Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 15. April 2016

Ich sehe rosa - Girly Ressourcen für dich

lulu
Wer mich kennt weiß, dass ich auf die typischen Mädchen Farben wie Pink, Rosa und Lila stehe. Und aus diesem Grund habe ich euch heute "Girly" Ressourcen dabei :) Und da ich finde, dass manche Grafikseiten unter unseren Mitgliedern wahre Schätze verstecken, stammen alle Ressourcen heute von den Mitgliedern von PinkPearl Info. Bitte beachte die Regeln der jeweiligen Seiten.


Icon Texturen

Hinweis: Mit Klick auf die Bilder kannst du die Texturen downloaden.
IconTexturen von PinkPearl

IconTexturen von Depressionist


IconTexturen von Azure Heaven


Icon Texturen von Kuroi-Inku




Texturen

The Seduction bietet tolle Texturen an

 


Auch Alicante Design bietet sehr viele Texturen an.




Genauso wie Alice Grafixx

  


Icon Bases

Bases von BraToin




Bases von Harmony Zeitgeist



Bases von PinkPearl


8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Update. :)
    Ich finde ja vor allem die Bases toll. Es sind viele unterschiedliche dabei. Das Pokemon Base von Harmony Zeitgeist finde ich besonders süß. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D dass ist Jirachi *___*

      Löschen
    2. Jahaa, das fand ich auch total knuffig :D :D Ich dachte ich nehme einfach mal Mitglieder Seiten und keine Externen, denn warum sollen wir denn immer wo anders suchen wenn doch die Seiten direkt vor unserer Nase so tolle Ressourcen haben *_*

      Löschen
  2. Tolles Update aber die Texturen von The Seduction sind falsch Verlinkt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups ö.ö Da hast du natürlich völlig recht, ich hab es geändert :* Vielen Dank für den Hinweis! Bei Blogger kann man in der Vorschau leider nicht auf die Links klicken, dass ist dann immer ein bisschen doof ^^"

      Löschen
  3. Alle sehen wirklich wunderschön aus. <3

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa ich finde auch das unsere Mitglieder Grafikseite tolle Updates bringen *_* Leider werden sie oft gar nicht wahrgenommen und es wird direkt auf deviantart und co. geschaut :(

      Löschen
    2. Jahaa ich finde auch das unsere Mitglieder Grafikseite tolle Updates bringen *_* Leider werden sie oft gar nicht wahrgenommen und es wird direkt auf deviantart und co. geschaut :(

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates