Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 3. August 2012

GFX Seiten unserer Zeit (Teil2)

lulu
Seit Teil 1 erschienen ist habe ich einige Nachfragen bekommen, ob das schon alles sei oder das da aber noch Websiten fehlen!
Aber nicht ohne Grund habe ich Teil 1 "Teil 1" benannt und so kommt jetzt die Fortsetzung :D Danke an alle Kommentare, Hinweise und Tipps!

GFX Seiten unserer Zeit sind nicht nur "alte Hasen" sondern auch "junge Hüpfer". In Teil 2 werde ich über beide berichten :)

Chii dekoriert den aktuellen Header
von Graphic Sector
Graphic Sector gibt es seit 2011 und hieß ursprünglich "Siggy Sector". Die Page bietet free Designs, Signaturen, Icons und Ressourcen (Bases, Texturen, Materials) an. Leider hat sich der Webby seit Anfang Juni nicht mehr gemeldet. Evtl. motivieren Hanyuu ein paar Kommentare? ;D



Aktuelles Design von
Iconsüchtig
Tja, was bietet Iconsüchtig wohl an. Genau! Banner! .... Nein natürlich nicht :) Iconsüchtig ist eine rießige Icon Seite. Nicht nur Anime sondern auch Star Icons werdet ihr hier finden. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich ziemlich schnell zurecht. Zusätzlich zu den Icons gibts auch noch einen großen Texturen sowie ein kleinerer Ressourcen Bereich indem ihr zum Beispiel Brushes findet. Ansonsten gibts noch alles was euer Icon Herz begehrt. Die Seite ist übrigens 2010 erstellt worden.



Cherry Vanilla ist nichts für
rosa Verachter :)
CherryVanilladie Anime Grafik Seite, gibt es schon seit 2009. Die Navigation ist recht klein und fällt oben links nicht so richtig auf, doch hinter der Seite steckt mehr als man denkt! Cherry Vanilla bietet Banner, Buttons, free Designs, Icons, Signaturen, Splashes, Wallpaper und im Downloadbereich Ressourcen wie Brushes, Render und Texturen an. Auch hier findet man Tutorials, die mit einem coolen Slider dargestellt werden.



Ein schöner, bunter Header von
Candy Blossom
Die Prüfungen von KChan auf Candy Blossom sind vorbei und so hoffen wir bald wieder auf tolle Updates. Die Page hat einen eher kleinen Grafik Bereich der dafür aber gefüllt ist! Icons, Bases, Texturen und Pixels werdet ihr hier finden. Wer keine Website besitzt oder sich nicht für Grafiken interessiert, findet hier einen großen Interaktiven Bereich. Sie Seite existiert übrigens schon seit 2008.





Das Design von Pure Aura ist
schlicht, aber wunderschön.
Auch Pure Aura hat nur einen (sehr) kleinen Grafik Bereich. Aber die Grafiken sind so toll, sodass es die Page trotzdem in diese Auflistung schafft! Vianne bietet Icons, Wallpaper, Signaturen und ein paar free Designs an. Das tolle an der Page? Ihr könnt auch Grafiken bestellen! Aber bitte lest vorher die Regeln. Pure Aura wurde ebenfalls 2008 erstellt.





Aktuelles Design von Cute Graphics
Noch eine Page die 2008 erstellt wurde: Cute Graphics. Die Website hat einen ziemlich großen Grafik Bereich, doch leider ist noch nicht alles befüllt (wie z.B. Brushes). Die neue Navigation ist ein bisschen unpraktisch (->eigene Meinung!) aber lasst euch davon nicht abschrecken. Render, Icons, Adoptionen, free Designs und sogar Icon Masken (und mehr) bietet die Seite an. Zusätzlich gibt es noch einen großen "Extra" Bereich mit Tutorials, Reviews und und und...



Aktuelles Design von BraToin
(noch ;D)
Und jetzt habe ich hier noch einen uralten Hasen von 2005: Bra Toin. Einmal ziemlich bekannt, jetzt ein bisschen vernachlässigt aber immer noch eine Grafik Seite. Lina T. arbeitet jetzt im real Leben und hat keine Hilfe mehr auf der Page - und darunter leiden leider auch die Updates. Auch hier könnte ein bisschen Motivation durch Kommentare nicht schaden ;D Bra Toin ist eine große Grafik Seite mit allen möglichen Größen von Icons, Banner, Render, Beschützer, Schul hilfen und mehr. Leider sind manche Bereiche (z.B. free Designs) zur Zeit ein wenig leer.. Bra Toin bietet zusätzlich auch viele verschiedenen Tutorials an.


5 Kommentare:

  1. Yaay :D Die kenn ich sogar alle :D
    Du darfst Fire-Graphics (inaktiv) und shizoo-design nicht vergessen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. shizoo-design findest du in Teil 1 :D
      Und Fire Graphics hab ich total vergessen O_O war schon ewig nicht mehr auf der Seite :D Muss ich gleich mal nachholen ^.^

      Löschen
    2. hihi xD Dann hab ich Shizoo übersehen :D

      Löschen
  2. Ich liebe deinen Blog!!! Ich find es super toll, dass du das machst und ich bin echt begeistert :D
    Für die Twitter-Liste: https://twitter.com/_Nintendo64_

    MFG, Nintendo64 - liebt euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii dankeeee <3 ich füg dich gleich hinzu *___*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates