Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 23. April 2016

Ressourcen für dich: #Frühling

lulu
Es war so ein schönes Wetter letzte Woche (wir hatten einmal sogar 22 Grad!!!) da kamen richtige Frühlingsgefühle in mir auf ^///^ Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach frühlinghaften Ressourcen gemacht und bin auch fündig geworden. Meine Ausbeute findet ihr in diesem Post.
Bitte denkt daran, die jeweiligen Ersteller zu verlinken wenn ihr etwas verwendet <3


Texturen

Texturen von Summer-to-the-spring


Texturen von huruekrn-ackles


Texturen von huruekrn-ackles

Texturen von missesglass

Texturen von missesglass

Texturen von yunyunsarang

Icon Texuren

Icon Texturen von CLaudiaGraphic

Icon Texturen von Missesglass


Icon Texturen von Missesglass - Weitere Texturen von Missesglass

Icon Texturen von obscene-bunny

Icon Texturen von ransie3


Brushes


Brushes von Aka-Joe

Brushes von coby17

Brushes von gvalkyrie

Brushes von coby17

Brushes von differentxdreamz

Icon Bases


Von PinkPearl
                                                                                 

6 Kommentare:

  1. Uh, da sind ja wahre Schätze dabei :D die Texturen sind teilweise schon so wahre Meisterwerke :D Sehr schöner Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, auf Deviantart findet man so viele verschiedene Sachen, das ist echt unglaublich! Daaaanke, es freut mich total das dir der Beitrag gefällt *__*

      Löschen
  2. Wir hatten einmal 20 Grad <3 Aber es war wirklich geniales Wetter und sehr sonnig *__*
    Vielen Dank für die tollen Texturen und Icons. Die sehen wirklich schön aus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa und jetzt schneits!! O__O Ich steh immer noch unter Schock!!!
      Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen *_* Auf Deviantart findet man wirklich Schätze!

      Löschen
  3. Wenn dass so weiter geht, kann ich mich nicht mehr entscheiden was ich als erstes verarbeiten soll xD dass sind immer so tolle Ressourcen! Danke <3 *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha yeaaah dann hab ich mein Ziel ja erreicht *grins*
      Ich muss danke für deinen lieben Kommi sagen ^/////^ Es freut mich total, dass ich scheinbar die richtige Auswahl und deinen Geschmack treffe *_*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates