Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 31. Januar 2014

Updates der Woche (27.01 - 30.01)

lulu
Man glaub gar nicht wie viel es zu tun gibt wenn man plötzlich umzieht! Meine Freizeit besteht momentan aus Küchen Planung, Wohnung ausmisten und Termine planen. Ruck zuck ist 23 Uhr ich weiß nicht, wo der Tag hin ist.

Nun möchte ich Momo noch einmal hier nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen :D

Doch kommen wir zum Update Post :) Danke an Arís, Yuki und Annis, die heute fleissig mitgeholfen haben.

Ich (Yuki) entschuldige mich außerdem dafür, dass der Updatepost dieses mal so spät kam. Ich hatte keine Möglichkeit, gestern an einen PC zu kommen und habe es Lulu erst spät per SMS schreiben können. *verbeug*
(Das Team hatte alles pünktlich gestern abgeliefert, es liegt wirklich allein an mir >o<)


Neue Designs / Seiten

[Von lulu]


Es ging eine Weile, doch nun ist Casali zurück! Ihr neustes Projekt heißt "DIY Kawaii". DIY steht für "Do it yourself" und verrät schon, was ihr auf dem Blog finden werdet: verschiedene Anleitungen und Tutorials zu den unterschiedlichsten Dingen, allerdings auf das Thema Anime/Manga (z.B. Cosplays) bezogen. Zusätzlich wird Casali sich auf dem Blog auch mit dem Thema "Wohungsgestaltung" beschäftigen. Es sind auch bereits jede Menge interessante Artikel online.





Valentinstag steht vor der Tür und aus diesem Grund hat Karuta auf Secret Service den Header ausgetauscht. Besucht doch auch die zwei neuen Partner der Seite.










Clary & Jace von Willows Site sind zurück und zwar mit einem neuem Layout. Die Page erstrahlt in einen hellen beige und das ist das hellste Layout, was für die Seite gemacht wurde.







Never - Forget  Ist eine neue Pokemon Staffelpage. Die Seite bietet auch ein WMC. Wir wünschen viel Erfolg :D





Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]





Es gibt neue Bilder zum Black Butler Film auf Kuroshitsuji TDS. Zudem findet ihr in der teuflischen Gallery jetzt auch den Kalender zum Black Butler Movie.








Yukina hat auf ihrem Blog Blogschrott ein neues Review veröffentlicht. Dieses mal hat sie die Grafikseite "Kuroi Inku" genau unter die Lupe genommen.







Ein etwas größeres Update gibt es auf Erdbeerkirsch. Dort hat Satsuki 7 neue Texturen, 3 neue Tubes, und 1 Pixelchen für euch erstellt. Außerdem gibt es einen neuen Lexikon Eintrag, ein neuer Step im Wolken Mural und ein SotQ wurde eingeführt. Dort könnt ihr euch ab sofort anmelden. Für die TradingCard Sammler unter euch: es gibt eine neue Collection 2014!








Auf Eulenzauber findet ihr ein neues Review. Dieses mal wurde das Buch "Die Feuerreiter seiner Majestät, 1: Drachenbrut" bewertet.








Otakux hält wieder jede Menge Artikel für euch bereit. Unter anderem findet ihr dort ein Review über "Dragonball Z: Battle of Z – auf in die Schlacht!", Informationen über Attack on Titan, die Carlsen Manga Neuheiten im Februar 2014, Egmont Manga Neuheiten 2014 und Informationen über Highschool DxD.









Auch auf Attack on Titan findet ihr neue Informationen. So könnt ihr euch den Shingeki no Kyojin Werbespot sowie das Make of des Kinofilmes auf der Seite anschauen.







Grafiken & Ressourcen



Ja ja Titel für Newseinträge zu finden ist schwer. So leitet Michell von The-Peril ihr Update ein. Sie bringt uns auch etwas mit: 11x Icons, 3x Headers und 2x PSDs.








Lini-Graphics ist ebenfalls mit einem Nachschub dabei. Sie hat die Grafiken aus dem Adventskalender eingetragen bestehend aus zehn Render. Ebenfalls hat sie zwei Awards für ihre Seite bekommen und fünf Awards an drei Webseiten verteilt.







Nintendo64 von Bloody Cross meldet sich wieder und ein Update steht bevor. Es folgen 3x Texturen, 1x Brushset und 1x Material für die Bastler und dazu 2x Header.








Neues aus Tube-City. Sarah hat die neue Kategorie D.Gray-Man eröffnet und dazu zehn Tubes zu der Serie erstellt. Als nächstes will sie One Piece in Angriff nehmen.







Auf Avarity gibt es einen Neuzugang. Anais ist die Neue, welche auch unter den Namen Cho bekannt ist. Auch hat sie ein Update mitgebracht, was zum Thema des Monats passt:
2 Icons, 1 Signatur und 1 Twitter Header.





School & Fun



 Trading Base hat ein Cardupdate mit 5 neuen Sets.










Auf Moonlight Museum wurden alle Profile überarbeitet. Zudem gibt es neue Schulkurse für Kinder.






Staffel & Story


 Gold & Jewelry macht bei den Staffelpages dieses mal den Anfang und bringt uns gleich zwei neue Updates. Barbie stellt sich uns als Webby vor und bringt auch gleich Informationen zu ihrem Charakter mit und außerdem hat Ranja auch ein paar Informationen hinzugefügt. Es läuft immernoch das G&J's Top Crewmember Castin (WMC)






Auf Fincayra Tales gab es auch ein Update!  Neben Episode 4 "Die Duellantin" bekommen wir auch 4 neue Bilder zu sehen, Annis hat die News, Todoliste und Steckbriefe der Hauptcharaktere angepasst und erzählt in ihren News, was in Zukunft für die Page geplant ist.








Auf Endless Love hat Stella Lesestoff für uns !
Episode o3o ist frisch reingetrudelt. Außerdem gab es in der Encyclopedia 3 neue Einträge und ihre Page ist seit 28.01 auch (in der Beta-Version) auf dem Iphone und Ipad zu erreichen.








Auf Bellix gibt es für uns ein Bilderupdate. Sam hat ein Gruppen Bild und ein Mina Present hochgeladen.







Auf Reborn Souls war Arisa ebenfalls fleißig ! Sie hat ihre Hauptcharaktertabelle weiter ausgefüllt, 2 Bilder in ihrer Gallery online gestellt, die Newstabelle angepasst und eine Anmeldefrist für die Charaktere des WMC's gesetzt.
Cure Sunny (Akane) und Cure March (Nao) - 22. Februar
Cure Peace (Yayoi) und Cure Beauty (Reika) - 15. Februar






Und last but not least haben wir Bloody Mary! Und hier stellt sich uns Miu vor, die neue Webbmiss im Team. Was sie uns mitgebracht hat ? Alles von ihrem WMC, was Charaktersteckbrief, Bilder und weitere Informationen enthält







Leider übersehen, aber nachgetragen wurde Die Legende des Evoli Maara hat uns ein große Bilderupdate gebracht! 1 x Present Luna, 1 x Maara (alleine), 2 x Maara (mit Pokemon), 1 x Present Ryo,  3 x Group und 1 x Love [ Maara x Damián ]. Insgesamt also 9 Bilder !




5 Kommentare:

  1. Ich möchte euch nur noch einmal darauf hinweisen das bluehaze unter neuer domain wieder da ist. (bluehazedesign.com) ich bitte euch uns umzulinken :).
    Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hiii^^
    habt ihr 'Die Legende des Evoli' vergessen? q.q Ich habe am 28.01. ein Bilder-Update online gebracht...^^'

    lg Maara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh entschuldige ! Ich hab einfach auf das Datum der obersten News geschaut und da steht 27.12.13 >__<
      Habe nicht gesehen, das beide Webbys ihre eigene Newsbox haben.
      Ich trage euch gleich nach

      Löschen
    2. nicht so schlimm ^^
      das mit den getrennten Newsboxen was Lunas Idee ^^'''
      <3

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates