Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 2. November 2013

Updates der Woche (28.10. - 31.10.)

Yuki
Na ihr Lieben ? Wie ist es euch ergangen ? Habt ihr schön Naschis verteilt ? Ich habe meine Klingel gekonnt ignoriert und mich tot gestellt...hatte aber den peinlichen Grund, dass mein Kleiner die ganzen Naschis schon aufgefuttert hatte >_> Ich sags euch...Männer. 
Aber ich blubber ! Hier sind die Updates der Woche (28.10 - 31.10)
Leider bin ich nicht im bilde, wer noch heute die Pages durchstöbert, aber ich danke ihnen einfach mal XD Außerdem wünsche ich Lu noch gute Besserung Q_Q

Liebe Grüße, Eure Yuki

[Franzi] Geholfen haben spontan Momo und meine Wenigkeit ^.^

Neue Designs





Distorted Mirror ziert ein neues (sehr schickes) Layout. Außerdem gibt es die erste Episode und Nohas Steckbrief ist endlich fertig online









Treasure Chest hat ein neues Layout. Blacky hat ein wunderschönes Halloween Layoutgezaubert nach einer langen Kreativpause.







[edit Franzi]





Es wird zwar nicht direkt in den News erwähnt, ABER die Page Yatenchan hat ein neues Design mit einer schönen Sailor Moon und ganz vielen lecker aussehenden Cupcakes drauf.







Neue Pages





Neu unter unseren Mitgliedern ist  Nightingale. Die Story entführt uns in eine Welt voller Geheimnisse, geisterhaften Wesen und übernatürlichen Ereignissen. Das Team von Pink Pearl wünscht der Page viel Erfolg





Allgemein & Sonstiges






4 Jahre KaitoTemaris World. Das ist schon echt krass oder? Zu diesem Anlass wurde die Seite komplett überarbeitet und es gibt auch ganze 5 neue Layouts. Die Navigation auf der Hauptseite ist auch komplett neu. Ihr werdet überall auch süße Kleinigkeiten finden und vieles mehr. Schaut doch selber mal vorbei!







Auf Heroes of Heaven gibt es auch ein neues Layout zu bestaunen. Zudem hat Shiranui auch die Eventauflösung bekannt gegeben. Lest doch einfach mal die News.









Kuroshitsuji hat auch ein kleines Halloween Update. Es gibt nicht nur neue Icons, die passend zu Halloween sind, sondern auch neue Bilder zu dem neuen Movie in der Gallery. Und der Signaturwettbewerb wurde beendet.








Ayame von Sailor Moon New Stars hat einen Wettbewerb eröffnet. Was genau der Gewinn ist, könnt ihr dort nachlesen. Sonst gibt es noch neue Bilder bei Venus und Jupiter und neue Zitate.









Asuna Yuukis Blog hat ein neuen Figurenreview über Tsubasa Hanekawa von Bakemonogatari.









Das Anima Forum hat einige News zB über Patlabor 3: WXIII Blu-ray Test oder Manga- und Anime-Datenbank aufgefrischt – Teil 2. Schaut doch mal vorbei.






School & Fun






Our Witch School ist im Schafmodus. Die School wird nicht geschlossen, sondern überarbeitet. Mehr Informationen zu findet ihr auf der Page.









Crystall Stadt wird eine neue Region kriegen. Mehr dazu findet ihr in den englischen News auf dem Blog.










Mystic Melody hat auch ein kleines Halloween Event. Ihr könnt auf den Unterseiten Süßigkeiten finden und im Forum gibt es ein kleines Event. Schaut doch vorbei.









Kaori hat auf Magical Colorplay die Baby Feen Test online gebracht.









Moonlight Museum hat ein Regelupdate.






Grafiken





Auf Avarity gibt es gleich ein doppel Update von Creeperz und Mary Rhapsodos. Zusammen haben beide 21 Icons, 1 Signatur, 1 Wallpaper, 2 Facebook Header, 3 Header und 4 Render geuppt.








Uncreative hat zwei neue Probewebbys (Peachii und Arina) und diese haben sogar gleich ein Update dabei in Form von 1 Tipp & Trick, 12 Icons und 6 PNGs. Außerdem hat Momo 2 Header und 1 PNG für euch mitgebracht.





Staffel





Auf Nothing's Over gab es ein großes Bilder Update! (Das sind zu viele, um sie alle aufzuzählen, schaut einfach selbst mal in die News rein :D) Außerdem berichtet Aimee, dass sie und Jonah momentan wenig Zeit haben.






Fincayra Tales hat uns auch ein Update gebracht. Zuerst leitet Annis ihr Update mit einem Liedtext ein (zu dem sie auch ihr selbstgesungenes Video verlinkt) und dann listet sie auf, welches Pages etwas zu Halloween gemacht haben. Außerdem gibt es 10 Bases, außerdem hat sie Magical Life online gestellt, dessen Story der Schoolado Moonlight Museum.gewidmet ist und Annis hat alle Jahre wieder... (Halloweenstyle) online gestellt.






Pueppi von Seductive hat ein paar Probleme und entschuldigt sich, dass die Page noch nicht online ist. Aber sie arbeitet kräftig daran, dass sie bald mit einem neuen Lay wieder für uns da ist.









Auch auf Intex gibt es ein Update. Niss hat uns ~ Kapitel 6, 3 Nolan Bilder und 1 Gruppenbild mitgebracht








Fleur de Cerisier wartet ebenfalls mit einem Update auf uns. So wird die Story von nun an etwas "dunkler". Wie drückt man das am besten aus...sie ist vonv nun an ab 16+.
Somit wurden auch das Storyboard überarbeitet und es gibt bei den Episoden nun auch Warnhinweise

1 Kommentare:

  1. Danke für die Auflistung und die Erwähnung meiner Page! <3
    Aber müsste KaitoTemari's World nicht auch eher unter die Kategorie "Neue Layouts"? ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates