Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 5. November 2013

Updates der Woche (1.11. - 3.11.)

Franzi
Und plötzlich ist es November O__O So kommt es mir zumindesten vor, aber es geht doch nicht nur mir so .. oder?
Heute haben CielMomoAris und ich (fleißig) an diesem Update Post gewerkelt ^.^

Neue Designs





Julia ist mit Freaky Heart wieder da und hat auch ein neues Layout mitgebracht. Sie will Freaky Heart ein wenig der alten Zeiten anpassen. Ihr fragt euch sicher jetzt, wie meint sie das? Und ja das könnt ihr selbst in den News lesen. Aber zusätzlich zum neuen Layout gibt es noch eine Postkarten-Aktion, eine Facebook-Fanpage, 7 Icons und die Textseiten wurden bearbeitet.




 


Sugoi Yuki gibt es ein neues, altes Layout. Amy hatte Ferien und hat die Zeit genutzt um etwas an der Page zu machen. Es gibt 1 Levi als Sim zum Downloaden, 1 Icon, 1 Facebook-Header, 5 Render & 1 Splash. Von Hiko gibt es auch noch ein paar Sachen. Darunter 1 Splash, 1 Render und 1 Signatur. Außerdem gibt es nun neue Vorschaubilder für die Signaturen <3
Auf







Und auch auf Ryuuen gibt es ein neues, dunkles Layout. Zu dem neuen Mainlayout gibt es noch 1 Header, 2 Anime Reviews und die Unterseiten wurden verbessert und die Past Layouts erweitert. Leider ist Kintaro krank geworden und hier wollen wir auch nochmal Gute Besserung wünschen.








It's Tube Time auf Tube City. Aber nicht nur 5 neue Tubes bringt uns Sarah mit, nein es gibt auch ein neues schickes Layout in blau - wie passend zu der Jahreszeit :)







Neue Pages







Wir begrüßen Lieblingstraum in unseren Mittgliedern. Dort gibt es ein WMC. Meldet euch doch an.








Allgemein & Sonstiges





Auf Eulen Zauber hängen wir etwas zurück mit den fast täglichen Reviews (-.-), aber wir haben ein neues Film Review für euch und zwar zu dem Film Chatroom.








Das Hallowenn Special wurde auf Erdbeerkirsch ausgelost. Außerdem gibt es 5 Lexikon-Einträge, 5 Sprichwörter, 5 Formeln und Floskeln, 4 Pixel, 3 Tubes + passene Tube Kategorie "Herbst", 1 Icon (150x100), Sotm beendet und die Halloween Cyberstamps wurden verlängert.






Auf Otakux findet ihr neben dem dritten Testtagebucheintrag zu "Legend of Zelda: The Wind Waker" auch die Bewertung zu diesem Spiel, sowie zu "Pokémon X und Y".









Die Page Castle of Glass ist vorerst open hiatus. Gegen Mitte oder Ende November wird sie aber bereits wieder aktiver.








Rose hat sich auf Schwingenlos mal wieder gemeldet und brachte neben einem Vorschaubild für das kommende Design auch noch 9 Icons mit.








Und auf Kaito Temaris World gibt es nun das erste November Update. Ganz unter dem Motto "Pandora Hearts" wurde das neuste Kapitel zusammengefasst und Informationen zu dem Pandora Hearts Artbook, den 3 Fanbooks und zu den 3 Novellen online gestellt.







Auf Heores of Heaven hat sich einiges getan. Die Murals und die Avatare sind nun komplett weg, sowie einige Bereiche unter den Cyberstamps. Außerdem sollten alle Cyberstamp Sammler, die von HoH welche haben, ein mal ihr Mail Postfach kontrollieren.






Grafiken





Jolly meldet sich auch nach einiger Zeit wieder auf Run Away undzwar mit einem Mini-Update. Es gibt einen neuen Beitrag unter Thoughts. Das wars auch schon wieder, aber immerhin ist die Webseite nur ein Hobby und wir freuen uns auch über kleine Updates zwischendurch.






Die liebe Reika hat uns auch ein tolles Update auf Auroria beschert - ist ja fast wie Weihnachten? Insgesamt gibt es 2 Signaturen, 2Texturen, 2 Webseiten Header, 5 Render und 11 Icons. Das ist doch ne ganze Menge, oder etwa nich?









Die Tage ziehen dahin und auch KChan bringt uns ein Mini Update auf Candy Blossom vorbei. Neu ist 1 Tutorial, 1 Book-Review, das SotM wurde beendet und der Award vergeben und die Shoutboxeinträge wurden bearbeitet. Klein aber fein!







Der Winter rückt näher, es wird Zeit für riesige Updates, wie Yuumiko auf Kuroi Inku beweist. 6 Icosn, 9 Iconbases, 1 Header, 4 Render & 1 Kiriban sind neu. Außerdem wurden die Grafikvorschauen bearbeitet und das Fotoalbum der Webmiss.









Leise rieselt der neue Blogeintrag auf The RAPIST ein und dieser bietet einen Einblick in die verzwickte Situation in der Panty gerade steckt. Seit ihr interessiert? Dann auf auf - der Entrag wartet!








Schools & Fun






Auf dem Blog von Crystal Stadt wurde ein Rückblick auf das vergangene LNS zu Halloween gepostet. Dort erfahrt ihr alles, was beim LNS passiert ist.








Ein neues Cardupdate ist auf Whispering Secrets zu finden. 50 neue Carddecks gibt es und damit 25 neue Karten für jeden einzelnen.









Kurz und knackig auf Magiespiegel. Es gibt ein neues Bilderrätsel.









Ebenfalls ein Cardupdate gab es auf Trading Base. Hier glänzt die Seite mit 12 neuen Sets.








Gleich zwei Updates hat es auf Minas Midgard gegeben. Zum einen hat Lis-chen neue Feen gepixelt. Und zum anderen wurde auch die Drachenburg wieder eröffnet.






Staffel






Cherry in the Air ist wieder da! Miho ist zurück. Aber nicht alleine! Sie hat jetzt Unterstützung von einem weiteren Webby bekommen. Die erste Staffel wird bald abgeschlossen. Außerdem ist die zweite Story dafür schon online, zusammen mit den Charakteren und der ersten Episode.









Kua von Bliss meldet sich wieder. Zur Zeit hat sie leider anderes zu tun. Doch sie hat es geschafft einige Textseiten zu überarbeiten und einen neuen Kiriban online zu stellen.




Von Noah gibt es auf Distroed Mirror was zu lesen. Insgesamt 9 Bilder hat sie mitgebracht. Auch hat das Team mit der zweiten Episode angefangen.




Freut ihr euch auf Weihnachten? Amy von Digimon SchwertJäger freut sich auf jeden Fall schon. Sie hat uns auch was mit gebracht und zwar eine neue Unterseite Items.




"Gallery online" ist der Titel der News auf Covert Downpor. Ceciels Computer spinnt zur Zeit etwas, deswegen ist dies, mit der Aktualisierung der History das einzige für den Moment.





Without a World hat jetzt neue Cyberstamps zum 2. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu.




Mara von Ninja Dorimu hat eine Episode online gebracht und war ein fleißiges Bienchen und hat insgesamt 10 Bilder gefärbt.










Cerisier ist wieder in Überarbeitungsphase

Sounds of Soul hat Serverprobleme. Deswegen können die Webbys nichts an der Page arbeiten.

1 Kommentare:

  1. Danke fuer die gute besserungswuensche aber bei dem wetter ist man ja quasi gezwungen krank zu werden -.-

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates