seite findet ihr ein neues Fan Video zu Katherine aus Vampire Diaries. Der Name des Videos lautet "Katherine Pierce the one and only" und es ist auf Youtube zu finden.








Trotz "Keiner-Lust-Phase" hat Vanessa ein Update für The Seduction erstellt und so können wir uns an einem neuen "Closed Splash" und gleich 3 neuen Pattern erfreuen.










StarDrops hat nicht nur 2 neue Render (von Vocaloid und Mawaru Penguindrum) für euch, sondern auch  gleich 48 Icon Bases, eine Signature und 2 Layouts, dir ihr euch kostenlos herunter laden könnt. Dabei trägt eines den Titel "Sayonara Zetsubou Sensei" und das andere heißt "Charming Gothic Lolita Trip".





School & Fun
[von Arís]



Auf Pokemon Scrabble gibt es von nun an eine Wahl zum "Pokemon des Monats", wo man monatlich für seinen Favoriten abstimmen kann. Außerdem hat Cerise alle Partner eingetragen.









Minas Midgard feiert seinen 8. Geburtstag, zu dem wir herzlichst gratulieren. Zu diesem Anlass gibt es für die Member der Seite beim Schattenberg.







Staffel & Story
[von Momo]



Auf Bloody Mary können wir den neuen Webby Graves begrüßen. Sie ist die letzte im Bunde und hat einmal ihren Charakter, einen Mitmenschen und viele Bilder mitgebracht, sowie weiteren Linkstuff.
Bald kommt auch die erste Episode online.






Schon gesehen? Auf Digimon Schwertjäger ist die 10. Episode fertig und online. Es geht wieder um Amy, Phil und co. sowie zwei neue Nebencharaktere. Die Episodenbilder kommen noch.









Martha von Geborene Helden hat den neuen Monat verpennt (ging mir übrigens nicht anders ^^"). Doch gibt es zum Monatsbeginn einen neuen Fight, der Gewinner vom letzten wurde auch bekannt gegeben, und unter Nonsence ist auch was neues zu finden








Da Sakura von Never Forget gerade etwas faul ist und sich ihre WMC Teilnehmerinnen nicht melden, hat sie bis auf ein Bild nichts dabei.










Neues gibt’s auch auf Shinjitsu no ai. KaitoTemari hat erst mal wieder Cyberstamps vergeben, dann gibt es ein neues Set und ihr könnt an einem Contest mitmachen. Denn der Wettbewerb „es werde bunt“ geht in die nächste Runde.
Dann gibt es ein neues Bild für BB und einen neuen Partner.






[von lulu]





Die Legende des Evoli hat nun auch eine zwei Love Gallerien. Darin befinden sich auch schon Bilder von Damian & Maara und Maara & Ryo. Unter "Umfragen" findet ihr nun auch zwei Umfragen, bei der ihr einmal für euren Lieblingscharakter und einmal für euer Lieblings Paaring abstimmen könnt. Maara hat außerdem das Bild des Monats online gestellt. Stimmt doch für euren Favoriten ab.



10 Kommentare:

  1. Hallo :3 Ich freu mich immer wieder wenn ihr Digital Light erwähnt x33

    Aber Die Legende des Evoli hatte am 28.02. auch ein kleines update von mir (Maara) x3

    Achja und beim post hast du geschrieben updates der woche 28.03. <--- das ist schon zuweit fortgeschritten xDD

    AntwortenLöschen
  2. Hihi da hast du natürlich recht :D Ich habs jetzt grad erst nach dem dritten hinschauen bemerkt xDD Ein Zukunftspost xDD Danke für den Hinweis! Habs gleich geändert ;) Die Legende des Evolis war unter "Closed for a While" ich wusste nid das die Seite wieder da ist *__* Ich werd sie wieder verschieben und hier nachtragen :* Dankeeeee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh xD Und dabei waren wir nicht mal closed o.o aber gut es zu wissen XDD

      Löschen
    2. oh je dann muss da beim Verschieben was schief gegangen sein >.< Hattet ihr vielleicht eine Weile keine News?
      Naja, gut das jetzt wieder alles stimmt :D

      Löschen
    3. hm vill. hattet ihr auch nur meine übersehen, da ich ja unter Luna stehe und ihre letzten news waren noch von dezember letzten jahres xD Wie gut das ich jeden Tag hier vorbei schaue x33

      Löschen
  3. Angel Dreams ist auf einer neue URL erreichbar, bzw ist trotzdem ne weile zu xD"
    die neue -> angeldreams.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee für die Info =) Ich hab die URL unter Mitglieder mal ausgetauscht und die Seite zu "Closed for a While" geschoben. Weißt du denn schon wann sie ca. wieder kommt?

      Löschen
    2. kein problem :'3 ja hab den 3.5 angegeben xD :3

      Löschen
  4. Ich freue mich immer wieder, wenn ihr meine Updates in euren Posts erwähnt. Bin zwar leider mit der Zeit etwas inaktiv geworden, da ich noch eine Hausarbeit für die Uni bearbeiten muss, aber ich versuch mein bestes. Das Update für den Anfang dieses Monats steht ja schon. Würde mich über Kommentare im GB sehr freuen : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde dich total fleissig O___O Du bist fast jedes Mal beim Update Post dabei und deine Fanpage ist immer aktuell! Ich find das so klasse und das obwohl ich nicht zu der Black Butler Fangemeinde gehöre :D Das ist auch der Grund warum ich dir leider kein Feedback zu deinen Updates geben kann ^^" Aber trotzdem: Mach weiter so!

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates