Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 20. März 2013

Updates der Woche (17.03 - 19.03)

lulu
Heute mal wieder die Update der Woche von mir (der kleinen lulu). Geschrieben habe ich diesen Post um ca. 19 Uhr.



Neue Designs



Whispering Secrets 2.0 ist online! Das ist mal die Neuigkeit der Woche würde ich sagen! Nicht nur das Design wurde komplett überarbeitet, auch dass komplette Spiel wurde neu programmiert! Nun läuft alles flüssiger ab, es gibt neue Features , neue Karten und neue Ziele. Denn ihr habt ab jetzt "Erfolge" und "Dailies", die ihr ergattern könnt. Auch sonst hat sich einiges geändert. Ich bin auf jeden Fall begeistert!



Allgemein



Vor ein paar Tagen erschien das 79 Kapitel von Black Buttler. Zu diesem Anlass findet ihr auf Kuroshitsuji-TDS neue Scans und Farbcover.




Auf Herzblut findet ihr eine Übersicht der Cosplay-Ziele von Yukina.

Wichtig für alle Trainer! Auf Pokemidnight steht eine Trainer Löschung an! Wollt ihr also nicht gelöscht werden, solltet ihr euch bis spätestens 28.03 gemeldet haben!



Grafiken & Ressourcen



Nicht nur 2 neue PSDs bzw. Actions, sondern auch neue Iconbases, Icontexturen und 2 PNGs findet ihr auf The Peril.




Staffelpages


Stella von Endless Love wurde nicht nur getaggt (ihre Antworten findet ihr in ihren News) sonder hat auch ein Update für alle Fans dabei: eine weitere Episode! Dazu hat sie noch ein neues Bild gezaubert. Sie würde sich übrigens freuen, wenn ihr Interaktiver Bereich mehr genutzt werden würde.





Die Rückkehr von Fincayra-Tales kommt immer näher. Ihr findet bereits eine kleine Layout Vorschau auf der Page! Außerdem gibt Annis6 schon bekannt, auf was ihr euch alles freuen könnt. Darunter ist ein Spiel und ein "Special Book" sowie ein Interview von Kratos und Mary. Seid gespannt!





Auf Mirrored gibt es eine neue Episode! Mega spanend und jedem zu empfehlen :D






Ein neues Chapter findet ihr auch auf Dunkelschwingen.





Ren von Dark Legend hat ein kleines Bilder Update für euch mit gebracht.


Und auch auf Bellix gab es diese Woche schon neue Bilder.

3 Kommentare:

  1. Yeaaah, WS kommt auch mal vor :D

    Freut mich, dass es dir gefällt und yeah, wir haben neue Futures (Zukünfte?) :D hihi.

    Und es werden in Zukunft noch viele weitere Features (^^) kommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whaa was für ein peinlicher Schreibfehler xDDDD Ich verbessere es gleich mal >.<

      Löschen
    2. Ach, ich fand das ganz niedlich, als ichs gelesen hab hihi :D ^^

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates