Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 10. April 2013

Neues Design

lulu
Ich hoffe ihr sehr es? :D Das neue Design ist online. Einen Tag früher wie gedacht... aber ich konnte den alten Header einfach nicht mehr sehen :( Aus mit Winter!!! ICH WILL SOMMER!

In diesem Layout sind alle Header vom Header Contest vereint :D Drück einfach F5 (oder geht auf eine andere Unterseite ;)) und nach dem Zufalls Prinzip wird ein Header der 11 Teilnehmer ausgewählt. Links neben dem Header sehr ihr dann auch immer den Button des Erstellers. Einer fehlt mir noch, aber der kommt bestimmt bald.

Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit der Lösung und der Umsetzung?? Wenn ihr noch Ideen habt, was ich am Layout ändern oder verbessern soll, einfach immer her damit!

In den nächsten Tagen werde ich noch die CSS, also den Style meines Blogs, ein bisschen anpassen :) Also nicht wundern, wenn sich hier einiges tut.

Nun vll noch die Antwort auf die Frage: warum immer rosa/pink?
Nun, es heißt schließlich PinkPearl Info ;)

Bild von imberance

Nochmal danke an alle Teilnehmer :D

Hättet/habt ihr den Ersteller/die Erstellerin des jeweiligen Headers erkannt?



Und danke an Bebe von Sommertanz, die für mich die ganzen Mitglieder Buttons hochgeladen hat und mir dafür sogar einen alten Webspace zu Verfügung stellt!!! Fühl dich megaaaa geknudddelt *_*


9 Kommentare:

  1. Meine Page ist aber nicht mehr bei den Mitgleidern.Q_Q
    Hat das nen Grund? Die Verlinkung ist ja vorhanden.

    LG Chidori von Pretty-Cure.info

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaai ^.^
      Doch doch, du stehst unter "Allgemein" drin. Ich kann dich gerne auch verschieben, wenn du möchtest *knuff*

      Löschen
    2. Nene Allgemein is ja richtig, ich war mir nur so sicher, dass kein Button von mir da ist. Q_Q Gomen für den Streß. T^T

      Löschen
  2. Hallo :-)

    Da du ein neues Design online gestellt hast, fiel mir meine Frage wieder ein. (; Ich habe früher sehr oft Designs auf Blogger gecodetet und gestaltet. Vor einiger Zeit habe ich meinen Blog gelöscht und ich versmisse das Gestalten schon sehr. Aber einen neuen Blog erstellen möchte ich jedoch nicht mehr. Nun zu meiner Frage:

    Ich würde gerne euch ein schönes Layout gestalten und coden und das kostenlos!
    Das heißt aber nicht das euer Design schlecht aussieht.

    Mein Design würde dann komplett nach euren Wünschen angepasst werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, das wär ja super cool *__* Hast du vielleicht eine E-Mail Adresse, mit der ich Kontakt zu dir aufnehmen kann? Das wär echt cool -^.^-

      Löschen
  3. Übrigends euer neuer Header gefällt mir wahnsinnig gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. uiii dankeee *knuffel* Freut mich sehr, dass es dir so gefällt -^.^-

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates