Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 7. April 2016

It´s magic - Ressourcen für dich

lulu
Magie. Schon seit ich denken kann fasziniert mich dieses kleine Wort. ich verbinde es mit Zauberei, Glitzer, Freiheit, Fabelwesen, Natur und Farben. Das unmögliche kann wahr werden.
Da mich dieses kleine Wort oftmals auch bei meiner Arbeit inspiriert, möchte ich dir heute einfach ein paar Ressourcen zum Thema "Magie" präsentieren, die ich im Web gefunden habe.

Bitte vergesse nicht, den jeweiligen Ersteller auf deiner Page zu verlinken, sobald du etwas verwendet.

Icon Texturen

Icon Textur Pack von ProverbialSunrise



Textur Pack von  ibjennyjenny

Edit 09.04.16 18:13 Uhr: Leider wurden die Texturen von BlackElite69 gelöscht :( Ich habe den Post daher durch neue Texturen ersetzt...

Textur Pack von dilantanriver

Textur Pack von BeautyForeverr


Brushes

Photoshop CS Brushes von spiritsighs-stock

Photoshop Brushes von TreehouseCharms

Photoshop & Gimp Brushes von  redheadstock


Icon Bases

Die folgenden Icon Bases sind alle von PinkPearl.

14 Kommentare:

  1. Die Resourcen sind geil, anber könntest du nicht den befehl (target="_blank") eingeben das sich die Links in einem neuen Tab öffnen? <(hier der link) target="_blank">Text zum Link
    Ist manchmal echt mühselig immer vor-und-zurück zu schalten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaaaa, hab ich gleich angepasst :* Ich hoffe es ist so besser -^.^-

      Löschen
    2. Jap das macht es um ein vielfaches einfacher.

      Löschen
  2. Klasse Ressourcen :D laden einen gleich ein, etwas zu basteln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke ^/////^ ich find sie auch alle toll *_* Schade das die Texturen links nimmer funktionieren >_>

      Löschen
  3. Huhu Lulu <3 Ich wollte dir nur bescheid geben dass der Texturepack PinkWild nicht verfügbar ist weil der Account bei DeviantArt deaktiviert wurde :/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeeein >___< Danke für die Info!!!! Als ich den Post geschrieben habe ging noch alles *seufz* Ich werde die Links ersetzen! Das traurige ist, dass ich den Post auf Arbeit geschrieben habe und mir daheim die Texturen noch gar nicht runter geladen hab ^^" Verdammt xD

      Löschen
  4. Uhh sind die schöööön! *_* Da krieg ich direkt wieder Lust, zu gfxn. Besonders das "Pink blossom"-Texturen-Set hat es mir total angetan. Leider ist ausgerechnet dieser DevArt-inzwischen deaktiviert und die ganzen Ressourcen nicht mehr downloadbar :/

    Trotzdem danke fürs Teilen!

    Ich liebe diese Ressourcen-Posts jetzt schon! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaaa ich habs gesehen >__< voll traurig Q_Q Ich liebe diese Textur nämlich auch besonders und hatte mir vorgenommen, sie zuhause auf dem Rechner noch runter zu laden *diesen Post auf der Arbeit (natürlich in der Pause ;)) geschrieben hat*
      Verdammt Q_Q Vll find ich sie ja noch irgendwo im Web, ich lass es dich dann auf jeden Fallw issen :*

      ^////////////////^ Daaaaaaaaaaaaaaaaanke das freut mich total!

      Löschen
  5. Wieder einmal ein toller Beitrag! :) Die verlinkten Ressourcen sehen klasse aus, da bekomme ich auch wieder Lust loszulegen... Wo findest du solche schönen Dinge immer?! :D
    Die Icons sind auch wundervoll geworden, die könnte man eigentlich auch ohne Bearbeitung nehmen - die Ausschnitte funktionieren schon von sich, du hast ein gutes Auge dafür ;) Ich wünschte, ich könnte das auch so...
    Was das Wort "Magie" betrifft, stimme ich dir voll zu. Der Spruch "im wahrsten Sinne des Wortes" könnte es vielleicht ganz gut beschreiben. Das Wort ist einfach genau das, was es ist, eben: im wahrsten Sinne.

    In diesem Sinne: Ich hoffe, du hattest ein paar zauberhafte Ostertage ;) Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe!
    Lizzy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke für deinen mega lieben Kommentar! Dann hab ich ja mein Ziel erreicht hihi <3 <3
      Meistens überlege ich mir einen Begriff, in dem Fall "Magic" und Google dann anch diesem Begriff oder gehe auf Deviantart :D
      ^/////////////^ Bei so viel Lob werde ich grad rot! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *dich ganz doll knuddel*

      Meine Ostertage waren super gemütlich *_* Schön ruhig und viel Essen haha :) *durch die Gegend Kugelt* Ich hoffe deine waren auch schön!? :*

      Löschen
  6. Zu 'Magie' fallen mir noch Runen Schriftzeichen ein. Hat da jemand etwas was gut aussieht und mit PS7 Kompatibel ist? Leider findet man überwiegend welche für neuere versionen Q_Q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal kurz (also so 20 Minuten vll) nach Runen Schriftzeichen gesucht, aber so spontan leider nichts gefunden. Ich werd mich aber nochmal auf die Suche begeben :*

      Löschen
    2. Hm...vll. bestehende Runen etc. zur PNG überarbeiten und dann in PS7 einarbeiten...geht denn so etwas?

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates