Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 5. März 2013

New Games

lulu
Nahaaa, habt ihr das schöne Wetter genossen?
Ich bin letzes Wochenende leider nicht dazu gekommen, den Update post zu schreiben.
Daher werde ich alle Update der letzen Woche einfach am Mittwoch auflisten :)
Heute möchte ich einfach mal ein bisschen Geblubber los werden.

GAMES
Wusstet ihr, dass diesen Monat ziemlich viele, gute Spiele erscheinen?
Da wäre zu einem das neue Tomb Raider, dass morgen (05.03) erscheint. Das Spiel stellt Lara Crofts erstes Abenteuer dar und die Grafik ist einfach überwältigend! Interessant finde ich auch, dass die Heldin dieses Mal nicht schon alles kann und super trainiert ist, sondern eine unerfahrene, schwache Frau ist. Ich bin wirklich schon mega gespannt auf das Spiel und werde es mir wohl für die PS3 kaufen.#




Das nächste Spiel kommt ende dieser Woche heraus und der Titel lautet: Sim City. Und worum gehts in Sim City? Um Städte bauen :D Ich persönlich liebe ja spiele, in denen man kreativ etwas aufbauen kann. Ich muss gestehen, dass ich zuvor noch nie ein Sim City gespielt habe, aber das neue spricht mich irgendwie an.




Ende des Monats erscheint dann Bioshock Infinite. Jahaa, ein Baller Spiel :D Die vorherigen Bioshock Titel haben mich ehrlich gesagt nicht begeistert, aber die Vorschau von diesem finde ich wirklich cool! Die Grafik ist Hammer, die Story interessant und die Welt ist doch einfach mega cool!




Das Spiel, worauf ich mich am meisten freue, erscheint aber leider erst im Herbst 2013: Final Fantasy 13-3.
Viele mögen die 13er Reihe nicht, aber ich finde sie klasse :D Ich mag Lightning und ihre Schwester Serah und mir hat das durch Zocken der ersten beiden Teile sehr viel spass gemacht. Und ja: Ich kenne auch Final Fantasy 8, 10, 10-2 und 12. Der letze Teil der Triologie trägt den Titel "Lightning Returns" und wie dieser schon vermuten lässt, geht es um Lightning - und nur um sie! In diesem Spiel steht die Erde kurz vor dem Untergang, genauer gesagt 13 Tage vor dem Untergang, und nur Lightning kann sie retten.




16 Kommentare:

  1. Ein echt toller Post :)
    Solche Game News können ruhig öfter kommen. Finde ich richtig interessant *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :D Ich werd mal schauen, dass ich so was öfters mache ^.^

      Löschen
  2. Boah noch ein Final Fantasy XIII Fan *.* ich freu mich auch schon auf den dritten Teil! Die Graphik sieht wie immer überwältigend aus und man kann Lightning spielen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaa ich freu mich auch schon tierisch *_* LIIIIGHTNIIIIING *sabba*
      Hast du die anderen beiden Teile auch durch?

      Löschen
    2. Jaaaa klar *.* hab sie schon gezockt und war begeistert >.<
      Und den nächsten Teil werd ich mir auch bei Erscheinung holen,damit.ich gleich zocken kann :D

      Löschen
    3. *muhahahaha* So werd ich das auch machen xD

      Löschen
  3. Oh D: du hast sims 3 wildes studentenleben und naruto shippuuden ninja storm 3 vergessen XD auf die spiele bin ich so gespannt *_* sims wird bald in mein postkasten sein :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf die beiden freu ich mich auch *.*

      Löschen
    2. whaaaa stimmt xD
      Die hab ich echt vergessen *_* Wann genau kommen die beiden denn raus?

      Löschen
    3. Aldi Studentenleben kam glaub ich gestern raus, naruto weiß ich grad nicht sorry :O

      Löschen
    4. *also xD blödes t9

      Löschen
    5. xDD "Aldi Studentenleben" wär doch auch mal ein geiler Titel für ein Spiel xDD

      Löschen
  4. Sehr guter Post :) Besonders die untermalung mit den Videos wo man erste Eindrücke sammeln kann.
    Einige andere Spiele die auch noch diesen Monat erscheinen und "groß" zu werden versprechen: God of war Ascenion (13.03. Ps3 only) und Gears of War Judgement (22.03. Xbox only) muss man aber natürlich auch immer aufs Gerne gucken ;) Ich persönlich steh auch mehr auf die Gerne die du vorgestellt hast :) Und natürlich das neue Naruto Shippuuden Ninja Storm 3 (wie Amina schon erwähnte) :D
    Ansonsten pflichte ich dir nochmal bei, FF Lightnings Return verspricht schon einiges! Freu mich auch schon sehr auf das Game. Besonders das Setting, kurz vor dem Weltuntergang und dass die Welt ihren eigenen Tagesablauf hat spricht mich an. :D klingt schon spannend, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss um bestimmte Dinge zu erleben :) Man kann beim ersten durchspielen gar nicht alles erleben und hat so auch den nötigen Anreiz das Spiel auch öfter einzulegen. :) Bin auch schon sehr auf das überarbeitete Kampfsystem gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii danke <3 <3
      Gears of War Judgement kenn ich gar nid >.< Hab aber auch keine xBox xD
      Aber ansonsten hast du natürlcih recht O.O Naruto und God of war Ascenion hab ich komplett vergessen O.O
      Jahaaa ich freu mich auch schon rießig! Auf das Kampfsystem bin ich auch mal gespant. In dem Video sieht man ja schon teile davon =)
      Aber alles was mit Lightning ist muss ja cool werden xD

      Löschen
    2. höhö, dank meiner Arbeit krieg ich halt schon mit was für Highlights rauskommen, auch wenn ich gar nicht alle davon spiele :) (schon allein aus Geld- und Zeit-Gründen xD)
      Aber ja, Lightning ist schon toll, eine echte Power Frau eben ;) Die liebe Lara Croft gehört aber auch in diese Sparte :)

      Löschen
    3. Stimmt, beides richtige Power Frauen. Obwohl man im neuen Tomb Raider auch mal Laras anfängliche Seite zu Gesicht bekommt, was ich wirklich super finde :D

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates