Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 16. November 2013

Updates der Woche (11.11 - 14.11)

lulu
Zuerst wünsche ich allen, die sich momentan mit einer Erkältung rumschlagen, eine gute Besserung!
Danach danke ich Yuki für ihre Hilfe beim Update Post <3

Momentan sind ja schon viele in Weihnachtsstimmung, trifft das auch auf euch zu?


Neue Seiten

[von lulu]






Aus "Unter Nickys Sofa" ist nun "Kleiner Hase" geworden. Bitte linkt den Blog um! Neu auf dem Blog ist das Buch Review "Angst um Ben".











Candles and Clockwork ist die neue Version von Castle of Glass. Ihr werdet dort, wie auf Papiervögel, Reviews finden, allerdings nicht zu Filmen sondern zu verschiedenen Produkten.








[von Yuki]



Von Katjana gibt es auch eine neue Page. Wir begrüßen ganz herzlich Lunar Saga unter unseren neuen Mitgliedern. Es handelt sich dabei um eine Fantasy-Mystic-Wolf Story und die Storyline ist auch schon online gegangen.





Neue Designs

[von lulu]





Ganz übersehen wurde letze Woche das neue Winter Design von Moonlight Museum. Außerdem haben gleich 4 Schüler ihr Icon erhalten. Wer genau, könnt ihr auf der Startseite sehen.









Nach ca. 6 Monaten hat PinkPearl nun ein neues Design. Es handelt sich dabei um ein so genanntes "Float Design" und ist, wie es sich für solche gehört, schlicht. Passend dazu wurden die Unterseiten überarbeitet und eine neue Kategorie "Smatphone Wallpapers" wurde eingeführt. Außerdem gibt es auch wieder "Downloads". Ein kleines AskMe steht dort schon für euch bereit. Zusätzlich dazu hat Ciel euch ebenfalls etwas mitgebracht: 2 Icons, 1 PNG und ein Tutorial ("PNG erstellen mit Masks"). Zum Schluss hat sie noch alle Cyberstamps vergeben.




In schönen Winter/Weihnachtsfarben hat Candy Rain GFX ein neues Design online gestellt. Unterseiten sowie die Seitenzahl wurde an das neue Design angepasst. Auf der Partnerseite ist nun der Fehler behoben und es gibt ein neues Future. Auch auf Signaturen gibt es nun keine Signaturen mehr. Dafür findet ihr nun Facebook Cover auf der Grafikseite. Zu guter letzt hat Rina noch ein Buch Review online gestellt. Übrigens überlegt sie sich, ein WMC zu starten. Hättet ihr denn Interesse?





Allgemein & Sonstiges

[von lulu]




Gleich 3x News gab es diese Woche auf Kuroshitsuji-TDS. Zuerst ist das Bühnenbild der zweiten Staffel aktualisiert worden. Dann gibt es noch ein paar Kurznews zum Black Butler Film (inkl. Bilder) und zuletzt gibt es noch 3 neue Orte beim Manga Bühnenbild sowie ein Poster vom Black Butler Film.







Satsuki hat auf Erdbeerkirsch wieder das "Adventskalender- das besondere Türchen" Event gestartet. Infos findet ihr auch auf ihrem Blog - es sind nur noch wenige Plätze frei! Ansonsten hat sie euch ein großes Update zum Thema "Herbst" mitgebracht. So gibt es 13 neue Pixel, 4 neue Tubes, ein neuer Bericht unter Japan "Fast Food in Japan", Chibi Nihohn wurde um Adventsvokabeln erweitert und es gibt ein neues Cyberstamp Set. Zum Schluss sucht das SoTM  noch neue Teilnehmer und besucht doch auch die zwei neuen Partner von Erdbeerkirsch.







Anixx hat wieder jede Menge Nachrichten und Ankündigungen für euch. Themen sind unter anderem der "Brustimplantate-Skandal", die Anime Adoption "Soul Eater not", der One Piece Film 1 und 2 sowie der Detektiv Conan Film 15 und ein erster Eindruck von "Black★Rock Shooter". Noch viel mehr Artikel findet ihr auf dem Blog.








Franzi und Julia haben eine Rezession des Buches "Die Zeit der Wunder" für euch auf Eulenzauber.









Wie angekündigt ist auf Collective Delusion nun das Review der Miki Sayaka online. Des weiteren wurden bei der Fanfiction "Ketsueki Juyoku" die Protagonisten mit Infos versehen. Übrigens sucht der Blog noch Gastschreiber.










Otakux hat nicht nur Artikel zur Playstation 4 veröffentlicht, sondern auch Informationen über die Tales Reihe, einen Einblick von "Bravely Default", Manga und Anime Reviews und mehr veröffentlicht.







-> Collectors-Passion konnte nicht aufgerufen werden.



Grafiken & Ressourcen

[von lulu]
Candy Dinner hat neue Grafiken! 2 neue Tubes, 2 Avatare und ein neues Set bei den Downloads, das aus 2 Headern, 2 Bannern, 4 Avataren und 2 Buttons besteht. Es gibt auch eine neue eCard.







Gleich zwei Updates hab es auf Bluehaze und so findet ihr insgesamt 3 Facebook Header, 3 Icons, 1 Base und eine neue Signatur auf der Grafikseite.







Viele neue Grafiken findet ihr auch auf Crystal Blossom. Katharina hat nicht nur einen Header, 4 Render und ein Premade Design mitgebracht, sondern auch ein Newsskin erstellt, welches ihr verwenden könnt.




Fast jeden Tag gibt es ein Update auf uncreative, ist das nicht unglaublich? Unter anderem findet ihr 17 neue Icons und 26 neue Bases auf der Seite. Außerdem wurden nicht nur alle Cyberstamp Bestellung abgearbeitet und die Teamsteckbriefe sind online.








Franzi hat das erste Update auf Avarity online gebraucht. Es besteht aus 2 Facebook und zwei Twitter Headern.









-> Von Candy Dinner und Crystal Blossom konnte ich leider keine Screenshots machen, da die Seite gegen 18:55 Uhr nicht mehr aufrufbar waren.


School & Fun

[von lulu]





Das Halloween Event auf Magical Colorplay ist geht dem Ende zu. Das Farbenrädchen wurde ausgelost und die Zinsen der Bank erledigt. Am 17.11 werden übrigens gleich 4 Schülerplätze frei!










Anfang der Woche gab es auf Trading Base ein kleines Kartenupdate für euch.









Staffel & Story

[von Yuki]



Auf Tsukii Hana gibt es ein neues Update. Diesmal ganz im Zeichen vom Grafikbereich. 3 Header, 1 Icon, 2 Wallpaper, neuer 1 Partner, 8 PSDS und die Credits wurden erweitert. ABer auch in der Story geht es vorran, denn Arina hat uns Kapitel 2 mitgebracht.



Auch bei der Legende des Evoli gibt es ein Update. Und das sogar gleich 2 mal. Im Update vom 11.11 gab es von MaaraChan in der Bildergallery neues. 1 x Present Luna, 1 x Present Ryo und 2 x Group
Am 14.11 gab es von Luna die 3te Episode für uns.

















3 Kommentare:

  1. Danke fürs Erwähnen. Wegen dem Aufrufen von Crystal Blossom. Auf Bplaced stand, dass es wohl Wartungsarbeiten oder so ähnlich gab. CB ist wieder aufrufbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Selbe gilt für Candy Dinner^^ Die Seite kann wieder besucht werden x3 Danke für eure Mühe <3

      Löschen
  2. Hallo ihr lieben ♥ Ich wollte nur ganz kurz etwas erwähnen: Das neue Layout von Moonlight Museum ist aktuell das Herbst-Layout. Im Dezember gibts dann ein Winter-Layout ^^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates