Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 29. März 2016

Frühlinghafte Ressourcen

lulu
Nachdem über Ostern leider mein Netzteil kaputt gegangen ist, kommt dieser Post ein bisschen später als gewollt :( Sorry!

Der Frühling kommt und das heißt für mich Sonne, Blumen, Vogel Gezwitscher und helle Farben :D Damit ihr auch eure Homepage darauf einstimmen könnt, habe ich hier ein paar Ressourcen zum Thema "Frühling" zusammengesucht. Viel Spass damit! Vielleicht inspiriert dieser Beitrag ja den ein oder anderen auch ;)

Bitte vergesst die Credits der jeweiligen Ersteller nicht, falls ihr etwas verwendet (die Ersteller stehen immer unter den Bildern ;))


Icon Texturen

Icon Texturen von jordannamorgan

Icon Texturen von missesglass

Icon Texturen von missesglass

Icon Texturen von missesglass


Texturen

Texture von lrance

Texture von crystallanxi

Texture von crystallanxi

Texture von crystallanxi


Brushes

Brushes von gvalkyrie

6 Kommentare:

  1. Uiii die sind tollig <3 sobald ich später vom Spazieren heim komm setz ich mich an neue Icons mit den tollen Texturem *_*
    Das mit deinem Netzteil ist echt mies -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jahaaa das wär toll *_* Rieche ich ein neues Update auf BraToin? :D :D
      Ja das ist sogar super mies >.< Hab mir die letzten Tage jetzt nen neuen Rechner zusammen gestellt :D Aber noch nicht bestellt, will noch ein bisschen rum gucken. Bis dahin hab ich Paddys altes Netzteil eingebaut ^_^

      Löschen
  2. Vielen Dank für die tollen Ressourcen. Viele sehen wirklich toll aus, vielleicht geben sie ja nun Ansporn, dass ich mich an ein paar Code Geass Avatare für meine Webseite setze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich dass dir die Zusammenstellung gefällt *_* Jahaaa das hört sich doch vielversprechend an *_*

      Löschen
  3. Oh die sehen wirklich toll aus *__* Ich werde sie bestimmt für das nächste Update auf Kizuna Graphics verwenden! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa *_* ich bin sehr gespannt auf dein Update und freue mich schon *dich ganz feste knuffel*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates