Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 23. November 2013

Updates der Woche (18.11. - 21.11)

lulu
Heute ist die letze Chance, um euch beim Wichteln anzumelden! Da wir bisher (wenn ich mich nicht verzählt habe ;)) 9 Teilnehmer haben, wäre es super wenn sich mindestens noch ein 10ter finden würde, damit auch jeder ein Partnerchen hat <3

Heute hatte ich Hilfe von Yuki, danke!

Neue Seiten


[von lulu]



Ganz neu ist die Seite nicht und doch ist sie anders. Tsuchibotaru bietet zukünftig keine Grafiken mehr an. Aus der AniMa Grafik Seite ist nun ein persönlicher Blog von Hachi geworden. Reviews findet ihr dort übrigens immer noch, aber der Rest musste weichen. Zu diesem Anlass gibt es auch ein komplett neues Design.








Neue Designs


[von lulu]



Weihnachten rückt näher, in manchen Lagen schneit es sogar schon und genau aus diesem Grund hat Collective Delusion ein neues Design. Zusätzlich gibt es noch neue Reviews zu den Figuren Succubus aus dem Anime Mabinogi und Ayanami Rei aus dem Anime Neon Genesis Evangelion sowie Echizen Ryoma (Tennis no Oujisama), Akemi Homura (Puella Magi Madoka Magica) und ein Review von dem Anime "Free!".







Wusstet ihr, dass Plinfafans wieder voll da ist?  Allein diese Woche gab es auf der Pokémon Fanpage 4 Updates! So wurde der Pokedex erweitert und es gibt mehrere neue Unterseiten im Pokemon XY Bereich: "XY/ Player Search System" und "XY/ Trainer Promo Studio" sowie "XY / Beeren Pflanzen", "XY / Kampfschloss", "XY / Pokémeilen" und "XY / Zeitevents". Zusätzlich ist der TV Guide zur 15ten Staffel nun fertig und kann von euch begutachtet werden. Plinfafans wird übrigens diesen Monat 7 Jahre alt! Aus diesem Anlass gab es auch einen neuen Header...







Evangelineswelt ein ein neues Design, das allerdings nur kurz bleiben wird. Das männliche Geschlecht sei schon einmal vorgewarnt, denn die Hauptfarbe des Designs ist ein grelles pink/rosa...







Auch die Grafikseite Kuroi Inku hat ein neues, dunkles Maindesign. Mehr Updates gibt es hier aber zur Zeit leider nicht.








[von Yuki]





Ein neues Layout ziert auch The Bliss. Dazu gibt es noch ein Update von 1x Group IMG, einen neuen Memüpunkt: The World,  Map und Bewohner wurden aktualisiert, Utopia & Moons, der Gallery View ist neu und die To Do-List wurde aktualisert..Puh Oo







Allgemein & Sonstiges

 [von lulu]


Sword Art Online German veranstaltet in Kooperation mit Anime-Figuren auf Facebook ein Vorweihnachtliches Gewinnspiel, bei dem ihr eine Überraschung gewinnen könnt...









Das Cover des 87sten Kapitels von Black Butler könnt ihr nun auch auf Kuroshitsuji-TDS finden. Auf der Hauptseite findet ihr, wie immer, das aktuellste Kapitel von Black Butler. Zudem erstrahlt die Black Butler Movie Seite von Kuroshitsuji TDS in neuem Glanz. Neu ist auch die Charakterseite (Cast), auf der ihr sehen könnt, wer alles im Film mit spielt. Auch im Forum findet ihr Informationen zu den Schauspielern. Der neue Trailer zum Film findet ihr übrigens auch in den aktuellen News.








Auf Heroe´s of Heaven findet ihr nun die Halloween Auflösung. Zudem hat Shiranui alle Bestellung bearbeitet und wünscht sich eure Meinung in Sachen zukünftige Cyberstamps.










Eulenzauber hat ein neues Buch Review für euch. Es handelt sich dabei um das Buch "Die Beschenkte" von Kristin Cashore.








Viele Neuigkeiten gibt es auch wieder im AnimaForum. So ist ein Trailer zum "Hunter x Hunter -The Last Mission"-Film erschienen. Außerdem wird über den neuen Trailer von "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" berichtet und über ein Youtube Video, indem jemand Berichtet wie ein Manga-Freak ein Mädchen ersticht. Auch das Forum veranstaltet übrigens ein Weihnachts Wichteln, bei dem ihr euch bis zum 6.12 anmelden könnt. Natürlich war das nur eine Grobe Übersicht der Artikel. Auf AnimaForum findet ihr noch viele weitere.






Gleich mehrere neue Artikel wurden auch auf Otakux veröffentlicht. Darunter befinden sich Tests der Pokemon Origins Episoden 1 und 2 sowie ein Manga Test von "Another", ein Bericht über den neuen One Piece Trailer (Unlimited World Red) und das erste Testagebuch von The Legend of Zelda – A Link Between Worlds. Mehr Artikel findet ihr auf dem Blog.








Grafiken & Ressourcen


[von lulu]





Auf PinkPearl gibt es auch diese Woche wieder ein Update, so habe ich dort nicht nur 3 Reviews von verschiedenen Websiten online gestellt, sondern biete nun auch ein "AskMe" im Download Bereich an.










Steve hat für die Besucher von BlueHaze 4 Iconbases und 2 Facebook Header gebastelt. Er kündigt außerdem nicht nur eine Mottowoche, sondern auch einen Adventskalender an.







Da die Cyberstamp Regeln auf uncreative öfters nicht gelesen und somit missachtet werden, sind die Stamps von Hasashii nun bis 01.12.2013 gesperrt. Nur das "Legue of Legends" Set kann noch bestellt werden - und das auch nur zwei mal die Woche! Auch die Regeln wurden geändert. Weiteres dazu findet ihr in den News. Als Update hat Hasashii noch einen Header dabei.









Blacky /bekannt durch Treasure Chest) ist nun der neue Probewebby auf Avarity und hat dort auch gleich ein Update online gebracht. So findet ihr dort einen neuen Header, einen neuen Twitter Header, 2 Signaturen, 3 Render und 7 neue Icons!









KChan ist komplett im "Panem Fieber". Habt ihr dieses Fieber auch? Mitgebracht hat sie auf Candy Blossom 7 Bases. Außerdem hat sie noch den neuen Mural Step eingetragen.









School & Fun






Magical Colorplay hält eine Erweiterung im Feen Status System für euch bereit. Zudem wird das FAQ noch erweitert.








Staffel & Story

[von Yuki]



Auf Endless Love gab es von Stella ein Update und so gibt es in Season 0.6 nun die 26 Episode. Außerdem gibt es bei Myth Story die 02 Episode. Als kleines Extra gibt es für uns noch ein Romance Bild.








Auf Shinjitsu no Ai gibt es ein Update für die Story Bloody Bite. Die Kategorie für die Monster ist online.
Außerdem hat KaitoTemari fleißig Cyberstamps erstellt und vergeben UND es gibt 2 neue Partner. Außerdem Kündigt sie für die nächsten Tage die nächste Episode a.








Auf Time after Time gibt es einen neuen Webby. Yassie wird nun auf der Page mit rumwuseln. Außerdem gab es am 22.11. noch ein Update, welches aber erst beim nächsten Updatepost aufgelistet wird ;D

1 Kommentare:

  1. Also wie schon bei Twitter angemerkt, die Frist ist ja erst nächste Woche. :D

    Und es ist gar nicht wichtig, ob die Anzahl der Partner gerade oder ungerade ist. :)

    A -> B
    B -> C
    C -> A

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates