Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 19. November 2013

Updates der Woche (15.11 - 17.11)

Regina Jako
Danke an Momo, Ciel und Franzi =)
Denkt ihr auch an unser Wichteln??

Allgemein & Sonstiges






Kennt ihr den Film "Beastly"? Auf Eulenzauber könnt ihr zu diesm ein Review finden.









Es sieht nicht nur süß aus, sondern passt auch perfekt zur Herbstzeit: der Birnen-Igel. Den genau dazu gibt es auf klein Hase ein Rezept.








Auf Otakux gibt es wieder mal einige neue Artikel. So zum Beispiel ein Testbericht zu einem Assassins Creed Spiel und eine geballte Info Ladung zu the legend of Zelda.








Yukina zeigt euch auf ihrem Blog Herzblut ihr Cosplay zu einer Zombie Krankenschwester aus Silent Hill 3 und erzählt ein wenig über die Herstellung dieses Cosplays.








Aufgepasst Cyberstamp Sammler, denn auf Jolly Manga gibt es zwei neue Sets zum sammeln. Außerdem auch eine Umfrage, welches Set ihr gerne als nächstes haben wollt. Stimmt also fleißig mit ab!






Auf Kaito Temaris World wurde die Past Layout Übersicht aktualisiert, sowie der Main Bereich überarbeitet. Außerdem gibt es auf der Unterseite über Kaito Temari jetzt auch noch Fan Buttons und die Special Edition vom letzten Vampire Knight Band wurde ergänzt.







Auf Candles and Clockwork gibt es das erste Review und zwar zu einem "Shingeki no Kyojin" - Hoodie.









Und wenn wir schon mal bei Reviews sind, müssen wir auch Asuna Yukis Figuren Blog erwähnen, denn dort gibt es wieder ein Figuren Review. Dieses aus der Serie Samurai Girls und zwar zu dem Charakter Naoe Kanetsugu.





Grafiken & Ressourcen





Lulu hat auf The PinkPearl ein kleines Update da gelassen. Dieses beinhaltet ihre ersten 9 animierten Icons, die ihr auch sehr gelungen sind. Über konstruktive Kritik würde sie sich freuen.








 Auf Sayoora meldet sich Billy mit einem Update. Aus Lust und Laune - und wohl eigentlicher Lustlosigkeit an wichtigerem (XD) - sind 2 Header und 2 Texturen entstanden.







Ein großes Updates beschert uns Mireille auf The Peril. Isngesamt gibt es 12 Photos, 20 Materials, 1 Download, 16 Pattern, 12 Texturen, 8 Iconbases und 3 PNGs. Mächtig, oder? Außerdem werden Affiliates gesucht. Weiteres findet ihr in den News :)








Es weihnachtet sehr - und das nun auch auf Bloody Cross! Da wird auch ein wenig Werbung für 2 Wichtelaktionen gemacht - von Erdbeerkirsch & PP Info - an denen Nintendo64 teilnimmt. Außerdem gibt es noch 1 Layout, 2 Texturen, 1 Action und 1 Icon.






Ein kleines Update kommt auf Lunar Saga vorbeigeflogen. Katjana hat den ersten Steckbrief online gestellt (leider noch ohne Bild). Bald folgen die nächsten, aber da sie viel auf ihrer anderen Page zu tun hat und für die Uni lernen muss könnte das noch ein kleines bisschen dauern.







Nach langer Zeit meldet sich auch Savyana wieder auf Chibi Graphics. Und wie wir es nicht anders kennen gibt es ganz besondere 3 Render und 2 Signaturen in ihrem bekannten Style <3





School & Fun








Auf dem Blog von Crystal Stadt findet ihr einen Vorbericht zum Crystal Stadt Communitypreis 2013. Gebt eure Stimme für euren Favoriten ab!









Der Pokedex von Mystic Melody ist fertig. Als nächstes steht der Attackeindex an, danach wird an der Welt weiter gearbeitet.








Zum Anlass vom Geburtstag von Whispering Secrets gibt es nun ein fettes Update: gleich 120 neue Kartensets! Das heißt 60 neue Karten für jeden! Zudem wurde die Benachrichtigung per Mail erweitert - ihr hab nun noch mehr Einstellungsmöglichkeiten. Es gibt zwei neue Navigationsanordnungen und wenn ihr in Zukunft Karten von Keep nach Collect schieben wollt, muss die Seite nicht neu geladen werden.








Auch auf Magiespiegel findet ein Wichteln statt! Mehr Informationen dazu findet ihr auf der Seite.











Trading Base hat 10 neue Kartensets für euch.








Staffel & Story






Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Luna von der Legende des Evoli. Sie hatte am 17. Geburtstag. Nun kann sie in ihrem Teamsteckbrief ein kleines Bildchen von Maara finden.




Auf Lunar Saga könnt ihr jetzt den ersten Hauptcharakter begutachten. Leider noch ohne Bild, da sie im Moment mit einer ihrer anderen Pages noch zu tun hat. 




Nachwuchs bei Time after Time! Seit kurzem gibt es dort einen Webby mehr! Sie heißt Yassie. Für mehr Infos schaut doch mal vorbei.




An Tsuki Hana wird auch fleißig gearbeitet und geschrieben. Es ist nicht nur der graphische Teil aufgefüllt worden, denn die zweite Episode ist jetzt auch mit online.

1 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißg!
    Tol, dass sich immer noch so viel tut! Da merke ich erst wieder, wie wenige ich von den ganzen genannten Seiten überhaupt kenne. Da wird sich also heute noch fleißig durchgeklickt. ^^
    Danke an euch Webbys, dass ihr euch immer die Mühe mit den Updateposts macht!

    @ lulu: Vieleicht sollten wir den Wichtel-Post nochmal als Erinnerung posten? Evtl. möchte ja noch jemand teilnehmen, der es bisher übersehen hat. ^.~

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates