Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 8. Januar 2014

Rückblick der Updates (20.12.2013 - 06.01.2014)

lulu
Nach über zwei Wochen Urlaub kommt nun ein "Mega Update Post". Wir wollen euch hier alle Updates vorstellen, die ab dem 20.12.2013 online gestellt wurden.

Wir danken allen für die Glückwünsche fürs neue Jahr.

Diesen Mega Updatepost haben Momo, Ciel, Arís und ich verfasst. Ich danke den 3en wirklich, da sie ganz kurzfristig Zeit gefunden haben mir zu helfen. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie viele Updates in diesen zwei Wochen online gekommen sind!!! Ich sag da nur: Respekt!!!


Neue Pages / Designs


[Von lulu]




Candy Dinner hat ein neues Design. Leider herrscht momentan auf der Seite noch Baustelle, doch trotzdem ist schon einiges online.










Die deutsche Sword Art Online Fanpage ist umgezogen und nun unter saog.de zu erreichen. Die Seite hat nun nicht nur ein übersichtlicheres Design, sondern auch neue Informationen.














"Unverhofft kommt oft", so stellt Mirei ihr neues Design auf Serenitatis vor. Zusätzlich findet ihr unter "Manga" nun auch Informationen zu den Protoypen wie z.B. Fumio Osano. Außerdem sind nun auch Texte des Infinity Artbooks in deutscher Übersetzung online. Und im selbigen Bereich wurde die Chara-Wahl  und die Manga-Anime Vergleiche wieder in die Hauptnavigation verschoben.









Läutet Jolly-Manga mit dem neuen Design den Frühling ein? Zum Ende des Jahres hat Jolly noch die Cyberstamps vergeben, den Website of the Season Wettbewerb beendet und den Gewinner verkündet und gleich einen neuen Wettbewerb gestartet. Im neuen Jahr kam dann nicht nur das neue Design online, sondern auch 4 neue Cyberstamp Sets und es gibt gleich 4 neue Artworks zu bestaunen.








Da wir uns nun im Jahr des Pferdes befinden, hat Satsuki den Header auf Erdbeerkirsch angepasst. Sie hat nun wieder Newseinträge. Leider sind die Alten verloren gegangen...







[Von Ciel]




Auf Cherry Tree  können wir ein schönes neues Layout bestaunen. Außerdem gibt es noch 37 Bases, 12 Header, 2 Signaturen und 12 Icons. Die Designs wurden derzeit wegen ein paar Probleme offline gesetzt kommen aber bald wieder. Außerdem wünscht euch Blue ein Frohes Neues.





Avatar Info heißt nun Alicante Design! Passend zum neuen Namen gitb es auch ein tolles neues Layout in lila/grau und 60 Icontexturen, 24 Texturen und 1 Layout zum Downloaden.







Ein Hammerlayout findet ihr auf Ryuuen wieder mit einem tollen spielerischen Effekt. Zum Layout gibt es auch 12 Icons und die Texseiten wurden etwas angepasst und verbessert.







Ein neues, dunkles Layout ziert Mystic Anime Graphics. Es werden noch ein paar kleine Fehlerchen ausgebessert aber das neue Layout könnt ihr jetzt schon bestaunen.







[Von Arís]




Dass Trading Base an Neujahr 7 neue Carddecks hochgeladen hat, geht fast unter in den danach folgenden News, denn die neue Version der Seite ist endlich da und lädt mit neuem Design und weiteren Neuerungen ein.









[Von Momo]


Mit einem neuen Layout ist Bellix wieder da! Und zwar auch mit einer zweiten Story namens Phönix. Alles ist leider noch nicht online aber kommt noch im Laufe der Zeit.










Und Bliss erstrahlt auch im neuen Glanz. Sie hat auch die Story überarbeitet und der erste Act ist online, sowie neue Bilder.











Auch Stella von Breaking Dawn ist wieder da. Die Page wurde kurzer Hand von einer Sailormoon-fäbe-Page zu einer SailorMoon-ummal-Page. Schaut doch vorbei es gibt wieder ein WMC.










Ein neues Layout ist auch auf der Legende des Evoli zu finden. Maara hat dies erstellt während sich Luna um die Partner Anfragen gekümmert hatte. Und Maara wünschen wir eine gute Besserung.











 My Sanctuary ist auch wieder da! Nach langem Layout wechsel mit einem Winterlayout und einem riesen Update.











Digimon Schwertjäger ist auch wieder online. Amy ist mit der Page umgezogen und hat auch gleich ein neues Layout online gestellt. Dazu gibt es eine neue Episode und neue Bilder.











Shadow Twins hat ein neues Layout. Mara hat einen neuen Laptop deswegen verzögert es sich leider mit der Episode aber kommt auch noch bald online.










Das Motto des neuen Layouts bei Traveler ist Back zu Black. Lunette hat dies erstellt und gecodet. Es ist wohl auch eine neue Episode online und die Romance Gallery soll auch bald kommen.







Allgemein & Sonstiges


[Von lulu]



Das Team von Mermaid Melody.info wünschte euch nicht nur einen guten Rutsch und schöne Weihnachten, sondern hat außer zwei süßen Awards auch ein DIV Layout online gestellt, welches ihr kostenlos verwenden könnt.








Auf Kuroshitsuji TDS ist sehr viel passiert. Zuerst einmal gab es zu Weihnachten einen neuen Steckbrief bei den Charaktertafeln. Zudem sind neue Charakter Trailer (Black Butler Film) erschienen, die ihr euch auf der Seite anschauen könnt. Zu guter letzt findet ihr in den aktuellen News eine kleine Zusammenstellung darüber, was euch 2014 im Black Butler Universum erwartet.








Die Veröffentlichungs Daten des Pandora Hearts Band 18 und Band 19 findet ihr nun auf Kaito Temaris World. In Japan wurde bereits der 21ste Band veröffentlicht sowie ein Pandora Hearts Kalender 2014 erschienen. Aus diesen Illustrationen hat KaitoTemari 14 Bases gezaubert und online gestellt.










Yukinas Offline und Online Zukunftplanungen findet ihr auf ihrem Blog Blogschrott. Letzes Jahr hat sie außerdem beim "besonderen Türchen", das von Erdbeerkirsch veranstaltet wird, mitgemacht. Den Post darüber findet ihr ebenfalls auf ihrem Blog.












Wo sind die Cyberstamp Sets von Heroe´s of Heaven hin? Nein, keine Sorge, sie sind nicht "verschwunden" sondern wurden als Weihnachtsgeschenk nun vollständig vergeben. Im Cyberstamp Bereich gibt es noch weitere Änderungen, die ihr euch auf der Seite ansehen könnt, genauso wie eine kleine Bitte an die Cyberstamp Sammler. Diesen Monat hat auch eine neue Runde von "Guess who" gestartet und ihr könnt euch für die Monatsstamps eintragen lassen.









Die Gleichnamige Staffel von Castle of Glass wird nun auf einem Nebenblog weiter geführt. Auf dem Blog findet ihr einen neuen Beitrag über die Vorsätze und Wünsche von Cho.











Im Anima Forum gab es so viele Updates und neue Beiträge, dass ich sie unmöglich alle aufzählen kann. Daher empfehle ich euch einfach, das Forum zu besuchen.











Auf Asuna Yuuki findet ihr ein neues Figuren Review von Sonico (Super Sonico) und von Lucifer (The Seven Deadly Sins).












Schwingenlos ist leider in Winterpause gegangen. Grund ist ein Hater Kommentar, der auf der Seite ihrer Freundin hinterlassen wurde.










Nach einen kleinen Durststrecke geht es nun im neuen Jahr auf Eulenzauber fleissig mit Reviews weiter. Ihr findet dort insgesamt 3 neue Buchreviews, ein Film Review über "Die Unfassbaren" und ein Review über die Serie "The Walking Dead".








Auf Voyage through the pages stellt Setsuna nicht nur das Gewinnspiel von Livi vor, sondern hat auch einen Beitrag namens "10 Fakten über deine Bücher" geschrieben.















Viele neue Informationen über die 6te Winx Staffel findet ihr nun auf Bloom WinX. Alle Grafiken des Adventsspezials sind nun übrigens auch auf der Seite zu finden.









Neue Iconsets und und Render zum Thema "Weihnachten" findet ihr auf Collective Delusion. Chidori kündigt außerdem einen Umzug an.










Delusional ist offline - naja nicht ganz! Nekosani hat sich dazu entschieden, ein "offline Journal" zu führen und die Bilder dieses Jounals ab und zu auf Flickr hochzuladen.









Eine kleine Rezession inklusive Bilder zu der Figur von Anna (Forzen Die Eiskönigin) findet ihr auf Klein Hase. Zusätzlich hat Nicky auch ein Review zu dem Buch "Die letzten Stunden einer Weihnachtsgans" geschrieben.








Auch auf Otakux wurde keine Pause eingelegt und so findet ihr auch im neuen Jahr schon wieder viele neue Artikel auf dem Blog. Es werden nicht nur die Anime Download Charts vorgestellt, sondern es gibt auch Artikel über einen Sowrd Art Online Manga, Aura Kingdom, Tales of Zestiria, Final Fantasy XIV und vielem, vielen mehr!










Reika wünscht uns allen ein schönes Jahr und war auch schon wieder fleissig auf Alunaria. Sie hat nicht nur die Past Layouts, Awards, Admina und Kiribans erweitert, sondern auch 13 alte IDNG-Icons online gestellt. Des weiteren wurden die Unterseiten "Alunaria" und "Up to date" aktualisiert und erweitert.










Auf dem Blog Attack on Titan sind viele neue Informationen veröffentlicht worden. So lizenziert Carlsen "Shingeki no Kyojin" und das 53ste Kapitel ist erschienen. Kapitel 54 erscheint voraussichtlich Anfang Februar. Übrigens sucht der Blog noch Teammitglieder!







Grafiken & Ressourcen


[Von Ciel]





Sayoora ist zurzeit on Hiatus.! Aufgrund von einem KreaTief und privaten Problemen bleibt die Page erstmal offline.







Alice Graphixx wünscht Frohe Weihnachten. Und passend dazu gibt es auch einen Christmas Award :)






Ein doppeltes Update gab es auch Sugoi Yuki. Insgesamt gibt es 3 Geschenkschilder, 7 Render, 4 Texturen und 6 Signaturen. Außerdem wurden die bestellten Bishounen vergeben. Das Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.





Scandalous Princess hat ein neues altes Design. Das winterliche gefiel einfach nicht mehr und so kam das alte wieder. Zusätzlich gibt es noch ein neues Layout für euch zum Download.








Das Team von The Peril wünscht euch Frohe Weihnachten mit einem zuckersüßen Award <3







Frohe Weihnachten wünscht euch auch Lini von Lini-Graphics. Ein Update gibt es nicht aber dafür könnt ihr ein cooles Bild von ihrem Wichtel Geschenk erhaschen.








Nach einer kurzen Schreckenssekunden steht nun fest, dass Blue Haze doch nicht offline geht, sondern nur eine kleine Pause einlegt. Und zu dieser frohen Botschaft gibt es 2 Icons, 1 Signatur, 1 FB-Header, 30 Icontexturen und 2 normale Texturen.








Frohes Fest! Das wünscht euch Sommertanz. Und 2 kleine Twitter Header gibt es auch noch für euch.








Ein kleines aber feines Update finden wir auf The Seduction. Trotz Weihnachtsstress gibt es noch 2 Patterns, 2 Designs, 2 Tutorials und 1 Splash.








Es gibt ein Teamupdate auf Chibi Graphics. Amy, Chii und Emina haben 5 Icons, 2 Header, 1 Brushset, 4 Icontexturen und 7 Texturen. Das gesamte Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)






Die Tubes aus dem Adventskalender wurden nun auch auf die normalen Seiten von Tube City online gestellt. Beim nächsten Mal kommt aber ein richtiges Update.








Crystal Blossom geht bis zum 08.01 in Zwangspause. Außerdem werden neue Webbys gesucht. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch unter dem Link auf der Startseite bewerben.







Ein Updatesturm finden wir auf Avarity. Zum einen gibt es 12 Icons, 4 Render, 1 Wallpaper und 1 Signatur. Die Zeichen stehen übrigens ganz im Schatten der Bösewichte. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall alle Male. UND einen tollen Award gibt es auch <3








Gute Vorsätze gibt es auf Candy Blossom :) Habt ihr auch welche? Und 11 kleine animierte Icons warten ebenfalls auf euch mit super süßen Motiven.








School & Fun


[Von Arís]



Crystall-Stadt hat gleich mehrere News geschrieben. Zuerst gab es einen kleinen Jahresrückblick über all die besonderen Ereignisse, die es auf der Seite gab und dann gab es noch ein Interview, bei dem sowohl eine Userin, wie auch ein Teammitglied Crystall-Stadt´s befragt wurden.










Auf Mystic Melody ist der Attackenindex fertig gestellt worden. Zudem weist Miyuki noch einmal auf das WMC hin, dass auf der Seite läuft.









Whispering Secrets freut sich über ganze 6 neue Mitglieder im Team. Außerdem gab es als Neujahrsgruß ein Update mit 50 neuen Carddecks für die Member.










Magiespiegel hat für die Schüler einen Thread angelegt, wo man sich über Prüfungen austauschen kann. Darüber hinaus ist ein neues Layout in Planung, bei dem die Member die Möglichkeit haben, mitzuhelfen.










Staffel & Story



[Von Arís]




Digital Reunion ist eine neue Digimon-Staffelpage, die auch noch weitere Webbys sucht.










Ebenfalls eine neue Staffelpage ist Dreams are my Diary. Wenn auch noch neu, so gibt es dennoch auch schon ein weiteres Update, bei dem die erste Episode online gekommen ist.










Auch neu ist Parallel Heart seine Staffel zur Serie Pandora Hearts. Hier gibt es ebenfalls ein WMC und es werden noch fleißig weitere Webbies gesucht.










Mit Sirens Harmony hat eine neue Mermaid Melody Staffel das Licht der Welt erblickt. Die Webmiss Kua ist ebenfalls noch auf der Suche nach weitere Webbies.










Sweet Wonderland hat das WMC beendet. Das Team ist nun vollzählig, ein neues Layout in Bearbeitung und bald schon startet die Seite mit der Story. 








End of Time war und ist in Winterpause gegangen und wird dies wohl auch noch bis Ende Januar mindestens bleiben.


Auch auf Fates Aim herrscht Winterpause. Zwar ist hier und da im Hintergrund etwas passiert, aber auch hier bleibt Momo bis Ende Januar erstmal auf Pause.






[Von Momo]




Es hat geweihnachtet auf Ancient Spirit. Shin hat ein kleines Bilderupdate mit gebracht und ein Vorschaubild für das neue Layout.












Auf Cherry in the Air hat sich über die Zeit so einiges getan. Miho wird ein neues Projekt online bringen und dafür hat sie die erste Staffel von CitA beendet. Was es alles so neues gibt, blättert einfach in den News zurück =D









Shiroku hat es geschafft sein Zeug auf Castle of Dreams endlich hochzuladen, nach einem längeren Kampf mit dem FTP. Änderungen in den Tabellen werden aber auch noch folgen.











Es ist vollbracht! Die erste Staffel von Flame of Abyss ist abgeschlossen. Zu lesen gibts insgesamt 5 neue Episoden und noch 13 Bilder, neue Cyberstamps und 2 Gedichte.









Auf Lunar Saga wurde der Prologteil umgeschrieben und ist jetzt auch die Episode 00. Auf die erste Episode müsst ihr noch warten, da Katjana den Schreibstil geändert hat.









 Auf Shinjitsu no Ai sind nun die Sachen aus dem Advenskalender online und die Cyberstampbestellungen sind alle in Arbeit.











Von Kana gibt es auf Sound of Soul auch ein Weihnachtsupdate. Ein paar Bilder sind von ihr jetzt online und sonst noch ein Happy New Year.











 Die Digimon Academy ist nicht tot! Nur etwas inaktiv. Aber Romy hat jetzt erst mal die Partner aktualisiert und ein Bildchen online gestellt. Wenn die Probleme geklärt sind im Team soll es mit der Page weiter gehen.










Das 12. Kapitel ist auf Wolfs Snow online sowie die Partner wurden einmal ausgemistet. Bald werden dann Textseiten überarbeitet.












Auf Endless Love gibt es 4 neue Bilder und von eigentlich 4 fertigen Episoden 2 online.









Yuna kann nicht von Ninja Destiny los lassen. Deswegen hat sie sich zu einem Umbau entschlossen. Trotzdem wünschte sie frohe Weihnachten und alles Gute für 2014.

Mirrored kommt wohl bald wieder zurück?

Auch Cheex macht eine kleine Pause.

Mara schließt ihre Naruto Staffel Ninja Dorimu.

Ushinawareta Uta geht auch fürs erste on Hiatus, da Avanche mit der Story durcheinander gekommen ist und dies jetzt korrigieren will.

Jeu de roles wird auch jetzt umgebaut. Deswegen ist die Page auch erst mal on Hiatus.




10 Kommentare:

  1. Uhi was für ein Brummer. Vielen lieben Dank ♥
    Es froit mich, das die Updates nun weider da sind >//w//<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa das ist wirklich ein Brummer *___* Uii danke auch für dein Update *_* Ohne Updates könnten wir ja den Post gar nid schreiben -^.^- Ich freu mich mega das du dich freust *_____*

      Löschen
  2. Was da alles passiert ist und ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und das wieder toll gemacht, danke!! <3

    Und dann will ich Lulu auch gleich alles alles alles gute und liebe zum Geburtstag wünschen!!!! :)
    *knuddel*

    Etna // Shirisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^____^ uiiii dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *___*
      Bist du ein stalker? xDDD Danke für das Kompliment und danke für deinen Glückwunsch *_* das ist wirklich lüb von dir *___* <3 <3

      Löschen
    2. Näääää, ich doch nicht 8D
      Hihi :D

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Post und vor allem so viel~

    Muss ich mich gleich mal durchwühlen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in den zwei Wochen ist wirklich mega viel passiert *_* Über Weihnachten hatten wohl viele Webbys Zeit ein Updatechen zu machen -^.^- Es freut mich sehr das dir der Post gefällt *_* Ich hoffe wirklich das wir dieses Mal niemanden vergessen haben -^.^-

      Löschen
  4. Wow mega arbeit, die ihr euch da gemacht habt .. Also sag ich auch mal DANKE <3
    ach und meine liebe Ehefrau =P Alles Gute zum Burtzeltag ♥ Jetzt muss ich aber los sonst komme ich zu spät zum Praktikum xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das du ein Stalker bist weiß ich ja *muhahaha* DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *__* du bist einfach so mega lieb!!! Ich glaub du hast mir heut auf allen Seiten gratuliert auf denen ich aktiv bin <3 <3 Das zeigt aber auch wie sehr du mich stalkst xD
      Meine Ehefrau <3 <3 Oder mein Ehemann? O.o
      Dankeeeeeee auf jeden Fall das ich deine Frau sein darf *___* Whaaaaa schnell Los! Hast du es noch geschafft!!!!

      Es war wirklich ne mega arbeit und alles so kurzfristig O.o (Dank meiner Verplantheit xDDD) Aber ich danke einfach an meine tollen Helferchen das sie so spontan Zeit hatten *_*

      Löschen
  5. Uhi, so ein langer Update Eintrag. Da habt ihr bestimmt lange dran gesessen, oder?^^
    Vielen lieben Dank, dass ihr uns immer so lieb erwähnt. <3 *Keksdose als Dank da lass*

    Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.^^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates