Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 24. Mai 2014

Updates der Woche (19.05. - 22.05)

lulu
Das heutige Bilder Template stammt von CrazyLittlePinkGirl. Vielen Dank an Annis, Arís und Alice (hihi, die 3 A´s :D).


Neue Designs/Seiten



Ilaine von Ame to Yuki ist endlich aus dem Krankenhaus entlassen und hat ihrer Homepage einen neue Tapete gegeben. Dazu gibt es auch einen passenden Linkstuff dafür und die Past-Layout Seite wurde überarbeitet. Auch gibt es in der Navigation einen neuen Bereich namens Epilog! Zu guter letzt gibt es noch einen Crush auf Webmiss und einen neuen Include.





Auch auf DIY-Kawaii wurde das Layout gewechselt! Es ist wieder heller und auch schlichter gehalten. Auch wurde Casali von TingTing getaggt und beantwortet die Fragen. Natürlich hat sie auch selbst Fragen gestellt und einige Leute getaggt. Als nächstes folgt eine Tutorial wie man sich einen süßen Glasperlenmagnet macht. Zu guter Letzt präsentiert Casali den Anime Blade & Soul.






Serenitatis hat erneut ihr Layout geändert, da ihr irgendwie der Aufbau vom Design nicht mehr gefallen hat.




Allgemein & Sonstiges



Auf Tsuchibotaru gab es zwei Updates in der Zeitspanne. Einmal ein Review zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green und ein schöner Post mit Bildern, die sie geschossen hat.







Hiko von AngelDreams wurde getaggt und hat dazu einige Fragen beantwortet. Auch an Updates hat sie etwas mitgebracht. 4 Icons, 3 Bases und 1 FB Header. Die Friendsseite wurde entfernt und die Bestellungen werden nun bearbeitet!







Black Butler ist auch wieder mit einem Update dabei! Es gibt heute Scans zur GFantasy, das Kapitelcover zu Kapitel 93 Infos zum Anime"Book of Circus.







Taggalarm auf Blogschrott-Herzblut! Yukina wurde getaggt von Casal. Sie hat die Fragen beantwortet und dann gleich selbst einige Fragen für andere Leute gestellt!







Auf Voyage throught the pages gibt e seine Kurzrenzesion über The Infernal Devices - Clockwork Prince von Cassandra Clare. Kurz wird der Inhalt der geschichte erzählt (auf englisch) und danach ein kleines Statement von ihr.






Ein Gaming Test von Tales of Xillia gibt es auf Anime-Revolution. Das Spiel wurde sehr gut bewertet und ist ein Muss für jeden, der RPG-Spiele mag! Dann wurde noch ein Steckbrief von Masashi Kishimoto online gestellt.







Ein Scan von Kapitel 93 von Black Butler könnt ihr euch auf Kuroshitsuji-TDS ansehen!



Grafiken & Ressourcen



Neue Cyberrubik auf uncreative. Sie heißt „Mega“ und wie der Name schon sagt sind es Sets mit mehr Cyberstamps! Mehr Herausforderung aller zu bekommen und mehr Spaß! Und es gibt ein neues Set zum Thema Pokemon. Secret: Im Juni gibt es ein neues Layout in blau ;)






Update für Cutenews auf Intuition. Hoffentlich hört dann der ganze Spam bei den Kommentaren auf. Dazu gibt es im nächsten Update drei große Texturen von Arina. Außerdem möchte sie gerne wissen, was ihr euch für intuition an Grafiken wünscht!




School & Fun





Auf Trading Base gab es wieder ein Cardupdate mit 10 neuen Decks. Außerdem wurde ein kleiner Bug im Forum und bei den Newskommentaren behoben.







Auf Minas Midgard gibt es einiges Neues. Das Forum wurde aufgeräumt und die SPiele sortiert. Es gibt mehr Abenteuer und nun kann man seine Begleiter kontaktieren. Zudem werden die Wächter in Kürze neu verteilt.







Yuu sucht Hilfe auf der Digimon Academy. Gesucht werden ein Co-Admin, ein Hilfswebby, wie auch Foren- und Chatmoderatoren. Wer Interesse hat, kann ihr eine Mail schreiben.





Staffel & Story




Arîs meldet sich auf Flame of the Abyss aus der Versenkung zurück und beglückt uns mit der 4. Episode!








Auf Prism Breaker geht der Fanclub online! Zurzeit findet man dort nur die Anmeldung. Außerdem ist Yuki mit zwei neuen Seiten eine Affischaft eingegangen.







Maara meldet sich auf Die Legende des Evoli mit einem optischen Update: Zu betrachten gibt es einen Kiriban für 4000 Klicks!







Ein großes Bilderupdate gibt es auf Bloody Eternity von Rhea! Insgesamt 7 Bilder hat sie gefärbt, 2 Adul Raio x Rhea, 1 Romance Raio x Rhea, 2 Gruppen Bilder und jeweils eins fü Raio und Rhea. Außerdem bekamen die Adult und Romance Gallerie von ihr Vorschaubilder und es gibt einen neuen Sound of the Week. Doch nicht nur Rhea war fleißig: Raio hat sich drangesetzt und die Musicbox aufgepeppt.






Auch auf Es werde Liebe! erwartet uns ein großes Update: Die Tatsachen wurden aus der Abstellkammer geholt und dann kamen ganze 4 neue Unterpunkte für die Camping Arena hinzu! Darunter zu finden sind jetzt Surveys, Hot or Not, 3, 2, 1 ... Fight!, In or Out? und Nonsense.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates