Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 10. Mai 2014

Updates der Woche (05.05. - 08-05)

lulu
Auch heute findet ihr hier wieder eine Übersicht aller Updates, die unserer Mitglieder im oben genannten Zeitraum geuppt haben.

Die heutige Update Form ist von melissa-tm. Vielen Dank!
Danke an Momo, Franzi und Arís für ihre Hilfe heute <3

Allen anderen wünsche ich super viel Spass beim Update durchstöbern :D

Neue Seiten/Designs
[Von Momo]





Prisem Breaker hat ein kleines Makeover durch gemacht. Yuki hat ein neues Layout erstellt und dazu gleich noch die Unterseiten überarbeitet. Zudem ist die Timeline neu gemacht worden und es gibt ein Info
Buch.








Moon Dance GFX hat einen neuen Anstrich bekommen und zusätzlich gab es auch ein Update bestehend aus 20 Sailor Moon Bases und 2 Headern.





Allgemein & Sonstiges
[Von lulu]







Unser neusten Mitglied Kyuketsuki Purinsesu stellt in ihrem neusten Beitrag ihre SailorMoon Sammlung vor. Die meisten Puppen hat sie übrigens von Yahoo Auctions JP.








Auf Yuukis finden wir ein sehr ausführliches Review von der weiteren Asuna (Sword Art Online) Figur. Die Figur ist dieses Mal von Freeing und zeigt Asuna in einer wirklich tollen Pose.








Gleich mehrere Artikel Täglich gab es auf dem Blog Voyage through the pages. Zum einen gibt es eine kleine Rezession des Buches Will Grayson, Will Grayson (von John Green und davis Levithan) und Setsuna geht auf die Frage "Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste?" genauer ein, zum anderen gibt es einen neuen Artikel zu "Gemeinsam Lesen"  und Setsuna nimmt nun auch an der monatlichen Reihe "Waiting on Wednesday". Den ersten Post könnt ihr bereits auf ihrem Blog lesen.







Konata stell auf ihrem Blog Dollie Dream ihre Abbey Bominable vor, die sie bei  Toys R Us gekauft hat. Natürlich gibt es auch Bilder ;)








Im nächsten Naruto Spiel wird auch Kushina Uzumaki als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Genau damit hat sich der Blog Anime Revolution nun beschäftigt. Außerdem berichtet das Team über die neuen Pokemon Spiele, die bald erscheinen sollen: Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir und einen Post über Nintendo allgemein gibt es auch.








Der neuste Beitrag auf DIY Kawaii wurde dem Thema "lesen" gewidmet und trägt den Titel: "Sammelwahn oder E-Reader? Das ist hier die Frage".









Leider wird es auf dem Blog einfach Nicky keine Beiträge mehr geben. Den genauen Grund und wo ihr Nicky in Zukunft findet könnt ihr auf dem Blog nachlesen.








Wie versprochen gibt es auf Ansoko nun einen Artikel über ein Videospiel (Influent) und den ersten Downloadinhalt. Diesen findet ihr in der Sprachkategorie. Der Download beinhaltet gleich 6 kostenlose Sprachlernbücher zum Ausdrucken oder digital lernen und eigene Mitschriften für den Nintendo 3DS/2DS.







Auch diese Woche gibt es auf der Black Butler Fanseite Black Butler Fans die Twitter Icons von der Ostereisuche (das die offizielle Black Butler Seite veranstaltet). Dann gibt es noch zu den ersten 3 Black Butler CDs das Cover sowie viele Informationen. Zu guter letzt gibt es noch eine kleine Informationen zum 19ten Band...





Grafiken & Ressourcen
[Von Franzi]



Yuumiko kann sich auf Kuroi Inku über 8200 Besucher freuen und hat auch einen neuen Kiribian dafür erstellt. Außerdem gibt es noch 3 Icons, 7 Icontexturen und 13 Render.







Uppi Time auf Intuition. Die Credits Liste wurde überarbeitet und alle alten Grafiken, von denen nicht mehr klar war, woher die benutzen Ressourcen stammen, wurden entfernt. Es gibt aber auch neues und zwar 25 Icons, 6 Header, 2 Wallpaper und 10 PSDs.







Nach einem Monat gibt es wieder ein Update auf Sugoi Yuki : 3 Icons, 1 Pocket Poster, 5 bestellte Render bearbeitet, ne neue Bishoujo Vorlage und unter Team gibt es bei Amy einige Favourites.








Den Abschluss bei den Grafik Updates macht heute Lina T. mit BraToin. Da gibt es 10 neue 100x100 Icons und die Bishoujos sind vergeben worden.







Der Link von Avarity funktioniert nicht mehr.
School & Fun
Von Arís]



Auf Crystall-Stadt sind nun alle Oster-Events und Wettbewerbe ausgewertet worden und die Gewinner stehen somit alle fest.








Staffel & Story
[Von Momo]







Zhyla alias Leah stellt sich auf Windless kurz vor. Sie hat so einiges mitgebracht wie Linkstuff, ihre Protagonistin und Bilder. Zudem sind alle Teammitglieder eingetragen und die neuen Partner. Ganz wichtig? Die 2. Episode ist auch online.








Neue Partner und Bestellungen im Fun 4 you Bereich kann das (Mirrors) Beast von Carneval After Sunset vorzeigen. Zudem hat sie auch noch zwei Artworks von Edward hochgeladen. Auch ihr erster Cutie hat sich eingefunden.







[Von lulu]






Saraphir Mistress hat nun die zweite Episode für euch! Und damit nicht genug! Auch die Steckbriefe des Königs und der Prinzessin wurden vervollständigt, sodass ihr jetzt jede Menge Lesestoff habt :)









Ein neues Kapitel gibt es auch auf With the wind. Damit ist nun das zweite Kapitel mit 1369 Wörtern online und kann von euch gelesen werden.





4 Kommentare:

  1. Super Post mal wieder :3
    Aber irgendwie habt ihr bei den Staffelpages die Bilder ein bisschen vertauscht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, danke für die Info! Hab sie jetzt wieder in die richtige Reihenfolge gebracht -.^-

      Löschen
  2. Warum ist da ein Bild von Carneval after Sunset und Infos von einer anderen Seite??
    Ich Fühl mich ja geschmeichelt, dass auf dem Bild meine Seite ist xD
    Aber ich denke, Windless hat mit sicherheit ein anderes Layout ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Bilder vertauscht, sorry >.< Hab sie jetzt aber in die richtige Reihenfolge gebracht :D

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates