Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 21. März 2016

Ostern steht vor der Tür!

lulu
Unglaublich wie schnell die Zeit rast!! Gestern war noch Weihnachten und heute ist schon Ostern! (natürlich nur bildlich gesehen ;)) Schon 2014 habe ich kurz vor Ostern ein paar Ressourcen zusammen gesucht und zwei Jahre später habe ich mich wieder auf die Suche begeben. Bitte vergesst nicht, die jeweiligen Credits der Seiten zu setzen, wenn ihr etwas verwendet :)


Photoshop Pattern


Sweet Spring Patterns von harperfinch.

Brushes

easter saying brushes von kissncontrol

easter text von roula33


easter dividers von roula33 

Icons

Die Icons habe ich selbst erstellt und können von euch gerne weiter verarbeitet und/oder verwendet werden. Ich werde sie als Bases auch bald auf PinkPearl anbieten. Die Bilder stammen von zerochan. wallpapervortex und isabella_alixa.

8 Kommentare:

  1. Ooooh das finde ich super und lässt einen Kreativ werden ^^ Das mochteich früher immer schon sehr so Saisonall passendes =D

    Vielleicht wäre das Oster Eventvon http://www.shojosenshu.bplaced.net auch noch erwähnenswert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal inspirieren einen allein schon die Farben, oder? So gehts mir jedenfalls ;)
      Freut mich total das dir der Post gefällt *_* Werde auf jeden Fall öfters einen online bringen, vll ist ja manchmal für den ein oder anderen was passendes dabei :D

      Das Event ist auf jeden Fall erwähnenswert! Ö_Ö Aber hier würde es ein bisschen unter gehen, ich mach mit allen anderen Oster Events die ich kenne einen eigenen Blog Spot =D Kommt am Mittwoch online :* Danke für die tolle Idee!

      Löschen
  2. Danke für diesen super Beitrag! Die Pattern sind super knuffig und die Base von dir, lassen mich gleich weiter aktiv werden xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^//////////////^ jahaa dann hab ich mein Ziel ja schon erreicht <3 Ich freu mich total, dass was für dich dabei ist *_* Ich hab eigentlich erst auf anderen Seiten nach Icons gesucht aber irgendwie keine Osterlichen gefunden xD Danke für deinen lieben Kommentar :*

      Löschen
  3. Wie cool, danke! *o*
    Da werd ich auf jeden Fall auch was mit basteln. *pattern grabsch*

    Solche saisonalen Zusammenstellungen darf es gerne öfter geben :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrisssileeeeein *_* Daaanke für deinen lieben Kommi! :* Jahaaa bastel *__* Rieche ich ein Update auf Treasure Chest? :D

      Aye aye, wird auf jeden Fall erledigt *_* Vll auch einmal die Woche, mal schauen. Nächste Woche gibts Frühling Ressourcen :)

      Löschen
  4. Uhi, die Icons finde ich niedlich <3
    Vielen Dank für den Eintrag. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaanke ^////^ Das freut mich total! Hab ich sehr, sehr gerne gemacht, nächste Woche kommen dann noch Frühlings Ressourcen ^___^

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates