Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 18. April 2016

Event Woche #2 - Magie

lulu
Jahaa, Ewigkeiten ist es her, dass die erste Event Woche auf PinkPearl Info gestartet wurde. Genauer gesagt war das im Mai 2013! Ich finde, es ist Zeit für eine zweite Event Woche :D  Und da es neulich schon Ressourcen zum Thema "Magie" gab, lautet so auch das Thema dieser zweiten Event Woche.




Was ist eine Event Woche?

Bei einer Event Woche bringen alle teilnehmende Seiten eine Woche lang nur Sachen von einem bestimmten Thema (in diesem Fall "Magie") online.

Du willst mit deiner Seite mitmachen?

Super! Hinterlasse hier einfach einen Kommentar und ich trage dich in die Liste ein! In der ersten Mai Woche (01.05. - einschl. 08.05) bringst du bzw. ihr dann einfach nur Updates mit zum Thema "Magie" online. Du solltest in dieser Zeit mindestens ein Update online bringen. Natürlich wär es cooler, wenn es mehrere Updates wären ;) Es dürfen ALLE Seiten mit machen ^_^ Egal ob Blog, Grafikseite, Staffel oder sonst was.

Thema "Magie" - was kann ich tun?

Es sind keine Grenzen gesetzt! Du kannst ein Review über einen magischen Anime schreiben, Grafiken erstellen, Informationen zu einem Anime online bringen, Bilder hochladen und und und :)

Anime zum Thema Magie wären zum Beispiel (es gibt natürlich noch viele mehr):
Magic Girl Anime wie zum Beispiel SailorMoon, Doremi, Mermaid Melody, Pretty Cure....
YuGiOh: "Magier Monster"
Fantasy Anime wie zum Beispiel Accel World, Sword Art Online, Fate Stay Night
Magische Anime wie z.B. Zero no Tsukaima, Magi, Zetsuen  no Tempest...

Bitte schreib mir doch, wenn du ein Update online gestellt hast, dann stell ich es hier auf PinkPearl Info vor!

Ich hoffe natürlich, dass viele Seiten mit machen und wir zusammen die erste Mai Woche in eine magische Woche verwandeln -^.^-


Teilnehmende Seiten

Zum Anmelden einfach einen Kommentar hinterlassen. Bis einschließlich 30.04. kannst du dich anmelden :)

23 Kommentare:

  1. bluehaze nimmt definitiv teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeaaah das freut mich *_* Ich trage euch sofort ein!

      Löschen
  2. Und da kann ich leider nicht :/ oh verdammt!
    Aber eine tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schadee :( Aber vll beim nächsten Mal? Wenn die Event Woche gut ankommt werde ich definitiv öfters eine "veranstalten" ^_^ Es freut mich, dass dir die Idee gefällt! ^_^

      Löschen
  3. Ich glaube, da muss ich auch leider passen. Code Geass hat ja wenig mit Magie zutun. Okay, es gibt das Geass, aber das ist ja was anderes. XD
    Ich wünsche den Teilnehmenden aber viel Spaß und bin schon auf die Werke, die kommen werden, gespannt. Schön, dass die Eventwochen wieder kommen, vielleicht ist die nächste Eventwoche ja was für mich. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich muss zugeben, an die Info Seiten, die "nur" einen Anime bearbeiten habe ich gar nicht gedacht ^^" Sorry! Gibt es denn gar nichts mit Magie in Code Geass?
      Bei der nächsten Eventwoche werde ich das dann auf jeden Fall berücksichtigen *sich ganz doll knuffel*

      Löschen
    2. Um Gottes willen, du musst dich dafür nicht entschuldigen. Ich finde das Thema Magie hat was und ich denke, viele Seiten werden unheimlich interessante Dinge auf die Beine stellen, worauf ich mich jetzt schon freue. Und wie schon geschrieben, mach ich eben bei der nächsten Eventwoche mit. ^__^
      Mh... Magie... da würde mir jetzt nur C.C. einfallen, diese unsterbliche Hexe, die nie sterben kann, egal, ob sie erschossen wird oder nicht. Aber ich wüsste da jetzt nichts, was ich auf meiner Fanseite online stellen könnte und jetzt hals über kopf einen Charakterbogen erstellen ist ja auch kontraproduktiv. XD
      Ich warte einfach auf die nächste Eventwoche. :) *dich ganz lieb zurückknuffel*

      Löschen
  4. Eldrâren macht mit
    Da meine Staffel vor Magie nur so trieft (XD) geht das gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *_* Das ist super! Ich werde dich gleich eintragen!

      Löschen
  5. CD könnte mitmachen, wenn man Feenpokemon mit Magie irgendwie verbinden könnte XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das lasse ich voll gelten :D Manche Angriffe von Pokemons sind ja auch magisch b´zw. sehen magisch aus :D

      Löschen
  6. Blossom Lounge macht auch mit und mA-GFX vermutlich auch. Mal schauen ob ich zu magischen Grafiken komme :D
    http://www.mystic-anime-gfx.yuedream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaaaanke fürs mitmachen, dass finde ich echt super *_* Einfach mal bei google "magic anime" oder "magic textures" oder so eingeben, ich glaube da wirst du auf jeden Fall fündig ;)

      Löschen
  7. Shojo Sénshu wird auch am Start sein :) unsere Seite hat ja auch was Magisches an sich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa das ist super *_* Danke für deine Teilnahme, ich hab euch eingetragen :*

      Löschen
  8. Soa! Intex macht auf jedenfall auch mit <3 Ich freu mich schon drauf *_*
    http://intex.end-of-time.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch einmal probieren, auf meinem Storyblog (http://storyprequel.tumblr.com) mal jeden Tag was zu posten |D Also alles Magiebezogen dann :3
    Aber eine klasse Idee und kann ruhig auch schon einmal öfter kommen! ö^ö

    Gruß, Avalanche ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Sonntag 30.04 kann sich jede Seite anmelden ^__^ Ich habe dich eingetragen :*

      Löschen
  10. Antworten
    1. Jaaa, das freut mich total *___* Hab Serenitatis eingetragen ;*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates