Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 28. August 2012

Rusty Hearts

lulu
Bild von hier.
Browsergame hab ich ja momentan leider keins mehr parat, dafür aber ein MMORPG.
MMORPG heißt übrigens Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, was auf deutsch "Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel" heißt. 
Der Unterschied zum MMO (Massively Multiplayer Online) ist einfach: ein MMO muss nicht unbedingt ein Rollenspiel sein, kann es aber sein (dann ist es ein MMORPG). Alles klar soweit?

Das heutige Spiel ist im Anime Style und heißt Rusty Hearts. Keine Angst: das Spiel bzw. die Anmeldung ist  völlig kostenlos


Der Trailer





Um was geht es?


Entdecke die Ursprünge der Vampire! Ja, schon wieder Vampire xD
Vor tausenden von Jahren achteten die Adligen vom Königreich Barthbarod (heute bekannt als Macedonien) sehr auf eine "reine Blutlinie". Als eine Genmanipulation über die Könige kam, starben viele. Die Überlebenden flüchteten und versteckten sich. Um nicht zu sterben übertrugen die verschiedenen Generationen ihr Blut und züchteten so eine neue Rasse, die heute unter "Vampire" bekannt ist.

Irgendwann wurde der Stamm schließlich durch Menschen tief im Crelle Wald entdeckt. Die "Vampire" hatten unglaubliche Kräfte und wurden von den "normalen" Menschen gefürchtet. Zwar wurde ihre Existenz geduldet, doch die Angst und damit das Misstrauen der beiden Völker wuchs.




Im Laufe der Zeit vergaßen die beiden Stämme ihre Ängste und so wurde eine neue Rasse, die "Mischlinge", geboren.



So wuchs die Bevölkerung schnell und die reinblütigen Vampire wurden wachsamer. Schließlich beschloss der damalige Vampir Lord das jetzt genug sei und alle, die ihr Blut "verunreinigen" vernichtet werden müssen. Er erklärte den Menschen und Mischlingen gleichermaßen den Krieg.



Nachdem im 14 Jahrhundert in Europa die Pest fegte, erschuf die große Hexe Philistia eine Rebellengruppe um gegen Lord Vlads Vampir Armee zu kämpfen. Alle Aufzeichnungen sagen, dass ihre Rebbelarmee erfolgreich war und die Geschichten von Vlad verblichen zur Legende...


Und in diesem Spiel erlebt ihr eben diesen Krieg. Entwickelt wurde das Spiel von Stairway Games für Windows Systeme. Zu beginn könnt ihr zwischen vier mehreren Charakter wählen. Bis vor kurzer Zeit waren diese Charakter folgende vier:




♥ Frantz, der Vampir (Schwertkampf)
♥ Angela, der Hexe (Magie)
♥ Tude, die Bestie (Nahkampf)
 Natasha, die Schönheit (Pistole)

Je nachdem welchen Charakter ihr wählt habt ihr natürlich andere Waffen, Klamotten und andere Attacken!
Inzwischen gibt es aber auch andere Charakter, von deinen zwei allerdings nur nach einem "kauf" ausgewählt werden können. Die restlichen Charakter kosten nichts.

Ich habe mich bei der Anmeldung für Natasha entschieden (sie ist übrigens erst später hinzugekommen und ist deshalb zu beginn der Story nicht dabei).


Das Besondere?

Bild von hier

Tolle Grafiken, Übergänge und Animationen! Und ab und zu sind Anime Szenen eingespielt. Die Story ist wirklich toll! Die Attacken sehen mega cool aus und sind in Echtzeit! Nix da mit Gegner anklicken und Skill auswählen! Hinrennen, und ihn bekämpfen ist hier angesagt! So hat man eine Taste für blocken, kann rumspringen, wegrollen und greift mit Tastendruck direkt an. Skills kann man auf Zahlen oder Buchstaben legen.
Das einzige was ich nicht ganz so toll finde (aber das ist eigentlich auch in jedem MMORPG so) ist, dass man öfters in die gleiche Dungeon muss um irgendwelche Quests (Aufgaben von anderen Charaktern) zu erledigen.
Das Spiel bietet zusätzlich noch verschiedene PVP-Modi (Player VS Player - also Spieler gegen Spieler), in denen Spieler Ranglisten Punkte bekommen, womit spezielle Waffen und Gegenstände gekauft werden können. Allerdings habe ich diesen Modi bisher noch nie verwendet, da ich nicht gerne gegen andere Spieler spiele und kann daher nicht mehr dazu sagen.. sorry!
Leider gibt es das Game bisher nur auf Englisch, aber durch die verschiedenen Szenen ist eigentlich immer klar was getan werden muss.




Logo von Rusty Hearts (von hier)






21 Kommentare:

  1. Also Interessant klingt es schonmal <3
    Ich weiß aufjedenfall, was ich mir die nächsten Tage ziehen werde xD
    Ich such schon länger nach n neues Game, wer weiß, villt ist es ja gerade das, dass Richtige *__*

    Auch wo ich den Trailer erstmal so sah, dachte ich erstmal; "Geil, das Game muss ich mal Ausprobieren! Ich muss es haaaaaaben!" xD
    Okay, dann leidet die Page zwar n bisschen drunter, weil wenn ich Zocke, dann Richtig, aber ich muss es haben

    Danke Danke Danke xD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefällt das Game sehr =)
      xD Jahaa, da musste meine Page auch schon drunter leiden xD (Arme Page q.q)

      Löschen
    2. Jaaa, dass is dann immer voll Mies, wenn die Pages drunter leiden q.q
      Ich zock ja schon ne ganze weile andere Games, daher weiß ich das auch so gut v.v *Ne Schlechte Staffelpages führerin xD*
      Naja, ich werds mir jedenfalls wie gesagt holen und klar darfst du mich hinzufügen, kein Ding lulu <3

      Löschen
  2. Um ehrlich zu sein...ausgenommen das man mehrere mobs (Hackn&Slay system) hauen kann, ist dieses spiel der größte mist, den ich seit langem gespielt habe.

    Der publisher, PerfectWorld hat ein weitaus besseres spiel (Perfect world selbst) und auch Metin2 ist dahingegen besser als Rustyhearts. Ich hab seit langem kein so schlechtes spiel, mit so wenig individualität gespielt. Vorallem das man dringend eine weibliche Klasse spielern muss, damit man mit der Sense kämpfen kann und jeder dann noch gleich aussieht....naja...nicht mein Ding.

    Ich würde dir vorschlagen, mal Aion oder Perfect world anzuspielen :) vorallem aion hat mich in den bann gezogen. Da es kostenlos nun ist ( UND wirklich kostenlos, man MUSS NICHT in den itemshop investieren). Bswp: die Goldpakete um alle Features zu nutzen, kann man sich auch ingame erhandeln.

    cuu Maka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) PerfektWorld hab ich auch schon gespielt, hat mich aber irgendwie nicht so gefesselt >.< Aion kenn ich leider nicht, muss ich aber mal danach schauen =)

      Das beste Spiel das ich bisher gespielt habe war Cabal! Und bisher kommt an dieses keiner ran.

      Aber Rusty Hearts find ich gut gemacht und macht mir persönlich viel spass ^.^

      Löschen
    2. Aion war wirklich schön, bis es Free to Play (kostenlos) wurde und TERA rauskam. :)

      Löschen
    3. Warum war es nicht mehr so gut als es kostenlos wurde?

      Löschen
  3. Ich muss sagen die Story klingt nett, allerdings stehe ich spielen bei denen man keinen eigenen Charakter erstellen kann immer mit skepsis gegenüber.
    Wie Maka schon angesprochen hat, ist es langweilig wenn jeder gleich aussieht und man kann sich mit seinem Char überhaupt nicht indentifizieren.
    Mal anspielen werde ich es vielleicht trotzdem.

    Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich schon lange nach einem anständigen MMORPG suche und auch alle drei, von Maka angesprochenen Games schon angespielt habe. Perfect World würde ich wohl noch spielen, allerdings hat sich der letzte Patch nicht mit meinem laptop vertragen. =/

    Das einzige MMORPG, welches ich gelegentlich spiele (was ja leider kostenpflichtig ist und daher immer nur ein Gelegenheitsspiel bleiben wird) ist World of Warcraft. Da haben mich allerdings mein Freund und meine Kollegen irgendwie rein gezogen, sonst hätt ichs nicht angefangen. xD
    Ansonsten suche auch ich immer noch nach dem "perfekten" Online Game :D

    (sorry ich hoffe das ende ist nicht zu weite vom eigentlichen Thema abgeschweift >_<)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen komplett eigenen Charakter kann man leider nicht entwerfen (find ich auch ein bissl blöd), aber man kann inzwischen die Haare von einigen Charaktern (nach der Anmeldung in der Stadt) ändern. Die Haare kosten auch nicht viel. Das sorgt wieder für mehr individualität.

      WoW hab ich auch schon gezockt, reißt mich aber irgendwie nicht mit xD Das beste MMORPG was ich bisher (schon Tage und Nächte) gezockt hab war Cabal ^__^ Das ist auch komplett kostenlos.

      Ach was *knuff* Ist es nicht =)

      Löschen
  4. Haha XD Nein das war nicht die Katze von Sailor Moon. :D

    Mir gehts gut soweit danke >3 *pat pat* Hast den Montag jetzt ja rum XDDD

    Soo nun zu deinem Post:

    Rusty Heart wollte ich mal antesten, hab aber glaub ich im TUtorial schon wieder aufgehört XDDD

    War irgendwie nicht so ganz mein ding wobei mich ja der Charakter mit den langen Haaren (also bei dir ganz rechts da) sehr gereizt hat.

    Ich spiel gerade wie blöd TERA online ! Eines der geilsten und schönsten Spiele die ich je gespielt habe !

    Es gibt da eine 7ben Tage (kostenlose) Testversion, ansonsten musst du es dir halt kaufen (ich glaub momentan haben sie da nen sale oder so) und monatlich bezahlen (12..euro ? XD Keine ahnung, das macht mein mann XDDDD)Auf jeden fall echt genial ! (fals du die testversion anspielen willst sag bescheid, dann können wir zusammen leveln ! :D)

    Miauaa ! <3

    Ansonsten (ich fand Perfect World zb auch mist, die grafik..*grusel* aber noch schöner als bei manch anderen !) Würd ich dir Forsaken World (ist zwar auch von Perfejt World Entertaiment aber ich fands da angenehmer zu spielen als bei Perfect world) oder Ether Saga (!!!!) empfehlen ! Gott hab ich Ether Saga geliebt ! XD

    Welche Spiele spielst du denn so ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Natasha hat mich auch gereizt =)
      TERA hab ich noch nie gehört >.< Worum gehts da grob?
      Von Spielen bei denen man montatlich zahlen muss bin ich immer ein wenig abgeschreckt. Bin in so was geizig xD
      Forsaken World hab ich glaub auch mal angespielt, bin mir aber nicht ganz sicher. Ether Saga sagt mir wieder nichts xD Aber wenn du so begeistert bist muss es gut sein, oder?

      Ich zocke momentan eigentlich nur noch Rusty Hearts.
      Habe aber schon Cabal, Perfekt World, Flyff, Forsaken World, WoW und noch so ein paar gezockt. Dabei war Cabal bisher die Nummer 1 =) Und was spielst du so?

      Löschen
    2. Klar ist das ok (ist für große texte auch angenehmer XDD)

      Also joar worin gehts in tera...die welt retten ? Also du hast ziemlich viel auswahl, was die Rasse angeht Insgesammt sind da 7 Rassen die du spielen kannst und genausoviele Klassen 8 oder so..ne..ich glaub sogar mehr @.@

      Ich lass dir einfach mal den link da XDD

      http://tera-europe.com/de/welt.html

      Ja..pay games schrecken erstmal ab, aber ich hab die erfahrung gemacht, das sie wirklich besser sind =_= (leider)

      Cabal hab ich auch mal gezockt, aber hat mir nicht so gefallen (find die grafik nich sooo) Flyff..nur wegen einer Freundin und WoW noch nie ! Da wird mich auch nie jemand zu überreden ! XD

      Ansonste..puhh hab so vieles gespielt >.<
      S4 (3 Jahre), Audition (4 Jahre), Eternal Saga (1 Jahr), Eden Eternal (halbes) ehm..*order rauskram* Aion halt (aber nur bis es free to play wurde, nun ist es scheiße >_>) Fiesta (kurz) , Grand Fantasya (kurz) , Shaiya (sehr kurz XD), Dragonica (4 Monate) , Atlantis (1 Jahr, Guild Wars (2 Jahre),Shin Megami Tensei (4 monate), Elsworld puh öööh...da waren noch mehr >.< AHH ! (wie konnte ich *sich hau*) Vindictus (war schon ziemlich geil XD)

      Und ansonsten noch so golfen oder tanszspiele (...sind ein paar..ehehe XD)

      Löschen
    3. Okai *gleich mal den Link durchforstet*
      Naja sonst hätte man ja keinen Grund für die Spiele zu zahlen wenn sie nicht besser wären, oder? ^^"

      Ne die Grafik von Cabal ist nicht so der hammer, aber die Story hat mir sehr gefallen (und gefällt mir immer noch) und die Effekte fand ich super toll ^.^

      Hab WoW auch nur angezockt weil mein Arbeitskolleg mich dazu überredet hat xD
      Fiesta hab ich auch schon gezockt :D
      Der Rest... sagt mir nid so viel xD

      Golfen find ich tot langweilig xD

      Löschen
  5. Das hört sich ja gut an :D Das setze ich auch mal auf meine "zu spielenen Liste". Auch wenn ich vorgegebene Charaktere nich so mag >.<
    Bin eh eher ein MMORPG Fan statt all diese Browsergames.
    Meine Lieblinge sind:
    vom spielen her: Flyff und Aion (und Diablo3)
    vom aussehen her: Allods und Aion, Forsaken World (,Cabal hat sehr schöne Skills)
    vom hören möchte ich spielen: Rift, Tera und Raiderz (hab da sogar nen closed beta code)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, vorgegebene Charaktere mag ich eigentlich auch nicht so sehr, aber in diesem Fall stört es mich jetzt uach nicht so arg.
      Rusty Hearts ist ja auch ein MMORPG ;D
      Flyff hab ich auch schon gespielt -^.^- Das ist iwkrlich süß =)
      Cabal find ich auch super =)
      Den Rest kenn ich leider nicht >.<

      Löschen
  6. Der Trailer erinnert mich irgendwie an kingdom hearts, war mich leider nicht so reizt (bitte nicht hauen *duck*) xD So hinrennen und alles kleinhauen ist auch nicht so meine Welt, befürchte ich xD
    Ich sammel seehr gerne (deshalb ist RO für mich das ideale Spiel, falls es jm schon mal gespielt hat ;)).
    Sag mal, spielst du alle Spiele, die du vorstellt? Nach welchen Gesichtspunkten wählst du die aus? Siehst du die, denkst "das sieht lustig aus", meldest dich an, spielst und machst nen Reviews draus???
    Schon krass =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDD Ich hau dich doch nicht (oder doch ö.ö *muhahahahahhaa*)
      Nein Quatsch xD
      Jedem macht etwas anderes Spass und jeder achtet auf was anderes beim Spielen =)
      Ich liebe es drauf zuhauen xD
      RO sagt mir leider nichts. Für was ist das denn die Abkürzung?

      Jap ich stelle nur die Spiele vor die ich selbst spiele =) Ansonsten (finde ich) kann man kein richtiges Review erstellen. Man weiß dann ja gar nicht wovon man redet ^.^

      Hmm.. also das ist ne sehr gute Frage xD Ich google immer nach spielen, schau mir dann Trailer und die Grafik an =) Rusty Hearts hat mir mein Freund vorgestellt weil er dachte, das könnte mir gefallen. Crystall Stadt, dass ich auch schon reviewed habe, hab ich durch Zufall vor ca. einem Jahr gefunden und hat mich gleich in den Bann gezogen, weil ich Pokemon Spiele cool finde :)
      Das Browser Game (bzw. die School) Magie Spiegel hab ich vor meinem Review noch nie gespielt und kannte es nur durch meine Page PinkPearl (dort hatte sich der Webby zu einem Review angemeldet). Dann habe ich einen Testacount erhalten und einfach mal drauf los gespielt :)

      Ist also sehr unterschiedlich wie ich auf die Games komme xD
      Aber bei MMORPGs ist es eigentlich immer so das ich danach auf Google suche oder mein Freund auf irgendwas gestoßen ist :)

      Löschen
    2. Ich glaub ro steht für ragnarok online. Ich habe selber keine zeit spiele zu spielen. Früher hab ich total gerne Guild wars gespielt. Andere kostenlose spiele hab ich auch getestet war aber nie wirklich begeistert davon. Wenn ich doch mal zeit habe, spiele ich im Audition online XD damit bin ich hier wohl die Ausnahme

      Löschen
    3. Ja, genau richtig, Amarzia! Ragnarok Online =) Ich liebe dieses Spiel! Sammeln und Leveln und sammeln und Leveln - das ist meine Welt xD
      Irgendwie ist das System ein wenig unschön.. ich wette, du siehst meinen Kommentar jetzt gar nicht mehr, lulu.. ^^"
      Ich finds auf jeden Fall richtig krass xD Du uppst jeden Tag und findest noch die Zeit für ne andere Page und um zu zocken xD Ich hab leider, wie Amarzia, keine Zeit mehr, um zu zocken T__T

      Ps: Danke, dass du mich (fast) nicht gehauen hast xDD

      Löschen
    4. @Anca: *Muhahahahaha* Ich seh alles!! xD
      -^.^- Ach das geht schon =) Die Post schreibe ich ja (außer die Update Post) alle vor, für PinkPearl uppe ich immer zwischendurch wenn ich gerade Lust hab was zu tun und sonst zocke ich xD

      PS: Ich würde dich doch nie (fast) hauen xDDDDD

      Löschen
    5. Wooow xD Und schon wieder bin ich beeindruckt!! =D

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates