Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 27. April 2014

I see fire...

lulu
... kennt ihr das Lied von Ed Sheeran? Wer den Film "Hobbit" gesehen hat, wird das Lied bestimmt bekannt vorkommen. Ich bin neulich auf den Kygo Remix davon gestoßen und was soll ich sagen? Ich hab mich verliebt <3 <3 




Nun gut, aber ich will hier nun keinen Post über Film Musik schreiben, denn das gehört hier nun wirklich nicht hin. Ich habe gehofft, ein kleines Feedback von unseren Treuen Lesern/Leserinnen zu bekommen. Was für Themen würdet ihr euch auf PinkPearl Info in Zukunft wünschen? Was vermisst ihr?
Her mit der Kritik und euren Wünschen 
Ich bin schon sehr gespannt -^.^- Meine Freundin Yuki hatte auch schon sehr gut Idee, die eigentlich für ein Magazin bestimmt waren, doch die ich zum Teil jetzt hier veröffentlichen möchte. Vielleicht habt ihr auch eine Idee zu einem Thema und möchtet selbst darüber schreiben? Kein Problem, als Gastschreiber habt ihr jederzeit die Möglichkeit einen Artikel hier zu veröffentlichen - gerne auch anonym :) Schreibt mich einfach an.

6 Kommentare:

  1. Tutorials!
    Alles was mit GFX zu tun hat - Von Animation bis hin zu wundervollen Designs wie Yuki, Reika und viele andere. :D
    Mehr ins PHP - Tolle Beispiele und Erweiterungen (sowas wie Annis mal machen wollte) für Isas CMS
    HTML und CSS - Das neuste von neusten xD

    Wieder Interviews!
    Sie fehlen hier wirklich. Q////<

    Vorstellungen!
    Neue Seiten - Neue CSS-Funktionen - und was weiß ich noch xD

    Aber am meisten reizen mich die Tutorials xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee für die vielen Ideen :D Dann werd ich mal Gas geben und Tutorials schreiben hihi -^.^-

      Löschen
  2. Also ich würde gerne auch wieder ein Interview lesen :D (melde mich gerne freiwillig XD'). Oder ne monatliche Vorstellung (hmm ... vll. auch alle 2 Wochen) einer der Mitgliederseiten wäre auch ne Nette Idee owo. Und ich rede allgemein von Mitgliedern, nicht nur solchen, die neu aufmachen.

    Und natürlich die Tutorialideen von Saiy Jano. Finde ich auch interessant owo. Habe schon einige CSS-Funktionen, die hier vorgestellt wurden, ausprobiert. Selbst käme ich wohl kaum auf die Idee nach so etwas zu suchen ^^.

    Tutorialidee: Webseitenlayout nach progressivem (nennt man das so?) Design ... also so, dass es auf verschiedenen Formaten funktioniert wie Handy und so. Es wurde schon drüber geschrieben, aber ich glaube ein richtiges Tutorial gab es direkt noch nicht. Wenn ich falsch liegen sollte, dann vergesst es einfach xD'.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Na dann bereite ich doch gleich ein paar Fragen vor *_*
      Danke für deine tollen Ideen *_* Ich werd versuchen sie alle umzusetzen :D

      Löschen
    2. Aw lulu zu responsiven Designs könnze ich vllt nen tutorial machen. Haben wir vor ein paar Wochen im Unterricht gehabt :)

      Löschen
    3. Oh ja *__* das wär klasse!!!! :*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates