Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 6. Mai 2014

Updates der Woche (02.05. - 04.05)

lulu
Naaa wie läuft es bei euch? Ich hoffe, euch gefallen die Posts die momentan online kommen -^.^- Ich würde mich auch sehr über Gastposts freuen! Schreibt mir doch bei Interesse einfach ne Mail oder hinterlasst einen Kommentar :*

Danke an Momo, Arís und Ciel für eure tolle Hilfe <3 Und danke auch an Yopriceville für den tollen Rahmen!


Neue Designs/Seiten
[Von Ciel]


Auf The Seduction sehen wir ein schönes grünes und Frühlinghaftes Design von Vanessa. Aber nicht nur das! Es gibt zusätzlich noch 2 Patterns, 1 Textur, 1 Splash und 1 Freedesign. Was haltet ihr von dem neuen Aussehen? :)





Ein neues Layout gibt es auf Inuition zu sehen. Außerdem wurden einige Seiten, wie die Partner, Regeln, Credits, Disclaimer und die Dankeseite von den Formularen abgeändert UND Yuki mit ihrer Page wurde als "Belove" sichtbar im Layout verlinkt! Und passend zum neuen Layout gibt es auch einen neuen Newsskin.




Hasashii die Süße hat ganz heimlich auf The Uncreative ein neues Layout gezaubert. Es ist richtig hell und frühlingshaft <3 Sie würde sich sehr über Feedback freuen! Außerdem legt sie euch einen Seite ans Herz. Welche es ist? Schaut auf der Seite vorbei!




[Von Momo]




Ein neues, freundlich-peachiges Design ist jetzt auf Devils Game zu bewundern. Alice hat es online gestellt, zusammen mit dem Bereich der zweiten Staffel. Staffel 1 ist natürlich noch erreichbar. Ihr findet die Story, die Protagonisten und so schon online. Gallerys und Extras müssen leider noch warten.






Allgemein & Sonstiges
[Von lulu]



Kuroshitsuji TDS hat nun das neuste Black Butler Kapitel für euch zusammengefasst. Es handelt sich hierbei um das 91ste Kapitel mit dem Titel: "That Butler, Change". In der Creditliste findet ihr nun übrigens auch die Leute, die etwas zur Seite beigetragen haben. Außerdem gibt es neue Informationen zum Black Butler Anime "Book of Circus", der dieses Jahr in Japan erscheinen soll. Die Synchronsprecher Liste wurde dahingehend um 5 Sprecher erweitert.





Die Informationen zu ersten Mermaid Melody Staffel sind nun auf MermaidMelody.info vollständig. Gefehlt hatten noch die Episoden 8-52.







Das Gewinnspiel, dass auf dem Blog Voyage through the pages veranstaltet wurde, ist nun zu ende und die Gewinner wurden bereits auch schon benachrichtigt (danke nochmal <3).  Ein neues Review gibt es natürlich auch. Die Rezession handelt über das Buch WARP - Der Quantenzauberer von Eoin Colfer.





Wieder einmal gibt es so viele neue Artikelauf Anime Revolution, dass ich sie kaum alle Aufzählen kann. In einem Artikel findet ihr neue Informationen zum reboot von Pretty Guardian Sailor Moon Crystal. Ein weiterer Post handelt über das japanische Fest "Kodome no Hi", was übersetzt so viel wie "Knabenfest" bedeutet. Auch sind jetztTermin und Name der zweiten Staffel von Free! bekannt und über Fullmetal Alchemist: Brotherhood von KSM gibt es auch einen Bericht. Zuletzt könnt ihr auch gerne mit diskutieren: Sind Anime kindisch?





Nicky wird immer aktueller! Nun könnten wir uns auf ihrem Blog einfach Nicky schon ihre Fotos vom März anschauen. Die meisten Fotos sind im Berliner Tierpark entstanden.







Mad-Ann hat sich nun wortwörtlich einem größeren Projekt gewidmet und berichtet darüber auf ihrer gleichnamigen Seite Mad-Ann. Sie hat ein Bild, welches größer als eine A4 Seite ist, mit Aquarellfarben koloriert. Das Ergebnis so wie ein Tutorial könnt ihr euch nun auf der Seite ansehen. Außerdem veranstaltet sie nun auch über Animexx einen Kolorations-Wettbewerb. Die Gewinne sowie weitere Informationen findet ihr hier.




Die Zeit falsch einschätzen - tun wir das nicht alle ab und zu? Auch yasemin hat sich verschätzt und so muss etecetra ein wenig zurück stecken. So gibt es statt einem neuem Design eine Auflistung von Reviews, die in Planung sind.





Grafiken & Ressourcen
[Von Ciel]


Blue meldet sich zurück auf Cherry Tree und teilt uns mit, dass sie im Moment aufgrund ihrer Schulprüfungen sehr wenig Zeit hatte. Aber trotz allem hat sie etwas für uns dabei. Es gibt 2 Icons, 7 Header und 3 Facebook Header für uns zum Abstauben <3 Wir drücken die Daumen für deine Prüfungen!



Die liebe Lina ist wieder da und hat auf ihrer Page BraToin ein wenig aufgeräumt. Alle Shoutbox und Gästebucheinträge wurden abgearbeitet, die Bishounen vergeben und es gibt einen neuen Swapex. Zuzei genießt sie die Zeit mit ihrem kleinen aber schon bald soll es neues Layout geben! Wir sind gespannt.




WUHU, Yuumiko kann endlich wieder auf Kuroi Inku Updates posten. Diesesmal hat sie zwar nur etwas im Hintergrund gearbeitet, aber schon bald kommt mehr. Die Partner wurden Aussortiert und 1 neuer Cutie wurde verlinkt. Außerdem startete nun der Header Contest! Votet doch fleißig mit.



School & Fun
[Von Arís]



Auf Gekko Yume gab es ein neues Cardupadte. Damit freuen sich die Member über 20 neue Sets und damit 7 neue Karten. Zudem wurde noch ein altes Set erneuert.






Magical Colosplay ist on Hiatus gegangen. Kiori möchte mit der Seite umziehen und dafür auch alles nochmal überarbeiten.


Staffel & Story
[Von Momo]




Ihre BWL Prüfung hat Chimney von Starry Nights überstanden. Jetzt gibt es auch die 6. Episode zu lesen. Zudem hat sie Alice's Themesong hinzugefügt und Videospiele erweitert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates