Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 19. April 2013

Trading Wahn

lulu
Momentan geht der Cyberstamp Hype wieder rum. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Was Cyberstamps usw. sind, könnt ihr auch hier nachlesen: Sammlerstücke

Die erste Anlaufstelle ist bei mir immer das Trade Center von Erdbeerkirsch. Hier findet ihr die Kategorien Stampie, Swapex, Tradies und Cyberstamps. Das tolle: im Trade Center könnt ihr sehen, wer ebenfalls noch Sachen anbietet und was derjenige anbietet. Leider ist die Liste nicht mehr aktuell...

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, selbst eine kleine Auflistung zu machen :) Und so könnt ihr euch hier einfach in die Liste eintragen lassen :) Schreibt dazu am Besten ein Kommentar, dann trage ich euch in die jeweilige Kategorie ein. Es fehlt eine Kategorie, die ihr braucht? Dann schreibt mir :)


Swapex

        

 

Bishis

   



Adoptions






Cyberstamps


       



Webreviews / Awards

 



Murals

   


52 Kommentare:

  1. Dankeeee für die Auflistung -^.^- Nur Cyberstamps bietet Silberfaden momemtan nicht an und bei Bishis hatte ich Silberfaden schon :D Ansonsten: Dankeeee <3 Hab alle hinzugefügt ^.^ Du bist mir wie immer eine große Hilfe *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Zwar momentan inaktiv, aber Adopties, Awards & Swapex gibt es auf Treasure-Chest auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui so eine Auflistung ist echt cool,super Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -^.^- danke
      Ich weiß es schon gar nicht mehr genau, aber ich glaub Minkao von Minakos SailorMoon Page hat mich darauf gebracht :D

      Löschen
  4. sehr coole Auflistung ^.^ jetzt weiß ich auch wieso du gefragt hattest xD
    sobald ich es mal auf die Reihe bekomme meine Swapex und vielleicht auch Cyber Dienste wieder online zu bringen, melde ich mich bei dir ^.^ vielleicht erweitere ich auch mein Sortiment dahin gehend, was zur Zeit nen bisl fehlt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDD jahaaaaa
      das wär super *_* Ich bin mir auch sicher, das mir noch einige Seiten fehlen die Cyberstamps anbieten O.O

      Löschen
  5. Da geb ich auch mal meinen Senf dazu *beigeisterte cyberstamp-sammlerin*

    Cyberstamps:
    http://www.abo-loss.de/
    http://www.baranohanayome.de/
    www.pretty-cure.info

    Die Seiten bieten auch noch Cybers an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alllleeeee eingetragen -^.^- Viiiiiiiiiiiiiiielen Daaaaaaaaaaaaank *Keks geb*

      Löschen
  6. vielen dank, dass du mich auch auf die liste gesetzt hast. =)
    heute habe ich genau über eine solche liste nachgedacht. zwar nicht über cyberstamps, aber wegen murals. ich liebe nun mal murals und weiß gar nicht, wer das alles anbietet. deswegen vielen lieben dank dafür. (^_^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -^.^- Hab ich doch gern gemacht *knuffel*
      Wenn du noch jemanden kennst, der Murals anbietet, sag bitte bescheid ;)

      Löschen
  7. Oh ich steh ja schon bei den Cyberstamps drin :D. Ich biete zudem noch Stampie/Swapex und eine Awardvergebe an ;). (http://www.baranohanayome.de

    LG Juri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee für die Info -^.^- Hab dich gleich hinzugefügt =)

      Löschen
  8. Wir haben auch noch zwei Murals ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee für die Info :D Wird sofort erweitert ;)

      Löschen
    2. So seit heute gibt es auch Cyberstamps <3

      Löschen
    3. xD Danke für die Info ;) Ich trags sofort ein!

      Löschen
  9. Meine seite is zwar inaktiv sowie ich momentan aber demnächst kommt sie wieder. Biete auch murals an (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du kommst wieder *____________*
      Ich trag dich sofort ein <3

      Löschen
  10. Bei mir gibt's Swapex, Bishies, Adoptionen und Awardvergabe.
    Wenn ich die ganzen Bilder wieder neu zusammen gebastelt habe vielleicht auch bald wieder Cyberstamps c:
    (http://angel-tears.hostingsociety.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee für die Info -^.^- Hab dich eingetragen *knuffel*

      Löschen
  11. Lulu? <3~ Bei mir gibt es nun Murals ^__~ Zwar noch im Aufbau aber Nya~ 1 Mural ist auch schon online ^__^

    Love Peachii
    [Wedding-change.yuedream.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee für die Info *knuffel* Hab dich hinzugefügt :*

      Löschen
  12. huhu^^
    Wollte mitteilen, dass die Cyberstamps wieder da sind & ich auch Adoptionen anbiete ^.^ lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :D Ich ergänze das gleich mal ^.^

      Löschen
  13. Huhu liebe Lulu <3
    Auf Shinjitsu no Ai gibt's nun auch Awards und wenn du schon dabei bist kannst du mich auch bei den Cyberstamps eintragen, da diese 100...00%ig mit dem nächsten Update kommen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo^^
    Ich habe Swapex, Cyberstamps, Bishies und Adoptionen im Angebot <3
    (avalanche-afterglow.jimdo.de)

    Nya, LG Avalanche =3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingetragen <3 Sorry das es so lang gedauert hat :(

      Löschen
  15. Wäre super lieb, wenn ihr bei Nothing's Over (Mural & Cyberstamps) den Link aktualisieren könntet <3 Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Azure Graphics hat nun auch 3 Murals^^
    Aktuell nur 3 ma sehn..
    Themen sind
    Pokemon
    Kuroko no Basuke &
    Vocaloid (falls es wen interessiert XD)
    wenns anlaufen sollte,dann werd ich noch mehr machen..
    Aber bislang haben wir erst bei 2en ein teilnehmer lol

    AntwortenLöschen
  17. Bishonen und Bishojos habe ich nun auch im Angebot^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okiii ich trag beides gleich ein *___* Danke für die Info!

      Löschen
    2. vielen dank fürs eintragen (und die bestellungen*-*XD)
      sollte sich mehr ergeben,meld ich mich XD

      Löschen
  18. Huhu <3
    Ich biete nun auch Bishonen und Bishojos an >o<
    http://angeldreams.runaway.li

    AntwortenLöschen
  19. ratet mal wer sich wieder meldet XD
    hab vergessen bescheid zugeben das ich seit dem 1. august auch Cyberstamps anbiete ^^

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Würde mich hier gerne eintragen lassen :)
    Ich biete zuerzeit Cyberstamps an :3
    Lg Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :* Hab dich eingetragen -^.^-

      Löschen
  21. Cyberstamps: jolly-manga.de (^__^)

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo =)
    Ich biete ebenfalls Cyberstamps an (http://anthem.lima-city.de/)
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Cyberstamps o: auf WaW/Regenbogenwürfel
    http://without-word.de/Regenbogenwuerfel

    AntwortenLöschen
  24. Also Pretty-Cure.info hat keine direkten Cyberstamps mehr, habe dort eine eigenständige Seite geschaffen.

    Dort gibt es Cyberstamps, Bishounen und Bishoujo und ein Verzeichnis in das man sich eintragen kann.^^
    http://passionate-loves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info *_* Das wusste ich noch gar nicht! Hab die Seite sofort ergänzt ^.^

      Löschen
  25. Bishis biete ich (jolly-manga.de) auch an. ;3

    AntwortenLöschen
  26. Döp Döp, hallöchen :>
    Ich biete inzwischen endlich, wie schon länger geplant, wieder Cyberstamps an. Allerdings nicht auf meinem Blog [dawns-horizon.de] sondern auf einem extra Tradingcenter ♥ -> daze.dawns-horizon.de

    AntwortenLöschen
  27. Moin Moin!^^
    Also ich biete Swapex und Bishis an.
    Wäre ganz cool, wenn ich hier auch eingetragen werden könnte ^^
    LG
    http://carneval-after-sunset.npage.de

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates