Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 20. Mai 2014

Updates der Woche (16.05. - 18.05)

Regina Jako
Sorry das dieser Update Post heute ein bisschen später kommt! Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie ;) Viel Spass mit den Updates!

Danke an Alice, Ciel, Arís und Momo, die diesen Update Post ermöglicht haben!
Danke auch an kwonnami14 für das Bild Template.

Denkt ihr auch an unser Postkarten Event?




Neue Seiten/Designs

[von Alice]





Honey überrascht uns auf Sky Light mit einem neuen, frisch-grünen Design!






Allgemein & Sonstiges

[von Alice]




Auf Kaito Temari's World gibt es ein großes Pandora Hearts Update! Enthalten sind eine Zusammenfassung zu Kapitel 93, die Cover der in Japan veröffentlichten Bänder 22 und der Special Edition 22 und 4 Bases zu Pandora Hearts. Außerdem gibt es noch einige wichtige Neuigkeiten in den News zu lesen.







Die Lösung der letzten Runde "Guess Who?" wurde auf Heroes of Heaven bekannt gegeben. Passend dazu startete Shiranui auch gleich eine neue Runde.







Eine neue Figur wird auf Yuukis vorgestellt! Hierbei handelt es sich um Saber Alter aus Fate/Hollow Ataraxia, welche von Asuna die volle Punktzahl bekommt.






Chidori musste mit Collective Delusion umziehen, da ihr alter Hoster ihre Page gelöscht hatte. Nun hat sie den Umzug aber erfolgreich überstanden und sie bringt uns alle alten Reviews, die sie auf dem neuem Server neu eingetragen hat, mit!







 Auf Anime Revolution finden wir neue Infos zum Sword Art Online 2 Simulcast!










Ein Rezept für einen einfachen Bananen Shake stellt uns Nicky auf Einfach Nicky vor. Viel Spaß beim ausprobieren :)







 Die Hauptcharaktere sind nun vollständig vorhanden, da Serenity auf Sailor Moon Fanbase Jupiter, Venus, Uranus, Neptun, Pluto, Saturn, Chibimoon und Mamoru hinzugefügt hat! Außerdem beglückt sie uns mit 3 Avataren und 5 Signaturen.






Grafiken & Ressourcen

[von Ciel]




Eine kurze Meldung finden wir auf Willlow's Site. Durch eine Serverumstellung auf Funpic wurde ihre Seite vorrübergehend "kaputt" gelegt. Nun ist aber wieder alles in Ordnung und funktioniert super ;)




Cherrytree war nicht erreichbar.




School & Fun

[von Arís]






Auf Digi Academy wurden die Boutique und die Anmeldung überarbeitet. Außerdem gibt es in der Boutique neue Sachen.







[Leider kein Bild weil Website Momentan nicht erreichbar...] Miyuki hat auf Mystic Melody eine Trainer-Löschung angekündigt. Wer also angemeldet, aber inaktiv ist, wird wohl demnächst gelöscht werden.





Auf Gekko Yume wurden sämtliche Oster-Awards eingetragen. Zudem können die Member nun Layouts für den Sommer erstellen, aus denen später die neuen Layouts für die Seite ausgewählt werden.










Staffel & Story

[von Momo]


Einige kleine Veränderungen gibt es auf Alunaria. Diese betrifft die Navigation. Es sind weitere Unterseiten hinzu gekommen und IDNG ist jetzt auf Letzter Winter… umbenannt geworden.








Auf Intex gibt es ein neues Kapitel zu lesen. Niss wird auch die nächsten Tage neue Charakterbeschreibungen online stellen.









Auf Grund ihrer baldigen Abschlussprüfungen muss KaitoTemari von Shinjitsu no ai jetzt verstärkt lernen. Deswegen kommen auch nur kleine Updates wie ein neues Cyberstampset, ein neuer Partner wurde eingetragen und die History aktualisiert.







Die Nacht hat wohl Thez von Avenir. Sie hat insgesamt 6 Bilder mitgebracht und ein neues Avatar.









Alice von Devils Game hat sich in ihr Zimmer verkrochen und fleißig Bilder gefärbt. Insgesamt sind es 14 Stück geworden.









Ein Bilderupdate gibt’s auf With the Wind. Laurie hat leider nicht mehr mitgebracht, dafür hat sie das neue Layout fertig, was wohl nächsten Monat online kommen wird.








Cookie von Es werde Liebe meldet sich auch mal zu Wort. Sie musste erst ihren PC umrüsten. Sonst gibt es zwei neue Cuties, ein Geschenk von Mirror Beast und einen neuen Fan.





Fallen Empire ist geschlossen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates