Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 28. Dezember 2012

PP Info Weihnachtswichteln: Abschlussbericht

Chrissi Treasurechest
Wahnsinn - jetzt habe ich so lange hingefiebert und nun ist Weihnachten und das PinkPearl Info Wichteln 2012 schon wieder vorbei! oO
Ich hoffe, irh hattet ein paar schöne Feiertage! Ich kann jedenfalls nicht klagen. xD
Wie versprochen, kommt nun ein kleiner abschließender Bericht zum Wichteln. Insgesamt gab es 10 Teilnehmer, wovon ich allerdings zwei übernommen habe, weil eine kurzfristig wieder absagen musste.
Noch habe ich nicht von jedem eine Rückmeldung bekommen, ob das Wichtelgeschenk auch ankam. Wäre lieb, wenn ihr das noch macht. Bisher würde ich aber sagen, dass alles problemlos abgelaufen ist! ^^

Ich selber werde auf meinem privaten Blog auch noch zu meinen Geschenken posten. Wer von den Teilnehmern auch darüber geschrieben hat: Lasst mir hier einen Kommi mit dem Link zum Post da, dann verlinke ich euch oben!

Danke fürs Mitmachen!

Abschließend kann ich nur sagen: Hoffentlich hattet ihr ebenfalls so viel Spaß wie ich und wer weiß: Vielleicht gibt es ja ein PP Info Wichteln 2013?!

13 Kommentare:

  1. Hier ist mein Bericht. :)
    http://hotarukago.blogspot.de/2012/12/wichteln-mit-sumi-und-pink-pearl-info.html

    Danke fürs Organisieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. War eine Super Idee bin auch 2013 ja mal gespannt^^

    Grüße Ari

    AntwortenLöschen
  3. Mein Bericht kommt auch noch, hab meine Camera nur bei einer freundin liegen gelassen
    und muss die rst mal morgen abholen. Ist denn schon bei dir was angekommen? Ich hab gestern nochmal die Internetabfrage gemacht und da stand du hättest das Päckchen gestern bekommen sollen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir ja schon geschrieben, dass es inzwischen da ist und ich BEGEISTERT bin! *___* Post von mir dazu kommt auch noch ;)
      Und: Keine Eile!

      Löschen
  4. vielleicht bin ich ja nächstes Jahr auch dabei =P aber erst mal gucken wie das nächstes Jahr mit PP Info aussieht und wo wir dann sind..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würd mich freuen! Aber hast schon recht, wer weiß was nächstes Jahr um diese Zeit so los ist... aber ich denke, PP Info wird weiterhin bestehen! ^^

      Löschen
  5. Also erstmal "Danke an die Organisatoren für diese tolle Wichtel-Idee" *-*
    Ich hoffe PinkPearl Info hält noch gut und lange durch und dass es nächstes Jahr wieder ein Wichteln gibt :)
    *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *auch knuff* Danke für deine lieben Worte und fürs Teilnehmen!

      Löschen
  6. Huhu ^-^
    Danke für diese tolle Aktion, ich habe bereits beim letzten Mal auf TC mitgemacht.
    Leider kam bei mir bis heute nichts an. Ich kann also keinen Bericht zur Verfügung stellen :/ Naja, kann nicht bei jedem klappen...
    Auf jeden Fall danke für die Organisation, beim nächsten Mal mache ich trotzdem sicher mit ^.^

    Liebe Grüße
    http://freakyheart.de.hm/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dme nun zustimmen aber wie es scheint kam keine einzige von meinen E-Mails an q.q Und da ich nun wd Inet habe muss ich ernüchtern verkünden das die Post gecshlammpt hat und mein Geschenk wohl nie ankam. An Julia hatte ich ebenfalls ne E-Mail getippt aber kA ob diese ankam. Würde mich mal interessierne ob die die gefühlen xxxx E-Mails von mir bekommen hast Blacky? D: ...
    Alleine wnen ich daran denke könnt eich wieder kotzen und ie Post verfluchen -.- Auch wie mein Wichtel ausgsehen hat .. aber dazu die Tage mehr in nem Artikel. Ich werd nächste in eine andere Filiale gehen müssen( wäre dann bereits die 5. ... -.- .. jaa 5 Geschenke sind in dne arsch gegangen und die Adresse war definitiv richtig!)Werde dann das 6. auf dne weg schicken.
    Das ist doch mist >.< Das hat mir das ganze Weihnachtsfest verdroben, weil ich echt arg deprimiert war und die keine Antwort auf sämtlihe E-mails bekommen habe >.<
    naja allen guten Dinge sind 6 :o

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates