Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 3. Mai 2014

Updates der Woche (28.04. - 01.05)

lulu
Schon wieder haben wir Mai und der Sommeranfang rückt immer näher, auch wenn das momentane Wetter das nicht gerade vermuten lässt (jedenfalls in Baden-Württemberg). Wie ihr bestimmt bemerkt habt kommen hier wieder täglich Posts -^.^- Mein Umzug ist komplett vorbei und auch sonst habe ich wieder mehr Zeit (und Lust) mich um PinkPearl Info zu kümmern. Ich sitze auch bereits an einer neuen Version, die den Blog nochmal ein wenig Übersichtlicher, freundlicher und einfacher gestalten soll. Na seit ihr gespannt? ;) Wenn ihr noch Wünsche oder Ideen habt wäre jetzt auch der richtige Zeitpunkt sie auszusprechen, damit ich sie berücksichtigen kann ;) Schreibt mir dazu eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar.

Kommen wir nun aber zu den Updates. Wir suchen immer noch Helferleins, da wir was die Seiten betrifft momentan ziemlich unter besetzt sind. Danke an Momo, Arís und Annis, die mir heute mit den Updates geholfen haben.

Die Update Form ist dieses mal von mysticmorning. Danke!

Neue Seiten / Designs

[von Momo]



Stormy Fusion hat ein neues Layout. Aber nicht nur das hat Aimi mitgebracht sondern auch eine neue Unterseite "Beziehungen" und die erste Episode. Zudem wurden die Figuren erweitert.








Allgemein & Sonstiges
[von lulu]





Eine kleine Zwischen Meldung in Form eines privaten Postes gibt es von Yukina auf Blogschrott. Da ihr Laptop langsam den Geist aufgibt, möchte sie sich ein Tablett kaufen. Außerdem berichtet sie von ihrem ersten richtigen Museums Besuch.










Da der Hoster der Formulare die Shiranui auf Heroe´s of Heaven für ihre Bestellungen verwendet die Absender Adresse geändert hat, könnte es momentan zu Problemen kommen. In den aktuellen News könnt ihr prüfen, ob eure Cyberstamp Bestellung angekommen ist.









Auf Yuukis findet ihr mal wieder ein sehr ausführliches Figuren Review. Dieses Mal wurde die Figur von Iris Hartley (Seikai no Lorelei) unter die Lupe genommen. Viele Fotos begleiten das Review, wobei es dieses Mal auch schwarz-weiß Fotos gibt.








Das Anime Revolution Team hat die letze Woche wirklich ihre Finger in die Tasten geworfen. Ihr findet auf dem Blog unter anderem einen interessanten Artikel über Lizensierung und co.. Dann gibt es noch ein paar One Piece Fakten (Namis Körbchengröße und Gol.D.Roger in Echt?) und die geilsten Anime Intros hat das Team auch für euch zusammen gestellt.









Paris hat auch die letze Woche wieder fleissig Tagebuch Einträge geschrieben, die ihr auf Worlds lesen und kommentieren könnt.











Nun könnt ihr auf einfach Nicky auch Nickys Fotos vom Februar begutachten. Die Bilder zeigen einmal ihren süßen Hasen Nena und eine kleine Raupe.








Dieses Mal gibt es auf Black Butler Fans wieder die aktuellen Icons von der Ostereisuche, die auf der offiziellen Black Butler Fanseite statt findet. Dort hat inzwischen übrigens die dritte Suche begonnen, an der ihr natürlich auch teilnehmen könnt. Zusätzlich könnt ihr euch nun auch das neue Kapitel "That Butler, Service" anschauen. Auch neu ist der teuflische Black Butler Fanclub, an dem ihr euch nun anmelden könnt.







Grafiken & Ressourcen
[von Annis]


Etwas Neues hat sich lulu auf PinkPearl einfallen lassen. Es gibt eine tolle Suchfunktion oberhalb der Navigationen, wo man natürlich Suchbegriffe eingeben kann, um etwas bestimmtes zu finden. Außerdem hat Twitter ein neues Design und somit wurden Headers und Icons dafür dem entsprechend angepasst. Dafür gibt es 4 Webseiten/Blog Header 7 Icons und 2 Icontexturen.






School & Fun
[von Arís]





 Auf Gekko Yume wurde aufgeräumt. Inaktive Member wurden von der Liste gestrichen und die Ostereiersuche hat ihr Ende gefunden. Zudem hat die Seite einen neuen Partner.






Sera von Magiespiegel hat einen Virus auf dem Rechner und ist daher erst einmal nicht erreichbar. Die Anmeldung auf der Seite ist noch online, allerdings werden diese wegen dem Virus erst später bearbeitet werden.








Staffel & Story
[von Momo]





Mit einem neuen Kapitel meldet sich SakuraChan von Akuma noTamashii wieder.


Eine Spezialepisode gibt es auf Geborene Helden. Im Moment planen sie einen kleine Umbau der Page und eventuell auch noch einen Umzug auf einen neuen Server.


Nicht nur ein Kapitel gibt es bei Intex zu lesen, nein Niss hat noch zwei neue Charaktere eingetragen, einen Feind und einen Nebenchara, sowie Tamplates für die leeren Avatarfelder online gestellt.


Die Legende des Evoli hat zwei Updates, einmal von Luna, die nicht mehr so genau weiß was sie alles mitgebracht hat, aber es sind auf jeden Fall viele Bilder und dann Maara mit eingetragenen Geschenken und einem neuen Bild des Monats.


Zyron von Saraphier Mistress bringt zwei Bilder mit. Mehr ist es leider nicht, da sich das Team zu viel vorgenommen hatte und jetzt alles etwas chaotisch ist.


Als Entschädigung das Laurie die Episode von With the Wind nicht fertig hat, hat sie dafür 3 Bilder und 5 Texturen mitgebracht.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates