Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 12. März 2013

Treffen auf der Leipziger Buchmesse

lulu
Viele von euch wissen es bestimmt schon: dieses Wochenende (15.03-17.03) findet in Leipzig (wie jedes Jahr) die Buchmesse statt. Ein paar Leute aus unserer Szene haben sich darauf hin zusammen geschlossen und veranstalten dort ein kleines Treffen, auf das ihr natürlich auch herzlich eingeladen seit!
Treffpunkt ist am Samstag um 13 Uhr am Teich beim Messegelände.
Akai wird als Erkennungszeichen ihren Totoro mitbringen und die kleine Patty  (von Lucent Pearl - sie organisiert das Treffen) macht ein Schild auf dem "Webmastertreffen.... Bazinga!" steht. Haltet einfach nach diesem Schild ausschau ;)


Logo der Buchmesse



Ihr habt Interesse? Dann meldet euch doch bitte bei Patty, damit sie ungefähr weiß wer kommt und auf wen sie warten müssen. Alternativ könnt ihr hier natürlich auch einfach einen Kommentar hinterlassen.

8 Kommentare:

  1. Also ich würde bis 14 Uhr kommen können :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) !
      Falls du bei facebook bist, lade ich dich gern in die Gruppe ein, ansonsten: Brauchst du noch Kontaktdaten oder hast du schon welche? ^^

      Löschen
  2. An welchen der Tage??? Würde auch gern kommen. Meint ihr den Teich vor dem westeingan oder hinter der haupthalle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Samstag, den 16.3. beim Merkurbrunnen am Westeingang ;)
      Würde mich freuen, wenn du kommst!
      Falls du in die facebookgruppe möchtest und noch Kontaktdaten brauchst (Handynummer), gib einfach Bescheid!

      Löschen
    2. Oh schade ich kann mit meiner Karte leider nicht raus und dann wieder rein gehen T.T kann ich euch auch irgendwie drinnen antreffen???

      Löschen
    3. Wir sammeln auch schon Leute drinnen ein, also dürfte das kein Problem sein ;)

      Löschen
  3. Klasse bräuchte ich am besten die Facebook Seite dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.facebook.com/groups/454077331296027/

      Man kommt nur auf Einladung rein, frag einfach an und ich bestätige ;)

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates