Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 16. April 2016

Ein Monat PPI - Feedback!?

lulu
Wie schnell die Zeit rast! Ein Monat ist es jetzt bereits schon wieder her, seit ich mich spontan dazu entschlossen habe, PinkPearl Info (PPI) wieder aufleben zu lassen. Unglaublich!
In dieser Zeit sind über 20 Artikel online und viele neue Mitglieder dazu gekommen.

Nun möchte ich diesen Post nutzen, um von euch ein kleines Feedback zu bekommen.
  • Wie fandest du die Artikel des letzten Monats? 
  • Hat dir etwas gefehlt? 
  • Hast du Wünsche, Anregungen oder Kritik?
  • Was gefällt dir auf PPI, was könnte man deiner Meinung nach besser/anders machen?
Ich würde mich sehr über ein wenig Feedback freuen. Wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du das ruhig aufschreiben - es muss auch nicht gleich ein "Verbesserungsvorschlag" dabei sein ;)

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ^_^
Gerne kannst du mir auch eine EMail schreiben.

PinkPearl Info Statistik des letzten Monats

Vielleicht ist es für den ein oder anderen Interessant ^_^ Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, die Unterstützung und Anregungen!


Seitenaufrufe von 17.03.16 - 15.04.16

Seitenaufrufe nach Land


Post Seitenaufrufe


Zugriffsquellen


7 Kommentare:

  1. wow schon wieder ein Monat! 0.0
    und 20.Artikel...ganz schön viel innerhalb so kurzer Zeit, aber die Artikel find ich so gut wie immer toll! es gibt natürlich auch mal Artikel die mich persönlich weniger interessieren aber so geht uns bestimmt jeden - oder? :O
    Besonders gefallen mir die Ressourcen Tipps, ...mit der Zeit hab ich immer weniger Lust ewigkeiten zu suchen und dann wolla gibt es hier Kreative Ideen die nur darauf warten verarbeitet zu werden haha :D
    nur weiter so lulu *_* du machst den Blog einfach super! Und wenn mir mal wieder was einfällt schreib ich dir *g* - was ich übrigens auch total von dir finde, dass du auch gerne Tipps annimmst und aber auch Kritik ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Das denkt man manchmal gar nicht!
      Also ich denke auch, dass es immer Artikel gibt die einen mehr und welche die einen weniger interessieren :) Ich glaube für jemanden der eine Grafikseite besitzt sind die Artikel für Staffelseiten wahrscheinlich weniger interessant und anders herum genauso ^_^
      Uii das freut mich total, dass die Ressourcen Tipps so gut ankommen. Ich werde schauen, dass ich jede Woche mind. einmal einen Ressourcen Tipp online bringe ^__^ (Für mich selbst ist das ja auch gut xD)
      ^///////////////^ Bei so viel Lob werde ich ja ganz rot!! Daaanke auf jeden Fall für deine Meinung und deinen super süßen Kommentar! Das motiviert mich nochmal :D
      Ohne Tipps und Kritik würde PPI wahrscheinlich nicht so sein, wie es jetzt ist und ich bin dankbar für jedes Feedback das ich bekomme ^__^ Man kann schließlich nicht alles wissen und alles gleich richtig machen ö.ö

      Löschen
  2. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ich finde es super, dass PPI wieder da ist und habe dir das meiste ja eh schon über Twitter mitgeteilt. <3
    Was ich bei deinen Artikeln besonders schön finde, ist deren abwechslungsreicher Inhalt. Ich zumindest hatte bisher keinen, wo ich sagen würde: Das interessiert mich nicht. Und auch wenn es mal so wäre (!), man hat ja schon korrekt gesagt, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Und wenn es ein Artikel nicht ist, so ist bestimmt beim nächsten Artikel wieder etwas dabei.^^
    Super toll - und hilfreich - finde ich deine detaillierten Tutorials und Tipps. Da bitte bitte nur weiter so. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa ich finde es auch so super lieb von dir, dass du so viele Kommentare schreibst *_* Hab ich dir dafür schon einmal gedankt? Wenn nicht, tue ich es jetzt: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE <3 <3 <3 <3 <3

      Es freut mich total, dass ich mit meinen Themen die Geschmäcker treffe ^__^ Oft lasse ich mich einfach von Twitter inspirieren ;)

      Danke auch dir für so ein dickes Lob ^/////////////////////////////^ ich komm aus dem freuen und rot werden gar nicht mehr raus xDDD

      Löschen
    2. *dein rotes Gesicht sehen will* XD
      Bitte, ich finde, positive Kommentare hört jeder gern und ich komme wirklich wahnsinnig, wahnsinnig gerne auf deine Projekte. <3 ^____^

      Löschen
  3. 20 Artikel in einem Monat, wow, das sind echt viele, Hut ab! Vor allem sind sie immer so schön ausführlich geschrieben und recherchiert. Hab nix zu meckern, am meisten mag ich die Staffelpage bezogenen Einträge ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt war ich auch ein bisschen überrascht, dass es doch so viele sind ö.ö Ich hab ja schon ein paar Tage zwischendurch Pause gemacht xD
      Daaaaaaaaaaaaaaaanke, das freut mich total *_* Die Staffelpage Beiträge kommen manchmal ein bisschen zu kurz, aber ich werde mich bemühen öfters etwas in die Richtung online zu bringen ^__^ Ich habe ja jetzt auch eine Staffelseite und da fallen mir vll auch eher Themen ein, die interessant sein könnten ^///^ Danke für deinen super lieben Kommentar <3<3

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates