Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 10. April 2016

Songs die bewegen/motivieren

lulu
Heute möchte ich mal wieder ein paar Songs / Musikstücke vorstellen, die bei mir persönlich "Gänsehaut Feeling" verursachen oder mich einfach motivieren :)

#1: Pokémon Theme Song Dubstep (ft. Lindsey Stirling)




Dazu muss ich wohl nicht viel sagen. Einer der Songs, die man immer wieder anhören kann und mit dem viele von uns Kindheits Erinnerungen wieder hoch kommen. Einfach toll! Auf Lindsey Stirling bin ich eher auf Zufall gestoßen und was soll ich sagen? Ich liebe ihre Musik einfach <3




#2: Ayumi Hamaski: Evolution


 


Evolution, M, Butterfly.... Song von Ayu die ich liebe! Ich kann sie immer anhören! Und ihre Live Auftritte sind immer so unglaublich *_* Zu gern wäre ich bei einem mal dabei ^////^ Immer wenn ich dieses Video anschaue bekomme ich einfach Gänsehaut *_*




#3: Linkin Park Crawling Remix


Ich weiß nicht ob es an den Stimmen im Hintergrund liegt oder an der tollen Musik, aber schon wenn Vegeta am Anfang redet breitet sich über meinen gesamten Arm eine Gänsehaut aus *__* Ich liebe dieses Video und diesen Mix - und das schon seit Jahren!


#4: Noir canta per me & Salva nos

 

 Noir... das ist ein Name... ein Schicksal.... :D Wie lange ist es her, als ich das geschaut habe? 10 Jahre? Aber die Lieder gehen mir immer noch unter die Haut! Allgemein finde ich den Soundtrack von Noir ziemlich cool :D



#5: Death Note: L´s Theme



Schon im Anime habe ich mich immer gefreut, wenn diese Musik im Hintergrund lief. Ich persönlich höre sie auch wahnsinnig gerne, wenn ich gerade an einem Update für PinkPearl dran bin.


#6: Fate Stay Night: Unlimited Blade Works


Dieses Theme erinnert mich immer an meinen Lieblings Archer Stelle von Anime/Film :D Ich glaube deswegen liebe ich es auch so. Immer wenn ich es mir anhöre, stelle ich mir in meinem Kopf Archers Stimme vor: I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood......
Have withstood pain to create many weapons. Yet those hands will never hold anything. So, as I pray. ¡Unlimited Blade Works! *Wie ein Fangirl kreisch* >___< Archeeeeer



#7: One Piece: Boa Hancock kick ass

 

Ich liebe Boa Hancock! Auch wenn sie ziemlich durchgeknallt ist (oder gerade deswegen? xD). Ich liebe auch total ihre Japanische Stimme *_* Und ihre Attacken *__* Ich höre mir die Musik aber auch gerne an, wenn ich gerade in Photoshop an Grafiken rumbastle. Schon 1000 Mal gehört, aber ich bekomme einfach nicht genug.



#7: Dido - Here with me

video 

Das erste Video ist von Asti. Ich habe es vor sehr langer Zeit mal runter geladen und leider nicht mehr im Internet gefunden, weswegen ich es nochmal hochgeladen habe. "Here with me" verursacht bei jedem hören Gänsehaut, aber da ich mir nicht sicher bin ob es nur am Lied liegt oder auch am Video, dachte ich mir ich zeige einfach beides ;)



Es gibt noch so viel mehr.. aber ich will den Post ja nicht sprengen :)
Welche Lieder verursachen bei dir eine Gänsehaut? Oder motivieren dich? Lass es mich wissen :)

5 Kommentare:

  1. Wuuaaah wieder mal super Geschmack *___* manche Lieder kenn ich nicht :O und andere sind einfach Nostalgie pur <3
    Alles in Allem: DAAAANKEE FÜR DEN HAMMER GEILEN POST *____* *durchknuddel*

    hab dich lieb :3
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *__* Welche Lieder kennst du denn nicht? Jahaaa gerade bei Dido - Here with me oder Noir oder Crawling gell <3

      Löschen
  2. Hey <3 Ein interessantes Thema :D
    Bei mir löst momentan das Lied "Take me away" von Globus immer Gänsehaut-Feeling aus. Wobei "In Memoriam" von Globus auch nicht schlecht ist, vor allem gen Ende. Einfach tolle Lieder. *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied muss ich mir zuhause mal anhören :D Es gibt so viele Lieder und ich finde es interessant zu sehen, wie verschiedene Menschen auf die jeweiligen Lieder reagieren *_*

      Löschen
    2. Musst du dir echt mal anhören und dann schreiben, wie es auf dich wirkt <3
      Gerade bei ,,In Memoriam" habe ich am Ende immer Gänsehaut-Feeling. <3

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates