Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 5. April 2014

Updates der Woche (31.03. - 03.04.)

Franzi
Hey meine lieben,
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ♥ Ich werde heute zu meiner lieben Julia fahren *freu* und dann machen wir Bremen unsicher =P

geholfen haben dieses mal Annis (Grafiken) und Aris (Schools -> keine Updates) ♥

Neue Page/ Neue Designs


Die Besucher von Geborene Helden haben abgestimmt und es wurde sich dafür entschieden, dass man als nächstes ein Rena Design haben will. Genau das ist jetzt passiert und so erstrahlt die Page im neuem Glanz.





Ein weiteres neues Design gibt es auch auf Idoldream zum angucken. Yuki würde von euch auch gerne wissen wie ihr das Design findet.




Allgemein & sonstiges


Auf Kuroshitsuji TDS findet ihr nun die Zusammenfassung für das aktuellste Kapitel. Dieses könnt ihr unter "Black Butler Kapitelguide Japan".



Liebe Sammler auf Heroes of Heaven findet ihr nun zwei neue Sets. Also schnell hin und bestellen!






Sky Light wurde aktualisiert und es gibt nun auch 7 weitere eingetragene Staffel Pages. Damit sind stolze 80 Seiten auf Sky Light eingetragen.






Ostern naht und genau deswegen gibt es auf Erdbeerkirsch ein kleines Gewinnspiel ihr zum Beispiel Süßkram gewinnen könnt oder auch Cyberstamps. Schaut es euch am besten einfach mal an und macht bei Bedarf mit.






Auf Eulenzauber gibt es ein neues Gastreview und zwar zu dem Buch Phantasmen.






Wir bleiben jetzt nicht nur bei Buch Reviews, sondern auch gleich beim selben Autor, denn auf Voyage through the pages gibt es vom selben Autor ein Review.






Neue Figuren Review gefällig? Bekommt ihr und zwar auf Collective Delusion. Dort findet ihr Reviews zu 3 neuen Figuren.






Parischan arbeitet derzeit daran Steckbriefe auf Worlds online zu bringen. Der Steckbrief von Momo ist bereits fertig und der von Luchia kommt sobald das Bild zum Charakter fertig gezeichnet ist. Außerdem wurde die Galerie aktualisiert.





Auf Angel Tears ist nun ein WMC gestartet! Außerdem wurde das Site of the Month in Site of the Season umbenannt. Bei beidem werden Teilnehmer gesucht.






Zwei neue Artikel gibt es auf DIY Kawaii. Zum einem ein uneabsichtiges Smartphone Experiment und zum andern ein Plan wie das zukünftig mit den Artikeln ablaufen wird bzw. wann was kommen wird.






"Bücherwürmer aufgepasst" so lautet der aktuellste Beitrag auf Tsuchibotaru. Berichtet wird dort von der Aktion "Blogger schenken Lesefreude", die am 23.4. statt findet.




Anime Revoultion war nicht zu erreichen (04.04. um 22:00 Uhr)
Grafiken



Auf The Sedution meldet sich Vanessa mit einem kleinen aber feinen Update. Sie fängt nun an sich in Photoshop zu erproben und entfernt sich von Paint Shop Pro 9. So hat sie für uns fünf Patterns und vier Texturen mitgebracht.




Nintendo64 freut sich auf zwei schöne Filme, welche diese Woche starten und wir freuen uns über die Updates aus Bloody-Cross. Zwei neue Layouts können wir nun verwenden sowie drei Texturen. Außerdem ist auch eine Tutorial, wo über Pop-up Fenster erzählt wird und wie man sie erstellt.





Ryuuen ist umgezogen! Dadurch wurden fehlerhafte Seiten gefixt und ein neues Newssystem wird verwendet.




Staffel/Story


Alice erzählt uns heute, dass sie eine neue Staffelpage samt WMC eröffnet hat (Avenir) und würde sich über Teilnehmer freuen. Außerdem hat sie auf  Devils Game die 9. Episode hochgeladen, sowie einen weiteren Nebencharakter eingetragen.




Auf Fincayra Tales verkündet uns Annis mit Freude, dass das 13. Buch nun abgeschloßen ist. Sie sitzt aber bereits am Cover für das 14. Nur bei dem Titel hapert es noch und deswegen dürft IHR bei der Entscheidung mit helfen. Schaut dazu einfach auf der Page vorbei. Außerdem gibt es in der Fanarea nun einen Blog.



Drei Storylines sind nun auf Cherry in the Air online und IHR könnt entscheiden welche Story online gehen soll. Desweiteren wurden die Partner überarbeitet und einen neuen gibt es dort auch.





Aris gibt auf Flame of the Abyss zu das sie momentan, neben dem weniger Freizeit, auch noch ziemlich demotiviert.. aber hatten wir diese Phase nicht alle mal? Sie hat sich aber erfolgreich selbst in den Hintern getreten und präsentiert nun die 3. Episode.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :3
    wie immer tolle uppiis x3 Die Legende des Evoli hatte am 03:04. auch noch ein update q.q, aber ich weiß nicht bis welche uhrzeit ihr immer schaut <3 (Es is allerdings auch nur ein neues Layout xD)

    lg Maara ~

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke für's erwähnen. <3 Hoffentlich machen ganz viele bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mit! :)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates