Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 26. August 2012

Updates der Woche (21.08 - 25.08)

lulu
Da sagt mal einer es ist nichts mehr los! Schon wieder so viele Updates!
Die folgenden Updates sind alle vom Dienstag Abend (21.08) bis einschließlich Samstag Morgen online gestellt worden.

Aktueller Header

Viel Lesestoff habt ihr diese Woche von Silberfaden erhalten! Informationen zu den Filmen "Die Mumie" und "Dikarishta" (Bollywood) und "Azumi", und den Disney Filmen "König der Löwen", "Pocahontas" und "Anastasia" füllen die Bereiche auf.






Neue Signatur
Vom Dienstag bis einschließlich Donnerstag jeden Tag ein Update! Aber täglich zu uppen halte ich wohl eher nicht durch. Mitgebracht habe ich euch diese Woche Websiten Reviews, Icons, Signatur, Texturen und ein PNG. Außerdem ist PinkPearl jetzt Leisten los! Denn wie ich auf Ani-Network gelesen habe brauchen gehostete Seiten jetzt nur noch den Button!





Aktuelle Header
Die Maus zieht nun Sterne hinter sich her, die herabfallenden Sterne im Layout begrenzen sich auf den Header und ein Update von Banner, Header, Render, TexturenBrushes und Icons gibts auf Pure-Luminosity. Außerdem gibts hier jetzt auch einen Iconcontest, Bishis und eine neue Musik ;D


2 neue One Piece Render gibts auf Luffys-Lougne.










Neues Layout
Das erste herbstliche Layout ist aufgetaucht :D Aber es wird ja auch langsam Herbst, immerhin ist in weniger als einem Monat Herbstanfang! Angel-Tears erstrahlt in weiß/braun und hat auch ein neues Linkset.




Header von  RainbowQuest
Von der fleissigen Foxy sind wir ja nichts als große Updates gewöhnt und so ist auch dieses Update nicht überraschend. Icons, Wallpaper, Splash, Icon Texturen, Header und eine Mural. Doch damit nicht genug! Sie hat einen Mural Stepchecker erstellt, mit welchem ihr, wie der Name schon sagt, prüfen könnt ob euer Step zum vorherigen passt. Und sie startet ein neues Projekt: Update Recycling! Was das genau ist, könnt ihr auf RainbowQuest nachlesen.


Neues Design

Blue von Cherry Tree lebt! Mitgebracht hat sie ein
Design, Icons, Bases und PNGs.





Candy Graphic ist wieder da! Mit einem neuen schlichten Layout geht die Page nach 3 Wochen wieder online.







Aktueller Header
Auf Marshmallow Dream geht die Post ab (oder die Updates xD) ab! Täglich Updates - und das nicht wenige! Neue  Cyberstamps-Set, Icons, Signaturen, Lesezeichen, Tubes, Wallpapers, Banner, 3 neue Episoden, ein neuer Feind und viele neue Unterseiten (darunter SoTM, PoTM, Hot or Not), erweiterte Facts und Credits.


Layoutvorschau

Sayoora bereitet ein neues Layout vor! Rechts sehr ihr die Layoutvorschau. Als Update gabs dann noch Render, Wallpaper, Signaturen, Icons und Icon Bases.





Neuer Header


Zwar gibts auf Shizoo-Design nicht mehr täglich Updates, aber es gibt sie! Sie kommen in Form von Texturen und Headers :)







Nun wurde auch auf Lumina ein "Schützling Projekt" gestartet. Zusätzlich gabs 2 Designs und 1 Review.





Die Beta Version von Crystall Stadt 2 ist da und kann auf Crystall-Stadt getestet werden! Aber wie gesagt: es ist eine Beta und so fehlen noch viele Attacken, Fähigkeiten, Item Funktionen und ein Clansystem.





Ivan

Kaum sind die neuen Webbys da, gehts auch schon wieder rund! Auf Break Away könnt ihr nicht nur viele neue Bilder begutachten, sondern auch die erste Episode lesen! Auch wurde eine Unterseite "Fütter mich" erstellt (eine wirklich süße Idee).





Neue Wesen!


Die neue Staffelpage Mirrored wird immer voller! Ihr findet dort jetzt Informationen über 2 Wesen und 6 Lehrer. Außerdem gibs neue Bilder, Orte und eine neue Episode!






Aktueller Header von Idng
Ich darf nicht gehen war auch fleissig. Die Storyline wurde überarbeitet, es gibt eine neue Seite "The Diary", eine Kapitelansicht, die Credits wurden überarbeitet und ein Icon wurde online gestellt.



Aktueller Header

Auf Some Call It Love sind bereits 3 Episoden der zweiten Season online! Eine Beschreibung der "Helden" gibt es auch.





Neues Layout
Noch ein neues Layout hat Sugoi-Yuki. Dieses Mal ist kein Naruto mehr auf dem Header zu sehen. Zusätzlich gabs noch Header, Render, Signaturen und Texturen! Also ein beachtliches Update!








3 Kommentare:

  1. So viele Updates mal wieder. Am meisten freue ich mich über die vielen neuen Layouts und darüber das idng ihre Credits aufgeräumt hat (was ich auch bald mal machen werde xD).
    Dies ist ein gutes Beispiel wie Credits aussehen könnten.
    Jetzt aber genug vom Creditsthema >.< Sehr gut finde ich auch, dass Crystal-Stadt ENDLICH in die Beta ist. Ich finde die haben das ganze viel zu viel vorher gehypt und haben die Fans zu lange warten lassen. Ich bin schon kaum mehr auf CS weils einfach langweilig und doof wurde. Mal sehen, vielleicht schaffen sie es ja mich wieder zu holen.

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige lulu, ich wollte dir keine unannehmlichkeiten machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja das Credits-Thema xD. Hat mich übrigens auch wieder dazu angespornt meine Credits mal durchzugehen. Ich nutze ja bei den Bildern fast ausschließlich Originale Artworks und halte mich von Fanarts fern, wobei ich bei den Vocaloids definitiv mal drüber schauen müsste ... Übrigens hab ich mir auch angewöhnt Ressourcen (vor allem Textures) noch mal in separaten Ordnern abzuspeichern, die den entsprechenden Seiten zugeordnet sind. So behalte ich bei den Sachen ein wenig besser den Überblick.

    Genug vom Credits-Thema. Es gibt viele Updates und ich habs geschafft wieder nix zu machen >.<. Gibt wieder viele Layout-Changes. Mein Layout bereitet mir auch wieder kopfzerbrechen uu.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates