Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 30. September 2012

Updates der Woche (25.09-29.09)

lulu
Nach den vielen vielen Neuerscheinungen vom Mittwoch, geht es heut ein wenig ruhiger zu.
Diese Auflistung wurde am Freitag Abend bzw. teilweise Samstag 18:00 Uhr erstellt.

Neues Layout

Neues Layout

Sky-Light hat ein neues Layout! Hell und übersichtlich. Auch die Anmeldung ist wieder on. Ihr könnt also zuschlagen :D Auch die Unterseiten wurden ein wenig umgestaltet.




Neues Layout

Nach 3 Monaten meldet sich auch Lada von Eisnebel wieder. Ein Update gibts zwar nicht, dafür aber ein neues Layout.




Allgemein  & Sonstiges


Moderator gesucht!
Von Crystall-Stadt haben sich zwei Mitglieder verabschiedet. Da bis ende des Jahres aber Crystall Stadt 2 erscheinen soll, wird dringend noch (mindestens 1) neuer Moderator gesucht! Weiteres erfährt ihr in den aktuellen News.



Der Umzug von MarshmalloW Dream auf MarshmalloW Dream.bplaced geht vorran. Schon 50 % des Umbaus sind abgeschlossen!






Am Sonntag können wir die Episode 13 sehen, bis dahin können wir uns auf der Sword Art Online Fanpage schon mal mit der Vorschau drauf einstimmen.




Neues Fight
Auf (un)-verbluemt wurde der Picture Fight beendet. Die neuen Bilder sind auch schon am Start. Außerdem gibt es in der Fundgrube einen neuen Eintrag, das SoTM sucht noch Teilnehmer(!), es gibt ein neues Spiel "Fehlerbild" und auf der Unterseite "Exits" kann man sich jetzt ansehen, bei welchen Webreviews Unverblümt teilnimmt.


Graphics & Ressourcen


Klein aber fein ist das Update auf Blue-Graphics. 8 Texturen gab es hier.





Ella hat auf Luffys-Lougne alles im Griff. Mitgebracht hat sie Icons und Signaturen.







Auf Silberfaden gibt es jetzt auch einen Grafik Bereich! Ihr findet dort Icons in zwei verschiedenen Größen, Bases und Splashes. Und eine Awardvergabe gibt es jetzt auch. Links könnt ihr ein Muster der neuen Awards sehen.











Justins Kiste ist mal wieder umgezogen. Dieses Mal auf Taess. Partner und Sister sollten die Page daher umverlinken auf http://justinskiste.taess.net.
Ein Update gibt es auf der neuen Page auch: Bases, 3 neue Linkstuff Sets, Icons und Icon Texturen.



Icons und ein PNG konntet ihr diese Woche auf Candy-Rain ergattern.



Nachdem Franzi auf uncreative ein neues Layout online gestellt hat, hat sie auch wieder mehr Motivation. So gibt es einen neuen Bereich "Süßigkeiten", das "Behind" wurde erweitert, ein Swapex tausch ist jetzt möglich und 8 Icons gibts auch noch.


Auch Shizoo-Design lebt noch. PNGS, Icons und Pixelcursors hat Mieze dort geuppt.






Und die liebe Kintaro von ryuuen hat 4 PNGs von Tengen Toppa Gurren Lagann und ein Layout von Hakuouki dabei.




Staffel, Staffel, Staffel


Yeaaah es lebt :) Insgesamt 6 neue Nebencharakter könnt ihr auf Break Away bestaunen.





Auf Digiwish könnt ihr nun Episode 5 mit dem Titel "Der Schock, nach dem Schock", lesen.






Wusstet ihr, dass Last-Freedom umgezogen ist? Die neue Adresse lautet nun: Last-Freedom.de.vu. Irgendwie muss ich das komplett übersehen haben o.o Inzwischen hat sich auch sehr viel auf der Page getan! So ist z.B. schon Kapitel 5 online, das OVA wurde umgestaltet, die Beziehungen wurden aktualisiert, es gibt 5 neue Umfragen und mehrere neue Bilder.


Entschuldigen möchte ich mich auch bei Shinjitsu no Ai, die ich irgendwie beim letzten Update der Woche vergessen hab O__O Sorry *verbeug* Dabei hat die Page ein tolles Update online gebracht!
Viele Bilder, eine neue Location und Icons. Außerdem gibts in der Fanarea den neuen Bereich "Mural" und die Ziehung der 4 Richtigen fand statt.




Ich glaube, dass es auch auf Fincayra-Tales ein Update gab, aber leider konnte ich die Seite eben nicht aufrufen :( Bitte besucht sie trotzdem :D

4 Kommentare:

  1. Oh, du hast mein update vermutlich übersehen xD

    Ich freu mich jetzt schon auf die neue SAO folge, die vorschau sah vielversprechend aus

    Ich finde aber schon, dass es relativ viele diesmal updates gibt.(nich mehr als letztes mal aber doch schon recht viel)

    AntwortenLöschen
  2. ach man immer wenn es darauf ankommt geht die Domain flöten >.< langsam kotzt mich das an... dabei habe ich mir viel Mühe geben... egal dafür kannst du ja nichts... ist halt diese doofe domaine... ich frage mich ob ich sie nicht abschalte, die stürzt mir manchmal zu oft ab...

    AntwortenLöschen
  3. oh ja und wie ich wieder Motivation habe *___*
    bin auch bereits fleißig am grübeln mit was ich meine Page noch erweitern kann.. also im Sinne für die Bereiche "Wundertüte" und "Mach mit" .. noch ein paar Spiele müssen her und evt gibt es auch wieder Cyberstamps, aber ich muss dazu erst mal wieder nen ordentlichen Stamp zustande bekommen ^.^
    leider hält mich Sims 3 gerade mal wieder vom arbeiten hab, aber ab der kommenden Woche (wo ich offiziel ferien habe) werde ich dann an allem arbeiten und bis dahin läuft halt alles bloß in der Theorie =P (wenn du Vorschläge hast, was man noch alles anbieten könnte, dann immer her damit. Ich bin über jeden Vorschlag.. jede Anregung dankbar xD)

    ich freu mich im übrigen immer rießig wenn ich hier vorkomme.. vielleicht spornt mich das ja noch mehr an an uncreative zu arbeiten..

    hdl
    (http://uncreative.pytalhost.de)

    AntwortenLöschen
  4. Du brauchst dich nicht entschuldigen! >__< Bei so vielen Seiten die du überwachst verliert man sicher leicht den Überblick! Ich finde deine Blogarbeit tip-top! Schaue immer gern vorbei *.*

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates