Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 31. März 2013

Header Contest & Updates der Woche (27.03.-31.03)

lulu
Frohe Ostern!!! :D
Die Frist für die Teilnahme am Header Contest ist gestern Abend bzw. heute Nacht abgelaufen. Insgesamt sind es 10 Teilnehmer :) Anschauen und Abstimmen könnt ihr hier.

Nun aber zu den Updates der Woche. Diesen Post habe ich am 31.03.2013 um ca. 16.00 Uhr geschrieben.





Neue Designs & Comebacks



SNS alias Shinju No Shimizu ist wieder am Leben! Es hat sich vieles geändert, wie zum Beispiel das Design, die News, es gibt mehr "Schnick Schnack" und neue Textseiten. Es gibt also viel neues zu Entdecken.










Ein neues Layout hat auch Heroe´s of Heaven. Es erstrahlt in orange und rot Tönen. Außerdem gibt es neue Bereiche wie die "Charakter Collection", "Special Collection", neue Umfragen und ihr könnt euch nun Cyberstamps wünschen. Dieser Bereich trägt den Namen "Wish a Colli". Zusätzlich gibts noch einen neuen Link im "4you" Bereich: "Kochrezepte".










Der Frühling kommt. Zumindest auf PinkPearl. Ein neues Design soll diesen nämlich einleiten. Auch sonst habe ich (fast) alle Textseiten überarbeitet. Zudem gibt es 4 neue Bereiche: Twitter & Facebook Icons + Twitter & Facebook Header. Bei den alten Bereichen wurde abgespeckt. Ansonsten gab es noch 3 Icon Texturen.







Die Grafikseite meiner Schwester  - BraToin - hat ebenfalls einen neuen Anstrich bekommen. Das Design kennt ihr vielleicht, denn es ist einmal ein "4you Design" gewesen, das nun umgewandelt wurde. Lina T. hat außerdem einen neuen Swapex erstellt und im Grafik Bereich gibt es nicht nur neue Gästebuch Schilder, sondern auch insgesamt 7 neue Icons, 5 neue Banner und 5 neue Beschützer ("Protector").










Avatar Info hat jetzt eine .de Domain und ein neues Design. Auf dem Header sind Charaktere aus de, Anime "Inuyasha" zu sehen. Der Anime läuft übrigens unter der Woche auf VIVA (statt Detektiv Conan). Kitty hat zudem noch die Credit Seite überarbeitet, ein "Wishbook" eingeführt  und unter "Service" könnt ihr nun auch Bestellungen aufgeben. Zum Schluss hat sie noch 2 neue Tutorials online gestellt.







Nach langer Zeit hat auch Scandalous Princess einen neuen Anstrich bekommen. Einige Bereiche wurden entfernt, Inhalte verändert und vieles wird noch angepasst. Am 12. April wird die Grafik Seite übrigens 7 Jahre alt :)










Nach einem Missgeschick von Arina hat auch L-D Graphics wieder einmal ein neues Design. Es ist dunkler als das vorherige und sollte eigentlich als Sommer Design dienen. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die Grafikseite hat jetzt übrigens eine .de Domain, also bitte umverlinken. Zudem sind viele "alte" Bereiche wie zum Beispiel Pixel, Icon Texturen, Icon Bases, Ask Us, Facebook Header und Splashes wieder dazu gekommen. Für "Spielkinder" gibt es jetzt auch ein Puzzle. Zusätzlich gibt es noch ein neues Tutorial, ein Wish Layout, 7 Icons, ein Header, 2 Render und ein Wallpaper.











Ein neues Design hat auch die Grafikseite Crystal World. Es ist richtig hell und gemütlich. Dazu gibt es noch 5 Icons, 18 Bases, 1 Siganture, 10 Headers, 4 Render und ein neues Icon auf "About Us".










Jeden Tag ein Update. das gibt es momentan auf Bluehaze und so hat sich nicht nur der Header der Seite geändert, sondern es hat sich auch ziemlich viel neues angesammelt.
Insgesamt 20 Icons, 5 Header, 4 Twitter Header, 9 Facebook Header, 15 Materials, 3 Signaturen, 15 Icontexturen und 9 Texturen sind in der letzen halben Woche dazugekommen. Steve hat das übrigens nicht alles allein gemacht, sondern hat einen neuen Zugang: Esthie, die tatkräftig mit hilft.










Allgemein & Sonstiges






Auf Plinfa Fans wieder ihr mal wieder die neusten News und Termine rund um Pokemon. Spiele, TV Sendungen, Filme usw. Haltet euch auf dem Laufenden.









Auf der deutschen Sword Art Online Fanpage startet bald der erste Zeichenwettbewerb! Mitmachen kann man wie immer über die Facebook Seite von SAO German.









Avalanche ist im Schreibfieber. Ihr Update auf Induviduality besteht aus 2 Kurzgeschichten ("Flaschenpost" und "Long live the Queen"), dem Prolog von "Irgendwann", 2 Gedichte ("Freizeit" und "Melancholie einer Schülerin") und einem Artwork.









Schaut ihr auf Kuroshitsuji TDS in die Black Butler Kategorie, fällt euch auf, dass die Storyrubrik in "Informationen" umbenannt wurde. Dort findet ihr nun alle Informationen rund um den Anime und Manga von  Kuroshitsuji. Außerdem gibt es neue Bilder bzw. Illustrationen, die ihr euch in der "teuflischen Gallery" anschauen könnt.











Wie immer findet ihr auf KaitoTemari´s World das neuste vom Neusten. Nicht nur ein neues Vampir Knight Kapitel ist erschienen, sondern auch ein neues Pandora Hearts Kapitel, welches von KaitoTemari auch gleich zusammen gefasst wurde. Dazu hat sich noch 3 Pandora Hearts Icons hochgeladen.











Einen wirklich süßen Osteraward könnt ihr euch übrigens auf Pretty-cure.info abholen. Und nicht nur das. Die Charakter Beschreibungen bei den Cures von Doki Doki sind fertig. Dazu kommen noch 6 Render.













Peachii hat eine kleine Geschichte zu Staffel 3 von Wedding Peach geschrieben, die ihr euch auf Wedding Change durchlesen könnt. Dazu findet ihr noch 4 neue Avatare auf der Page.






Auf Herzblut Yukina findet ihr einen Post der nicht nur das Thema "Eier" anspricht, sondern auch die Schließung von Taess sowie den Anime Haro.








Die Mitgliederzahl von SkyLight ist wieder auf 50 angestiegen. Die Neuzugänge findet ihr wie immer in der Statistik.








Ein großes Update findet ihr auch wieder auf Lini-Graphics. Der Eventbericht der Leipziger Buchmesse 2013 ist online und wartet nur darauf, von euch gelesen zu werden. Außerdem ist die Merchanidise von Legend of WindiX und ein Lini Lehita Cosplay Remake online. Dazu hat sie noch 2 Cosplays zu Story Legend of WindiX sowie zwei Other Cosplays hinzugefügt. Zum Schluss gibt es dann noch ein neuer Sammelchibi, 2 neue Lesezeichen und zwei neue Schlüsselanhänger. Ach und die Kommentare der News funktioniert wieder ;)









Zum baldigen 10 Jährigen Sommertanz gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr wirklich tolle Sachen gewinnen könnt (wie zum Beispiel ein Plain Notebook Large). Alles zum Gewinnspiel findet ihr hier









Für Crystal Stadt werden Verfasser von NPC Texten gesucht. Mehr erfährt ihr auf dem Blog.











Das diesjährige Oster Event ist auf Pokemidnight online. Viel Spass.











Grafiken & Ressourcen





Franzi hat ihr Gimp mal wieder geöffnet. Dabei raus gekommen sind 6 Icons und ein Review ("vielleicht lieber morgen"). Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer auf uncreative.










Nicht nur die Mural Seite hat Rina auf Candy Rain GFX geändert, es gibt auch ein neues Mural! Außerdem hat sie Art by Arina Tenemura geändert. Meldet euch doch noch beim SotM an. Zudem hat die Grafikseite jetzt eine .net Domain, also bitte umlinken ;D









Zu Ostern gibt es auch auf Chibi Graphics ein Update. So findet ihr nicht nur 9 neue Icons, sondern auch ein Wallpaper, 2 Header, 1 Siganture, 1 Layout, ein Enter Splash und 3 neue Render auf der Seite.














Michi hat für die Besucher von The Peril trotz Prüfungsstress zwei neue Header gezaubert. Die Grafikseite hat auch zwei neue Bewerber, deren Werke ihr euch (wie immer) im Forum anschauen und kommentieren könnt.











Staffel & Co.




Was zum Lesen gibt es auf Alunaria nicht, dafür aber einen Contest und einen Partner Bereich. Außerdem wurde das Layout ein wenig verändert und "Beloved" wurde aktualisiert.








Season 6 von Endless Love geht weiter. Die 18te Episode ist nun online. Wie immer würde sich Stella sehr über Feedback freuen.








Yuki geht auf Mirrored mit der 13ten Episode an den Start. Die eigentliche zweite Staffel wird nun in die erste integriert, dass heißt: mehr Episoden :D









Auf Ostern hat KaitoTemari auf ihrer Staffelpage Shijitsu no Ai ein rießiges Update geuppt. So hat sie von Bloody Bite den Storyboard aktualisiert und es gibt auch eine neue Episode! Im Layout findet ihr nun einen "nach oben" Button, der euch das rumsurfen auf der Seite erleichtern soll. Das Layout wurde auch auf die verschiedenen Bildschirmauflösungen angepasst. Dazu hat sie noch die "About me" Seite angepasst und auch für Koi soretomo Betto Fans gibt es neue Bilder. Außerdem hat sich ein Osterhase versteckt. Findet ihr ihn?









Neue Bilder gibt es auch auf Es werde Liebe. Außerdem ist die Camping-Area fast komplett und die Statusberichte wurden aktualisiert.












Ein Minni Update ist besser als keins. Und eins von dieser Sorte gibt es auf La La Land. Das heißt, es gibt die zweite Sonata Card und zwei neue Fanclub Mitglieder.














Die erste Episode ist online! Wo? Auf Dare.Devil!!! Also reinlesen :D









Everlasting Fairy Dust ist jetzt auch auf Twitter und Facebook zu finden! Ansonsten gibt es neue Bilder, die erste Episode(!!!!!!), einen neuen Spezialist (Sven) und die Wächterfeen wurde ausgefüllt. Also nochmal: die erste Episode ist online ;D










Passend zu Ostern hat Jane von The Bellix 6 Bilder gemalt. Und auch ein neues Bild von dem Nebencharakter Grace könnt ihr euch anschauen.










Da Micah sich nicht sicher ist, ob sich noch weitere Leute für das WMC auf Bonds finden, überlegt sie, dieses zu verkürzen. Ansonsten gibt es wirklich viele viele neue Bilder (27), ihr Team Steckbrief hat sie erweitert und die Gallerien verändert.


3 Kommentare:

  1. puh das sind ja mal diesmal viele seiten dabei *alles durchguck* :D

    AntwortenLöschen
  2. Da will man allen einen Kommi hinterlassen, aber schafft es nicht *puuh*
    Man sind das viele xD

    Danke, dass wir gleich mit dabei sind :3 Das freut mich total!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lulu ^-^
    >///< du? Du hast mich leider vergessen q__q hatte nämlich auch ein Update >.< wäre super, wenn du das irgendwie nachträgst oder so <3

    LG Anesa :3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates