Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 29. August 2012

Updates der Woche (26.08.- 28.08)

lulu
Updateeees sind was tolles <3 Finde ich =) Zum Glück gibt es bei uns so viele davon =)

Allgemein


Neue Bilder
Fangen wir mit Bara no Hanayome an, denn dort könnt ihr 10 neue Bilder in der Gallery bestaunen. Dazu gibts eine Textur und eine neue Aufteilung von Yuris Sammlung. Dort hat sie auch neue Figuren und Mangas hinzugefügt.




Bild von  Silberfaden

Weiter gehts mit  Silberfaden. Hier findet ihr zwei neue Tutorials (Scanlines und Regen) und Informationen zur Serie O.C. California






Ein Episodencenter ist da!

Das Episodencenter ist da! Die Webbys von Minakos-Sailormoonpage haben dazu extra eine neue Seite angelegt. Hier könnt ihr sie ansehen.



Jetzt mit ACP!

Und Justins Kiste verwendet ab jetzt ein ACP und ist deshalb auf folgende URL umgestiegen: "justinskiste.bplaced.net/acp". Daher an alle Partner und Affis: bitte neu verlinken!


Graphics

Neuer Header auf  Blue-Graphics  

Auf Blue-Graphics weht ein neuer Wind, denn ein neues Team Mitglied ist hinzugekommen. Mit Wallpaper, Icons, Header und Signaturen stellt sie sich vor.





Neuer Banner
Mein Schwesterlein lebt auch noch =) Nach langer Zeit hat sie wieder ein kleines Update auf ihrer Page Bra Toin online gebracht, dass aus 7 Avatare und 3 Banner besteht.



Ein neuer Render

Jetzt kommen die bisschen größeren Updates. Neue Icons, Bases, Wallpaper und Render findet ihr auf  Colorful GFX.




Neue PNGs


Auch Shizoo-Design ist (wie immer xD) wieder dabei! Mit PNGs, Texturen, Materials und 2 Brushsets ist es ein von Grafikern gern gesehenes Update.





Neues Layout auf   Marshmallow Dream
Das größte Update hat Izumi von Marshmallow Dream mitgebracht. Es ist unglaublich, aber sie uppt weiterhin täglich! Die letzen 3 Tage hat sie ein neues Layout, neue Formmailer, neues Bild auf "Refresh", einen Fanclub bei ihrer Geschichte "Das Tier in mir", 12 Avatare, eine neue Kill Vorlage, 2 Wallpaper, eine neue Unterseite (Reviewed by), ein neues Cyberstamps-Set, ein neues Adopt und ihren Steckbrief erneuert!!! Respekt und weiter so!! Mit dem neuen Layout hat Izumi auch einen neuen Linkset zusammen gebastelt, also bitte austauschen ;D


Neues Layi auf  Auroria

Auroria ist nach knapp 3 Monaten wieder mit einem neuem Layout zurück!!!  Die Unterseiten wurden alle angepasst und es gibt neue Bases, Icons, Header und Render!




Staffel

Kuschelt mit dem kleinen
Myu
Kommen wir zu Mirrored, wo wir (bzw. ich xD) schon gespannt auf die neue Episode warten. Zunächst einmal gibts aber eine neue Unterseite "I stalk" und die (Schul-) Fächer sind online. Es gibt jetzt auch eine "Ask Yuki" Seite auf der Page. Und ihr könnt das Maskottchen Myu knuddeln -^.^-



Neues Layout

Noch ein neues Layout :) Shi no tenshi erstrahlt in neuem Licht und das neue Layout steht der Page ganz gut. Zum neuen Layout gibts auch einen neuen Nebencharakter, 2 Games, neue Charakterbilder und eine neue Unterseite "Bücherliste".





Bloody Bite
Und jetzt nochmal ein größeres Update:

Auf Shinjitsu no Ai findet ihr nicht nur neue Episodenpics, sondern auch ein neues Icon, ein neues Spiel in der Spieleecke ("4 Richtige"), einen überarbeiteten Fanbereich und ein überarbeitetes Profil.



Neue Wallpaper!

Zu guter letzt kommt Fincayra Tales mit neuen Bases, Icons, Wallpaper, einem neuen Kapitel, einem Update auf der Textseite "Beziehungsstatus" und Änderungen bzw. Erweiterungen im Lexikon und in den Credits.





Blitznews



 Ebenfalls neue Icons (und Avatare) gibts auf Candy-Graphic.


♥ Auch die Staffelpage Digiwish hat nun auch einen GFX Bereich!  

♥ Viele neue Bilder findet ihr auf der Staffelpage Last Freedom


♥ Love is like suicide hat nun die komplette zweite Staffel auf dem neuen Blog online gebracht. 



Euer Update ist nicht dabei? Dann werdet kostenlos und unverbindlich Mitglied!


EDIT 29.08. 08:47: Kaum zu glauben aber ich hab meine eigene Seite vergessen xDDD Auf PinkPearl gibts auch nen Update von Ciel und von mir! Und eine Layoutvorschau sehr ihr hier links.

8 Kommentare:

  1. Woaaah so viele neue Updates O.O Wieso krieg ich davon eigentlich kaum was mit? Ich geh jetzt mal zu den Seiten und schau mir das mal an :D Danke für die infos.

    AntwortenLöschen
  2. Etwas beschaulicher dieses Mal wobeis es sicher immer noch viel ist.
    Apropo Mitgliederliste warum bin ich eigentlich nicht drin ? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht tragisch xD ich war nur verwundert weil du mich ein paar mal erwähnt hattest xD

      Löschen
  3. GNAAA !!! OMG Die Vorschau für DEIN lay ist süß ! Q____Q Bin schon richtig gespannt, das bild sieht wunderhüpsch aus >3<

    Danke :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh da habe ich ja etwas gegen Mittag zu tun. Mich hat es überrascht, dass mein Walli als Vorschaubild gezeigt wird... irgendwie ist er misslungen xDDD
    Ui da sind einige interessante Updates dabei. Außerdem bin ich sehr gespannt auf das neue Lay.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh nee ganz und gar nicht die Schrift heißt Alex Brush wenn du sie mal suchst^^

      Löschen
  5. danke für deinen kommi <3 Ich muss ehrlich gestehen ich mocte asuna am anfang mehr als jetzt aber mein Favorit ist immernoch Klein :D nur leider taucht der nicht mehr wirklich auf...

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates