Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 14. Januar 2014

Updates der Woche (09.01. - 12.01)

lulu
Ich wünsche allen eine super tolle Woche!
Danke an Peachii, Ciel, Momo und Arís, die diesen Update Post erstellt haben!


Neue Designs & Seiten

[Von Peachii]



Auch von Cho gab es auf Castle of glass 1 Review zu bestaunen. Dazu hat Cho noch ein neues Design online gestellt und berichtet etwas über ihr Leben.







Auf Blogschrott gibt es von Yukina 2 neue Reviews zu besichtigen über 2 Tee -Arten. Dazu hat sie noch ein neuen Header online gestellt.






[Von Momo]


Auch wieder da und das mit einem neuen Layout ist DigitalLight. Bald werden auch die passenden Avatare angepasst .




Guardians of 2 Worlds gibt es an sich schon länger. Jetzt ist es eine Winx-Staffel geworden und Cassandra sucht noch einen Webby im WMC, der Stella färbt. Schaut doch vorbei.






Eine neue Winx-Staffel namens Sidaix wurde geboren. Sina (aka Kaori von Magical Colorplay) hat diese gegründet. Es geht um 3 Feen, die sie selber zeichnet. Eine Story und der Prolog sind auch schon on, sowie die Hauptcharaktere.






Ancient Spirit zeigt sich in einem neuen Gewand. Mit der Hilfe von Svenja ist es endlich fertig geworden.






Allgemein & Sonstiges

[Von Peachii]



Auf Asuna Yuuki gibt es wieder ein Review zu bestaunen. Diesmal über Asuna von Sword Art Online. Extra dazu hat sie passend zur Figur noch ein Video hochgeladen.







Auf Eulenzauber findet ihr diesmal ein Review von dem Game Plants vs Zombies 2 & noch ein Review gibt es von dem Film Sucker Punch.







Auf Attack of Titan wird es ab Februar ein Zeichenwettbewerb geben. Genauere Anweisungen zum Wettbewerb findet ihr auf der Seite.






[Von lulu]



Otakux stellt nun auf dem Blog Spiele Mythen von The Legend of Zelda vor und berichtet über dem kostenloser Stream von Buddy Complex auf Daisuki.






Grafiken & Ressourcen

[Von Ciel]


Auf Alicante Designs gibt es ab dem 11.01. ein neues Teammitglied. Pim ist nun auch mit dabei und wird uns in nächster Zeit mit Updates beglücken ^-^




Und noch einen weiteren Webby finden wir auf The Peril. Michelle stellt sich kurz vor und bringt auch direkt etwas mit. Insgesamt gibt es 3 Icons, 7 Signaturen, 6 Header und 1 Wallpaper. Nach 3 Jahren auszeit ist ihr das Update wirklich gelungen <3





Katjana kündigt an, dass sie evtl. im Februar wieder da ist und vielleicht bekommt Crystal Blossom ja sogar Zuwachs? Wir lassen uns überraschen.




Ein verspätetes Frohes Neues gibt es von Yuumiko und Kuroi-Inku. Und als kleines Neujahrs-Update hat sie 25 Icontexturen, 2PSD's, 2 animierte Buttons und die Partner & Affis wurden aussortiert. Übrigens, wer Lust von euch hat kann sich beim Header Contest anmelden!


BlueHaze ist nicht erreichbar gewesen.



School & Fun

 [Von Arís]


Auf Trading Base gibt es immer noch etwas Ärger mit Bugs. Dennoch gibt es dort auch ein neues Cardupdate mit 6 neuen Carddecks.







Auf Whispering Secrets gab es ebenfalls ein Cardupdate mit 30 neuen Carddecks. Zudem wurden hier und da ein paar Kleinigkeiten erneuert.






Auf Crystall-Stadt sind vier Member interviewet wurden. Hierbei handelt es sich um die Gewinner des CS Community Preises. Was sie gefragt wurden, könnt ihr auf Crystall-Stadt nachlesen.







Staffel & Story

[Von Momo]



Einen neuen Charakter gibt es auf Bellix zu sehen. Percy hat eine kleine Schwester bekommen, die Fee Mary.







Es gibt ein Lebenszeichen von Cecile auf Covert Downpour. Ihr werdet von nun an mit einem neuen Willkommenstext begrüßt.






Serena von Digital Reunion meldet sich kurz wieder. Sie hat wieder Internet und das Team hat einen neuen Webby, nämlich Svenja.






Die Story von Breaking Dawn wurde überarbeitet. Aber nicht nur das. Stella hat auch den ersten Teil des Prologs online gestellt, mit Opening und Ending.

5 Kommentare:

  1. kleiner Tipp am rande: Es wäre nicht schlecht, wenn man den ersten Uppi Eintrag nicht mit "auch" beginnt ^.^ aber sonst kann ich nur sagen, dass das hier mal wieder ne super Arbeit war. Genial ist auch, dass Eulenzauber mit dem Sucker Punch Review jetzt in 2 Uppi Post's erwähnt wurde =P (naja doppelte Werbung dafür, ne? xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu <3
      Ja,hab die Allgemein Updates ja untereinnander geschrieben & Cho´s Seite stand so an dritter Stelle ^.^ & über der Seite hatte ich ja auch schon etwas über Reviews geschrieben & ich hab vergessen das die Seite dann ja zu den neuen Designs eingeordnet wird & ich wusste auch nicht das es auch gleich als erstes dort steht XD~ Aber trz. danke für den Tipp. ^.^

      ~Peachii

      Löschen
    2. Macht ja nichts xD Musste nur grinsen als ich das gelesen habe ^.^

      Löschen
  2. Huhu, wollte nur mal eben den Grund nennen warum Bluehaze nicht erreichbar ist momentan.
    Leider ist aus ungeklärten Gründen unser Webspace nicht verfügbar wir kommen auch an überhaupt keine Daten ran um ein aktuelles Backup zu machen.
    Deshalb werden wir demnächst auf einer anderen Adresse erreichbar sein. Mit neuem Anstrich, neue Grafiken etc.
    Ich werde dann hier nochmal Bescheid geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du O__O Na dann hoffe ich mal für euch, dass das alles klappt

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates