Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 2. Dezember 2012

Updates der Woche (28.11. - 01.12)

lulu
Heute ist der 02.12 und somit habt ihr noch bis 12 Uhr Zeit, bei der Wichtel Aktion mitzumachen. Wenn ihr noch fragen habt oder euch etwas unklar ist, könnt ihr uns natürlich gerne Fragen :)

Doch nun zu den Updates. Es freut mich, dass die Herzchen Form letztes mal doch recht gut angekommen ist. Ich und Franzi werden zukünftig öfters solche Formen verwenden :)
Bei diesem Post haben wir diese verwendet.

Neue Layouts





Minakos SailorMoon Page hat ein neues, blaues, wirklich süßes Layout.








Nachdem unsere Apfelmus den Film "Die Hüter des Lichts" im Kino gesehen hat, entschied sie sich spontan dafür ein neues Design für Tapferer Apfel zu machen. Passend zur Weihnachtszeit gibt es jetzt auch zusätzlich einen kleinen Weihnachtsblog auf Tumblr (chistmasdays )



Es gibt nun auch auf Light Dream Graphics ein Winter Design und zwar meiner Meinung nach das Beste was die Page bisher an Designs hatte. Zu dem neuem Design gibt es auch noch ein großes Uppi von Arina mit 135 Bases, 60 Banner, 59 Icons, 51 Buttons, 8 FB Header, 13 Wallpaper, 7 Render, 7 Splashes und 7 Header.






Allgemein & Sonstiges
Auf Basically live findet ihr auch diese Woche wieder neue Artikel über die verschiedensten Themen. Einfach rein schauen und nach lesen!




Konata stellt auf Konatas Channel ihre ersten Nendoroids vor und stellt den Shop "Figuya" vor. 














Der Adventskalender von Pokemidnight ist eröffnet worden! Es gibt auch Dinge zum Sammeln. Weiteres erfährt ihr in den News.








Grafiken & Ressourcen


Mao hat auf Silberfaden nicht nur ihre eigenen Awards, Bishis und Cyberstamps eingestellt, sondern auch Icons, Bases und Informationen zu SailorMoon hochgeladen hat.


Ein neues Update von Alek auf Blue Graphics. 17 Icontexturen wurde hochgeladen.



Es gibt etwas neues auf Cherry Vanilla, denn Anesa brachte neben zwei neuer Bereiche "Cursor" (52 stück) und "Clock" (1 stück) , auch 6 Texturen, 42 Icontexturen und 4 Icons mit.



2 Render und 30 Icontexturen gab es von Jolly auf Savin' me. Außerdem auch die Ankündigung einer Weihnachtsaktion auf Run Away.








Ksenia schlief gestern einfach mal so vor dem Pc ein - das könnte mir auch gleich passieren =P - aber das einschlafen wirkte sich auf ihr Update nur so weit aus, dass sie die News erst am nächsten Tag auf The Peril schrieb. Hochgeladen hat die gute 3 Icons. Das restliche Update konnte Ksenia einfach nicht wieder finden.




Auf Freaky Heart könnt ihr unter den Cyberstamps ab sofort den Stamp für den Monat Dezember bestellen. Außerdem gab es auch noch ein Update von Julia bestehend aus 11 Icons, 18 Bases und 2 Filmreviews (jedoch konnte ich die Seite dafür nicht aufrufen O.o)








Staffel


Auf Es werde Liebe finden die Fans wieder eine neue Episode. Außerdem wurde die Kolumne erweitert. Meldet euch doch noch beim neuen SotM auf Es werde Liebe an!








Endlich geht es vorran auf Loser of the year award. Im WMC wurde nun ein Webby gefunden und es gibt nun auch Informationen zu den Haupt- und Nebencharakter.



7 Kommentare:

  1. Awwwww die sternenformen sind wirklich Zucker !!! Finde die total toll _<3

    Wollt nur mal Grüße an euch da lassen !
    Ihr macht das echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Die Formen sind echt süß, auch wenn ich nicht unbedingt auf sowas stehe aber nya, magt PPI eben noch einzigartiger ^^

    Ich freu mich schon sehr auf eure Weihnachtssachen :)
    Scheint noch etwas ruhig zu sein aber ich glaub
    bis Mittwoch schießendie Weihnachtssachen aus dem Boden XD

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ihr den 1. Dezember nun nicht ausnahmsweise mit aufgenommen habt, ich hab extra auf den Tag gewartet mit meinem Update ;_;. Adventskalender und neues Layout.

    Nun, aber die Schneeflockenform find ich toll x3. Wobei ich es vorher auch gut fand, da hat man schon nen kleinen Einblick in das Update bekommen. Da ist die Schneeflockenform irgendwie ungünstig xD'.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wir sind eben auch nicht immer am PC
      Aber du wirst dann am Mittwoch erwähnt^^ Es wird ja keiner vergessen :D
      Tipp: Wenn du dir sicher sein willst, dass du am Sonntag erwähnt wirst, solltest du dein Update am Besten schon am Freitag online bringen ;D

      Löschen
  4. Ich weiß, war dieses mal halt nur etwas schlecht wie gesagt. Ich kann ja schlecht den Adventskalender zu früh drauf setzen. Hatte aber irgendwie gehofft, es wird wegen der Weihnachtszeit ne kleine Ausnahme gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man so viele winterliche Updates *.* und die Sternchen-Bilder sind echt toll! Schade nur, dass mein Update vom 01. nicht dabei ist...

    AntwortenLöschen
  6. Bist du süß Lulu~ danke dir QxxQ~

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates