Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 15. August 2012

Update Time (12.08-14-08)

lulu
Mittwoch ist Update Tiiiiime 
Mal schauen was wir hier so haaaaben.....


Forum Vorschau

Minachan von Minakos Sailormoonpage  zeigt uns eine Vorschau auf den neuen Forumheader. Das neue Forum wird bestimmt bald online kommen ;D






Wer ist es?
Wer ist es?

Grafik Sachen hat Foxy zwar keine dabei, dafür hat sie den 4you Bereich von RainbowQuest vergrößert. Die Murals leben wieder auf. Und es gibt nicht nur eine RainbowQuest Mural, sondern auch eine Liste mit verschiedenen Murals anderer Seiten, an denen ihr teilnehmen könnt. Im Spiel "Wer ist es" könnt ihr erraten, wer auf dem verschwommenen Bild zu sehen ist. Als Gewinn gibt es einen Award und einen Eintrag in die Gewinnerliste :D Auf der Start Seite von RainbowQuest hat Foxy jetzt auch eine Umfrage laufen, auf der ihr abstimmen könnt, was noch in den 4you Bereich soll.




Der neue Besucheraward




BraToin hat ein neues Linkstuff. Ein neuer Banner, Kopierpass und Besucheraward warten hier auf euch. Lina T. hat jetzt auch endlich Urlaub, mal sehen was sie uns noch mitbringt :)







Das neue Layout ist blau


Candy Graphic hat ein neues Layout! Und ratet mal welche Farbe... Richtig! Blau =) Passend zum neuen Layout gibts dann auch noch einen neuen Linkstuff. Und dann gibts noch ein paar neue Icons und Avatare :)







1 Goldmedaille für die Besucher!

Die Webbys von Shizoo Design sind einfach unglaublich *_* Seit Sonntag gab es schon wieder unglaublich viele Updates auf der Page. Materials, Pattern, Texturen, ein Tutorial, Icontexturen, Bases, Header, Facebook Header, Signaturen und Wallpaper! Da ist wirklich für jeden was dabei!
Außerdem hat Curly eine Goldmedaille (siehe links) für jeden Besucher! Was für eine tolle Idee!!!




Neue Bleach PNGS



Langsam aber sicher wird Ryuuen gefüllt! Mit 5 Icons (Sword Art Online und Bleach), 8 Sword Art Online Bases und 4 Bleach PNGs gehts vorran.







Der neue Arbeitsplatz von Lini

Lini von Lini-Graphics meldet sich nach zwei Wochen auch wieder mit einem Update. 6 neue KaKAO Karten, ein neues Big Artwork, eine neue Kategorie (Small Artwork) und zwei neue Small Artworks hat sie mitgebracht.








Neue Charakter auf Break Away



Die neuen Webbys auf Break Away haben sich gemeldet. Mitgebracht haben sie jede menge neuer Bilder, ein Geschenk für Ivan, zwei neue Charakter + Nebencharakter und ein erweitertes FAQ. Da kann man doch wirklich nicht meckern.





MochiOTM

Auf Otakusreis startet ein neues Projekt: MochiOTM. Seid kreativ und stellt eure Page vor! Aber nicht in Schrift, sondern in Bild! Erstellt eine Grafik und dann wird wie bei einem SoTM der Gewinner bestimmt. Mehr Infos findet ihr hier.







MarshMalloW DreaM hat ein rießiges Update! Wallpaper, Signatur, einen neuen Streckbrief, eine neue Story ("Das Tier in mir"), 3 Hauptcharakters, Wem mit wem Unterseite, neue Bilder, Bishojo/Bishonen Unterseite und eine Merry Unterseite!






Ein neuer Header auf PinkPearl

Gestern Abend habe ich auf PinkPearl auch ein kleineres Update online gebracht. Es ist eigentlich alles von Vocaloid. Es gibt einen Wallpaper, einen Header, ein Icon, ein Base und ein Render.





Und zum Schluss noch...

Mirrored...

....eine neue Page: Mirrored. Eine neue Spielwiese von Yuki (auch bekannt von lLlevarya Feariteru). Die Siete ist eine süße fantasy Staffelpage, die mit sehr viel Liebe gestaltet wurde. Das sieht man schon bei der Story.








Pinguine sind so cool :D
Und noch eine Page die es erst seit gestern gibt ist Tapferer Apfel. Der Name ist doch schon mal mega cool, findet ihr nicht auch? Die Page ist vom apfelmus (wem das nichts sagt, der kennt evtl. ihr Blog: OtakusREIS. Auf ihrer neuen Page will das apfelmus ihre kreativen Werke online bringen. Wir können schon mal gespannt sein!


9 Kommentare:

  1. You are a schatz ;3 Dankeschön *Q*

    HUi ist aber viel los momentan in der Szene oder ? O.o
    Oder bekommt man das einfach nur nicht so mit O_o ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss Yuki zustimmen, man merkt kaum etwas von den Updates oder Neueröffnungen der anderen.
      Ich hoffe PinkPealInfo besteht noch ne lange Zeit, weil ich mags sehr, immer auf dem aktuellen Stand zu sein.
      Außerdem ist es gute Werbung für die kleineren sowie auch den größeren Pages :D

      Löschen
  2. Danke fürs erwähnen
    *Stolz mit dem schild umher geh*
    ich hab Pink Pearl auf otakusREIS ja schon erwähnt und in dennächsten Tagen folgt auf Tapferer Apfel auch noch was ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen ^^
    ich find das Projekt toll deswegen sollten es auch so viele Leute wie möglich kennen

    AntwortenLöschen
  4. Nein, leider nicht.
    Ich hoff ja das sich ein oder zwei melden
    aber vielleicht denken manche einfach, dass es zu viel aufwand ist

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du möchtest ^^ du kannst dir ruhig bis Sonntag oder Montag Zeit lassen, ich seh zu das ich bis dahin noch jemanden finde. Wir stellen dass dann 3 Wochen auf otakusREIS aus und dort können die Leute dann abstimmen (und die Teilnehmer es dann auf ihrer eigenen Seite auch ausstellen). Wo du es machen willst überlass ich ganz dir ^^

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, einfach so kreativ wie du willst etwas machen, was für dich deine Seite darstellt^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Stand auch beim Mochliauf ;)
    reisball-otaku@gmx.at
    Ich sag bescheid wenn ich es bekommen hab

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein paar sehr schöne Uppis. o_O
    Wenn die seite hier nicht wäre bekäme ich 95 % davon wohl nicht mit! DDx
    AM meisten interessiert mich das Projekt von Otakureis, allerdings steige ich noch nicht ganz durch was das betrifft! XDD

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates