Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

lulu
Endlich ist es so weit: Heute ist Heiligabend.
Ich und das gesamte PinkPearl Info Team wünschen euch Fröhliche Weihnachten! :)
Verbringt ihr diesen Tag mit der Familie? Habt ihr schon Geschenke bekommen?

Da heute die Oma von meinem Freund Geburtstag hat, werden wir zuerst dort vorbeischauen und abends dann gemütlich Essen. "Bescherung" ist bei uns immer schon in der Nacht vom 23.12 auf den 24.12. Wie handhabt ihr das?

Zu Weihnachten habe ich auch ein kleines Geschenk für all meine treuen Leser und Besucher <3



Schöne Feiertage!

6 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch schöne Weihnachten,
    ich werd eher nicht Feiern aber bei meiner Familie sein^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich feiere heute Abend, bei uns tauschen wir gegen 19 Uhr zusammen
    untern Weihnachtsbaum die Geschenke aus und richtiges weihnachtsessen gibt
    es dann erst die nächsten zwei Tage.
    Vorher geh ich aber noch mit meinem Freund ins Kino xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee <3
      Uiii Was fürn Film schaut ihr euch denn an? :D

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten, lulumaus und auch allen Lesern hier! <3

    Bei mir gehts heute noch zur Familie, wo dann auch Bescherung ist. Wird aber alles ganz entspannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeee *___*
      Bei mir war Feiern mit der Fam. nie entspannt xD

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates