Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 27. März 2016

Fröhliche Ostern!

lulu
Ich wünsch euch allen schöne Ostern, ein fröhliches Fest (falls ihr feiert) und ansonsten sehr gemütliche und erholsame Feiertage ❤ Ich persönlich feiere Ostern nicht, sondern verbringe das verlängerte Wochenende gemütlich mit meinem Freund zuhause :3 Geschenke gibt´s auch keine, nur meine beiden kleinen Neffen bekommen etwas.
Wie ist das bei dir? Feierst du Ostern richtig mit großem Essen und Geschenken?

Ich habe für alle meine Besucher, Mitglieder und Leser einen kleinen Award, denn sich gerne jeder auch auf seine Page stellen kann ^__^ Ich hoffe er gefällt!



Für nächste Woche habe ich bereits ein paar Beiträge vorbereitet und ich hoffe ihr freut euch darauf :)

12 Kommentare:

  1. Huhu lulu <3 Erstmal: Schöner Award :D
    Dann: Eigentlich feier ich kein Ostern, ich feier nichtmal gern Weihnachten oder so aber meine zukünftigen Schwiegereltern haben heute ihren Hochzeitstag also gehen wir deswegen Essen, also kann man's auch als Osteressen sehn :3 Geschenk gibts für uns keine, nur die Nichte meines Freundes kriegt 3 Prallgefüllte Osternester und einiges an Spielzeug :D Ich wünsche dir und deinem Freund natürlich dann auch ein entspanntes Wochenende :) <3
    Liebe Grüße, Svenja (von Moonlight Castle <3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke es freut mich, dass er dir gefällt <3 Ist ja praktisch wenn so was auf Ostern fällt :D Dann muss man sich um das Essen keine Gedanken machen hihi Danke für deinen lieben Kommentar, das Wochenende war wirklich super entspannt. Und am Montag sind wir spontan doch noch zu der Oma meines Freundes und hatten durch doch ein wenig Ostern :D

      Löschen
  2. Ich bin auch Zuhause :D Mein Bruder ist mit seiner Frau zu Besuch (Was sicherlich mittlerweile alle wissen XD) Geschenke an sich haben wir auch nicht. Nur etwas Schoki und Eier natürlich x33 Heute Nachmittag kommt mein Onkel zum Kaffee und Kuchen,aber das ist jetzt nicht unbedingt was besonderes xD Heute Abend grillen wir zum ersten mal in diesem Jahr^^ Hoffentlich bleibt das Wetter so schön <33
    Ansonsten ist eigentlich nur Chillen angesagt^^

    Der Award ist so kawaii <3 Stell ich aufjedenfall auf die Seite <33
    Wünsche dir und deinem Freund natürlich auch ein frohes und entspanntes Oster Wochenende
    liebe Grüße, Katja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja xDD Wir fiebern alle mit dir!!!! Großer Bruder man den Lapi wieder ganz!!!!!
      Hat das Wetter durch gehalten? Ich weiß gar nicht mehr wie das Wetter bei uns war, aber ich glaub es hat nicht geregnet oder?

      Daaaaanke das freut mich total *____*

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage! <3
    Das ist ein wundervoller award.

    Mit zwei Kindern wird Ostern natürlich gefeiert, aber gemütlich & stressfrei.

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Nicky das ist total lieb von dir!!! Ja, mit zwei Kindern kommt man da nicht drum herum :D Aber mit Kindern ist das Fest doch auch gleich nochmal was ganz anderes wie ohne, findest du nicht? Da macht das dann auch Sinn :) Ist es denn so gemütlich und stressfrei geworden wie du dir es vorgestellt hast?

      Löschen
  4. Süßer Award :)
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!

    Ich sitze ganz alleine in meiner neuen Übergangs-WG xD Habe Lucent Pearl überarbeitet und werde gleich erstmal Misfits weiterschauen *lach* Also kein typisches Ostern für mich.

    Habe erholsame Feiertage! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke, freut mich, dass er dir gefällt ^__^
      Jahaa ich verfolge deine WG Situation immer Still auf Twitter mit ^^" Aber so ganz alleine hat ja auch vorteile, da kann niemand einen nerven :D Was ist den Misfits?

      Nächstes Jahr wird bestimmt wieder ein besseres Ostern :*

      Löschen
  5. huhu, danke für den süßen Osteraward *gleich auf HP stelle* wünsche dir und allen Lesern ein frohes Osterfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büüüüüddde *dich ganz doll knuddel* Ich freu mich total das du ihn auf deine Seite stellst *____* Daaaaanke, ich hoffe du hattest auch schöne Ostern!? :*

      Löschen
  6. Omaaachen!!! ^u^/)
    Ich wünsche dir auch erholsame Feiertage und natürlich frohe Ostern!
    Entspann' dich und ruh' die müden Knochen aus - das Opachen kümmert sich um alles weitere! C:<

    Der Award ist mega hübsch! Gefällt mir sehr! *u*

    Aaaalso ich feiere kein Ostern. Bin generell nicht so der Feiertag-Typ irgendwie. °^°
    Es ist zwar schön das so etwas wie Ostern, Weihnachten, Valentinstag etc. existiert und es ist auch immer schön zu sehen wenn andere sich dann über die Tage freuen und sich hinein steigern.. aber ich persönlich will im RL dann lieber meine Ruhe haben und entspannen! :D

    Deswegen ist bei mir: 'Relax, Take It Easy!' angesagt.
    (Mein Freund sieht das ganze zum Glück genau so!)

    Das Opachen beendet nun auch seinen Kommentar ganz relaxt und entspannt! 8D

    - Dein Opachen Izaya ♥ ( What else? :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Opaaaaaaaaaaaaaaaaachen ♥♥♥
      Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! Ich hoffe du und dein Freund hattet auch schöne Ostern???
      Meine müden Knochen sind wieder total fit *mit dem Krückstock in die Luft schwenk* Ich könnte glatt wieder tanzen *langsam zu tanzen anfängt und es gefährlich knackt*

      Es freut mich total das dir der Award gefällt *___* Danke!!!

      Also mit Valentinstag kann ich auch nix anfangen ^^" Auf Weihnachten freue ich mich alle jahre wieder aber eher wegen der Stimmung ^__^ Die Feste sind eben doch eher was für Kinder...

      Relaaaax *sing* Das ist immer gut :3 Konntet ihr denn gut entspannen?

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates