Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 12. Mai 2014

PinkPearl Info Event » Postkartenakion

Regina Jako
Aktionen, Events, Gewinnspiele - die liegen doch immer im Trend. Vor allem scheinen kleine Postkartenaktionen, wie auf Freaky Heart oder Jolly Manga. Also haben wir uns gedacht, wir starten auf PinkPearl Info ein Postkartenevent!


Was genau soll gemach werden?

Eigentlich ist das Prinzip ganz simple. Ihr selbst sollt eine Postkarte gestalten. Vorgegeben werden nur ein paar kleine Dinge:

Festgelegte Größe: DIN A6  (bedeutet 14,8 x 10,5 cm)
Gestaltungsmöglichkeiten: Traditionell oder Digitales Malen, Bekleben, und was euch noch einfällt
Thema: Anime & Manga

Es sollte von euch selbst gestaltet werden!
Besonderheit: Unterschrift von eurem Nicknamen auf die gestaltete Seite

Warum das Ganze?

Wir denken es ist eine gute Idee uns Webbys einfach gegenseitig eine kleine Freude zu machen. Das Ganze ist kostengünstig (denn ihr zahlt eig. nur die Briefmarke) und dennoch macht es Spaß und knüpft vielleicht ein bisschen mehr Zusammenhalt und vielleicht entstehen ja auch neue Freundschaften :D

Wie kann ich mitmachen?

Habt ihr Interesse mitzumachen? Dann schreibt einfach eine Mail an r.jakovenko@gmx.de mit dem Betreff "PPI-Postkartenaktion" und folgenden Angaben:

Name + Anschrift
Alter
Webseite
Lieblingsanime/-manga

Eure Adresse wird natürlich nicht an dritte weitergegeben. Nach dieser Aktion werde ich die Adressen auch löschen! Wenn ihr unter 18 seid fragt eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft :)

Einsendeschluss ist der 01.06.2014! Dann werde ich Pärchen losen und euch per Mail bekannt geben, wen ihr mit eurer Postkarte erfreuen dürft. Ihr habt dann 1 Monat Zeit die Postkarte zu gestalten und loszuschicken :) Weitere Informationen folgen aber, wenn die Pärchen bereitstehen.
Wir hoffen es melden sich viele, die Interesse an dem kleinen Event haben :D

3 Kommentare:

  1. Uuuuh, eine tolle Idee ö.ö Postkarten wollte ich sowieso schon mal gestalten xD
    Hab auch direkt mal eine Mail losgeschickt. Drück euch mit die Daumen, dass sich viele dafür finden lassen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;)
      Deine Mail ist auch angekommen!
      Wir hoffen es finden sich viele Webbys die Interesse haben ^^

      Löschen
  2. Total süße Idee, habe richtig Motivation bekommen, etwas zu gestalten. Hab mich auch direkt angemeldet ;)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates