Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 20. November 2013

Wichteln auf Pink Pearl Info - die 2.te!

Chrissi Treasurechest
Hallo ihr Lieben! Langsam aber sicher rückt die Adventszeit näher. Plätzchen backen, Kalendertürchen öffnen und natürlich Geschenke organisieren stehen an. So haben wir von PPI uns entschieden, wieder eine kleine Weihnachts-Wichtel-Aktion ins Leben zu rufen! Im vergangenen Jahr kam die Aktion mit 24 Teilnehmern schon sehr gut an und so wollen wir euch auch 2013 wieder eine kleine Weihnachts-(Vor)Freude machen.
Wichteln auf PPI

Wer noch keine Ahnung hat, was "Wichteln" eigentlich ist - hier alle Infos:

Wichteln auf PinkPearl Info

Was ist Wichteln überhaupt?
Es wird sich anonym beschenkt - per Los wird entschieden, wen du bewichteln darfst. Gleichzeitig schenkt auch jemand anderes dir etwas. Wer wen beschenkt hat, wird erst aufgedeckt, wenn jeder seine Präsente erhalten hat.

Was kostet mich das?
Das Geschenk sollte im Wert von ~5 Euro liegen. Ich denke, das ist nicht zu viel und damit lassen sich schon ein paar nette Kleinigkeiten finden. Genauso kannst du zusätzlich natürlich noch basteln, kochen, zeichnen, usw. Wichtig ist, dass sich dein Geschenk mit den Interessen deines Wichtels deckt. (Es soll ja auch eine Freude bereiten ;))

Wie kann ich teilnehmen?
Schreibe unter diesen Post einen Kommentar, dass du teilnehmen willst und schicke danach eine E-Mail an blacky@treasure-chest.org. In die Mail müssen folgende Angaben:
  • Dein Name
  • Eine gültige (!) E-Mailadresse
  • Eine kleine Übersicht, an Dingen, die du magst
  • Sowie eine Übersicht an Dingen, die du NICHT magst
  • Deine Adresse

Diese Angaben sind ganz wichtig, da wir natürlich deinem zukünftigen Wichtelpartner deine Adresse mitteilen müssen und genauso soll der/die andere ja eine kleine Anregung haben, über welche Art von Geschenk du dich freust.
Wenn du unter 18 bist, frage bitte vorab deine Eltern um Erlaubnis, ob du deine Postanschrift angeben darfst! Wir versichern, dass wir die Adressen - außer an den jeweiligen Wichtelpartner - nicht weitergeben und nach Ende der Aktion löschen.

Wann muss ich mich anmelden?
Anmeldefrist ist Freitag, der 29.11.2013, 20 Uhr

Wichteln auf PPI - Mach mit! Wie geht's dann weiter?
Sonntag Abend lose ich die Wichtelpartner aus und informiere jeden. Danach hast du bis Sonntag, 15.12.2013 Zeit, ein kleines Geschenk zu besorgen und loszuschicken. Bitte achte wirklich auf die Fristeinhaltung, da zu Weihnachten die Post ja auch manchmal länger braucht...
Hast du dein Päckchen auf den Weg geschickt, sag' bitte Bescheid. Ist das Geschenk deines Wichtelpartners bei dir angekommen, melde dich bitte ebenfalls kurz. So können wir sicher sein, dass jeder sein Päckchen erhalten hat.

Fragen? Immer her damit!

Jetzt freuen wir uns - wie im letzten Jahr - auf viele Teilnehmer! ^_^
Eure Weihnachtselfen ;) Blacky und lulu

PS: Wer möchte, darf sich gerne die Grafiken aus diesem Post mitnehmen und ein bisschen Werbung machen ^.~ Danke! =*

21 Kommentare:

  1. Huhu,
    echt super das ihr auch dieses Jahr wieder Wichteln macht! Deswegen würde ich auch gerne dieses mal mitmachen *-*!
    Lg Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns! : D Deine Mail ist auch angekommen, bist angemeldet! ^^

      Löschen
  2. WUHHH <3
    Da hab ich mich doch auch ganz flott mal angemeldet zum mitmachen *^*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei und werde sofort eine Email schreiben :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cho - deine Mail ist angekommen, bist dabei ^^

      Löschen
  4. Ich mach mit. :)

    Und Chrissi, diesmal schön aufpassen bei der Auslosung, gell? ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was.... Ich pass auf, chacka! xD

      Hab dich eingetragen!

      Löschen
  5. uh uh ich will auch mit machen .. darf ich?
    hab dieses Jahr irgendwie Lust bei sowas mal wieder - nach langem - mit zu machen ^.^

    AntwortenLöschen
  6. ich mache sehr gerne mit. (^_^) So freut man sich auf die Weihnachtszeit (*-*)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe wichteln und natürlich Weihnachten :) und bin eben ganz spontan über einen tweet hierher gelangt :) ich hoffe ich kann noch mitmachen. Die Email schicke ich dann heute Abend los, da ich noch in der Uni bin :)
    Liebe Grüßelis, maackii

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich auf jeden fall auch dabei :D mail schick ich gleich raus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kami-chan, das freut uns! ^^ Die Mail ist angekommen, bist auch dabei!

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates