Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 13. August 2012

Inspirierende Textseiten

lulu
Viele Webseiten haben ziemlich die Gleichen Textseiten auf ihrer Page. Doch manche Webbys lassen sich etwas neues einfallen. Diese Ideen werde ich euch heute vorstellen.


Das "Nählästchen"
 Eine Seite die nur voller toller Ideen ist ist (Un-)Verblümt.
Das "Nähkästchen" hat es mir dabei besonders angetan. Auf dieser Unterseite stellt Mia ihre eigene Erfahrung / Meinung über bestimmte Dinge im Web online und gibt auch Tipps, wie man Sachen verbessern kann. Bisher ist leider erst ein Artikel (über Umfragen) online, aber ich finde diese Idee super und so hat sie hier einen Platz verdient.





A-ko
Die "Schattenwand"
B-ko
Könnt ihr erraten
von wem der Schatten ist?




Ein Spiel, was ich sonst bisher noch nirgends gesehen habe, ist die "Schattenwand" auf Bara no Hanayome.  Es geht darum, dass auf einem Bild ein Schatten zu sehen ist und ihr erraten müsst, von welchem Anime Charakter dieser Schatten ist. Damit es nicht ganz so schwierig ist, bekommt ihr sogar noch einen Tipp, der jeweils etwas mit dem Charakter zu tun hat.




Blacky hat viele Webschätze..

"Treasure Chest" = Schatztruhe. Und was findet man in einer Schatztruhe? Klar! Schätze! Und so gibts auf Treasure Chest von Blacky die "Webschätze". Hier stellt sie nicht nur sehenswerte Homepages rein, sondern auch Tipps und Tricks zum Webdesign. Sie geht auch auf verschiedene Fragen ein wie zum Beispiel: "Warum stellt sich kein Erfolg auf meiner Seite ein?".





Foxys Inspirationskiste

Unsere Foxy sprüht ja nur so vor Ideen und das zeigt sie auch auf ihrer Page RainbowQuest. In ihrer "Inspirationskiste" zeigt sie uns, woher sie ihre Inspirationen nimmt. So zeigt sie verschiedene besondere Designs der Scene nud beschreibt, was daran so toll ist.



Das Gewinnspiel Verzeichnis..

Ein Verzeichnis indem man sein Gewinnspiel eintragen kann und auf andere Gewinnspiele aufmerksam gemacht wird gibt es in der Scene auch selten. Doch KChan von Candy Blossom hat genau so ein "Gewinnspiel Verzeichnis".



Die Fische bewegen sich sogar!

Sinnlos? Vielleicht, aber neu ist es auf jeden Fall! Auf Creamy & Dreamy gibt es verschiedene  "Fische", die von Momoko einen Namen bekommen haben. Ihr könnt ihnen nun auch Namen geben! Schickt diese Namen einfach an Momoko und sie werden auf der Page ausgestellt. Das Besondere? Wenn ihr auf die Köpfe der Fische klickt bewegen sich die Fische besonders.



Bild voPueppilicios

Eine Lieblingswebseite vorstellen, einfach so den anderen zeigen, was für Seiten man gerne besucht. Das macht Pueppi (Pueppilicios) auf ihrer "Love it" Seite. Alle zwei Wochen wird eine andere Lieblignshomepage von ihr online gestellt und beschrieben. Diese Woche ist es Llevarya Feariteru.






Weiter zu Llevarya Feariter. Die Webbys haben
Yuki hat ein Rätsel für euch!
ein paar toller Ideen, aber da ich den einzigartigen  Contest hier schon vorgestellt habe, kommt in diese Liste "Yukis Logic". Wenn ihr Rätsel liebt, werdet ihr diese Textseite ebenfalls lieben, denn Yuki hat hier ein Rätsel in Form einer kleinen Textaufgabe für euch und ihr müsst dieses lösen.




Bisher sind 2 Levels des Abenteuers
online

Auch Stella von Endless Love lässt sich immer wieder etwas  neues für ihre Besucher und Fans einfallen. So können Fans seit neustem ein "Abenteuer" erleben, indem sie Kristalle gewinnen können. Es gibt verschiedene Levels, durch die die Fans sich schlagen müssen/ können.



Eure einzigartige Idee ist nicht dabei? Dann hab ich die bestimmt übersehen q.q Bitte schreibt mir doch, damit ich sie auch vorstellen kann :D



4 Kommentare:

  1. Yaaay, viele davon kannte ich sogar D: Ein Wunder!

    Ich mag vorallem sowas wie auf Endless Love, und habe selbst schon so was ähnliches in Planung xD

    Allgemein mag ich rate Spiele seeeeehr gern, je schwerer sie sind desto besser :D Deshalb mag ich sowas wie die Schattenspiele :D

    Dieser Post hat mir wieder viele Ideen eingebracht |D!! Dankeschön~

    AntwortenLöschen
  2. hey lulu hab dir eine Mail geschickt
    Jaja diese Ideen sind zwar schlicht aber dennoch genial^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelesen und geantwortet :D Werd deine Idee bald vorstellen *knuff*

      Löschen
  3. Oh man, ich liebe Foxys Inspri-Kiste so. ich stalke regelmäßig und schau was sie so gefunden hat o.o ~
    Und so "sinnlose" Sachen wie bei CD mag ich auch total gerne. XD
    Wir sind ja schließlich nicht da um kohle zu machen oder so. <3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates