Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 2. Mai 2014

Kostenlose Formen für allerlei Dinge

lulu
Viele Fragen mich, wo ich die Formen für die Update Posts finde. Hier ist eine kleine Auflistung :)

Google
Simpel, ich weiß, aber wahr! Ziemlich oft gehe ich einfach nur auf die Bilder Suche von Google und gebe dort "Frame png" ein (Frame = Rahmen). Suche ich dann einen Rahmen für ein bestimmtes Thema wie zum Beispiel Weihnachten google ich eben nach "Frame png christmas". Dort erscheinen dann jeder Menge Rahmen. Aber Achtung! Nicht alle sind kostenlos und dürfen ohne weiteres verwendet werden. Auch der Zusatz "free" garantiert nicht immer, dass alle Google Ergebnisse ohne weiteres verwendet werden dürfen.






Deviantart
Sehr viele meiner Formen habe ich von Deviantart. Dort gibt es immer jede Menge zu entdecken. Dabei verhält es sich hier gleich mit Google: ich gebe einfach in die Suche "Frame png" ein und siehe da: viele tolle Rahmen tauchen auf.

by mysticmorning


by melancholicmidnight

by gwendrilla

2 Kommentare:

  1. Das ja toll. Da kann man sich auch schöne ideen für was eigenes holen. Danke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -^.^- Freut mich das dir die Idee gefällt *_*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates