Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 7. Januar 2014

Willkommen 2014

lulu
Ich bin wieder dahaaaa <3 Jahaa mein Urlaub ist zu Ende und somit geht es auch hier weiter:  willkommen 2014!! Keiner weiß, was uns erwartet doch viele von uns haben Vorsätze für das neue Jahr, die zumindest meistens ein paar Wochen anhalten. Was sind eure Vorsätze und Wünsche für 2014?

Wenn ich mir meinen Post von letzem Jahr mit meinen Vorsätzen anschaue muss ich sagen, dass ich es zumindest geschafft habe nicht immer gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen :) Leider habe ich noch (!) keinen Audi TT und ich war auch nicht in New York oder nochmal auf den Malediven - dafür aber auf Fuerteventura was auch mega schön war.

Habt ihr es geschafft, eure Vorsätze zu verwirklichen oder seit ihr auch daran gescheitert?

Fürs nächste Jahr habe ich gar keine so großen Vorsätze muss ich sagen.. Mein Wunsch ist immer noch ein neues Auto und immer noch eine Reise nach New York :) Vielleicht schaffen wir das ja 2014?

Das gesamte PinkPearl Info Team und ich hoffen auf jeden Fall, dass ihr einen super guten Rutsch ins neue Jahr hattet!

Leider hat das mit den Artikeln während meiner Abwesenheit nicht ganz so gut geklappt, aber ich werde die jetzt einfach nach und nach noch online stellen -^.^- Diese Woche wird dann auch wieder ein Update Post erscheinen, indem wir alle Updates seit dem 20.12.2013 auflisten!


3 Kommentare:

  1. Wilkommen zurück :3
    Ich hoffe du hast dich gut erholt.
    Ich habe auch keine richtigen Vorsätze. Das meiste hält man eh nicht ein xD
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Welcome Back =D

    Vorsätze sind immer so eine Sache... Bei mir mangelt es hart an Disziplin >D
    Ich hab mir auch so einige Dinge vorgenommen die ich dieses Jahr durchziehen will, mal schauen was draus wird...

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück x3
    Also ich hab meine Diät letztes jahr nicht durchgezogen (hachja, naschkatze und so) allerdings habe ich nun alels au fmeinen Blog geschrieben (in de rhoffnung das es dies jahr nun mit den Vorsätzen dadurch besser klappt *hust*) xD

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates