Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 21. März 2013

Header Contest Umfrage

lulu
Die "Header Contest" Umfrage ist vorbei :D
Hier das Ergebnis der Umfrage:


Das ist ziemlich eindeutig würde ich sagen^^ Deshalb gibt es jetzt einen Header Contest auf PinkPearl Info!
Ich habe dafür eine extra Seite erstellt, die ihr auch oben in der Navigation findet.
Dort stehen auch alle Regeln usw.

Ich freue mich schon sehr auf eure Header und hoffe, dass viele mit machen -^.^-
Ich bin auch sehr gespannt, wie PinkPearl Info in Zukunft aussehen wird.
Bei Fragen oder anderes schreibt mir einfach ne Mail, hinterlasse einen Kommentar oder schreibt in die Shoutbox.

Viel Spass!






8 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf die ganzen Header!
    Stellst du sie dann alle aus?

    Ich habe schon lange nichts mehr gfxt, aber ich werde mich auch hinsetzen und mein Glück probieren x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich werde sie alle ausstellen und dann können die Besucher entscheiden -^.^- Dann ist es auch fair.

      Uii ich freu mich schon *___*

      Löschen
  2. Hehe danke ! :D

    AWW er geht los ! *rumspring*

    Aber sag mal...nur der Header ändert sich dann oder ? Also ich mein die jetzige Farbe des Contents etc bleibt gleich oder ? :3

    Ja ich bin auch schon gespannt mit Jun ! XDDDD *hust hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa -^.^-
      Die Farben passe ich dann auf den Gewinner Header an.
      Der Gewinner kann auch gerne dann sagen, wie er sich den Rest vorgestellt hat -^.^- Es muss also nicht pink sein xD

      Löschen
  3. aber es wird nicht gesagt wer was gemacht hat. Also das der Macher des Headers nicht gesagt wird oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während der Abstimmung nicht. Am Schluß kann ich es gern auflösen, wenn die Ersteller das wollen :) der Gewinner wird auf Wunsch ja auch im Layout verlinkt :)

      Löschen
    2. Das finde ich ist eine echt super Idee! Das kommt in der Szene selten vor das man den Ersteller nicht preisgibt. Und ich persönlich habe das sogar noch nie gesehen :D Ich bin richtig gespannt wie es ausgeht *__*

      Löschen
    3. ^.^ ja, ich finde es unfair wenn die Namen bei der Abstimmung dabei stehen.. Dann voten Freunde für den Header des Freundes nur weil es ein Freund ist (hat das jetzt noch jmd. geblickt? xD)
      So ist es (hoffentlich) fair gegenüber allen.
      Ich bin auch schon mega gespannt *__*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates